[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

WienerMD schrieb:
Wird wohl wie gewohnt eine Spitzen-ROM sein :thumbup:

Wo finde ich denn Infos über den Read/Write fix, Menu on Homescreen und der APM Mod? Muss man diese in den letzten 3 Punkten runterladen oder ist das nur Option?

Das sind alles nur Optionen, die du nach der ROM flashen kannst..
 
  • Danke
Reaktionen: masekka
Hallo torxx,

kannst du trotzdem was zu den Optionen sagen? Gibt es schon Bilder zur ROM? Danke.

Grüße
 
ja wäre toppi. ich lade gerade den rom und dann wäre es super was über die optionen zu wissen :D
 
Über APM habe ich folgendes gefunden:

APM and Auto Brightness
APM stands for Advanced Power Menu. It adds additional features to the power menu (when you hold power) such as volume settings, toggles for mobile network and airplane mode, as well giving you more options for restarting (normal, hot restart, bootloader, recovery). This also includes the auto brightness patch.
 
Das wäre ja schonmal ein Hilfreiches Add On. Starte gerne ins revocery oder in den BL vom System aus :D
 
So ich habs mal geflashed
 

Anhänge

  • IMG_20130103_134602.jpg
    IMG_20130103_134602.jpg
    283 KB · Aufrufe: 256
der camcorderfix wird schlichtweg benötigt, damit man videoaufnahmen machen kann. sonst stürzt das immer ab
 
Das schaut sehr gut aus :scared:

Und das mit dem Homescreen, ist das ein fix damit dieser nicht endlos durchscrollt wie es ja bei 4+ neu ist?
 
Nein, das heißt, dass wenn du deinen rechten Softkey auf Menu geremappt hast in den Einstellungen und dann das auf einem Homescreen drückst ein Menü auftaucht zum Beispiel mit Verlinkung zu den Einstellungen:

vNNfY.jpg
 
Wo genau kann ich da den rechten key auf Menü mappen? :confused:
 
Settings- Display&Gestures
 
  • Danke
Reaktionen: Daihogo
*edit* torxx war schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daihogo
..kriegen beide ein danke ;-)
 
WienerMD schrieb:
Über APM habe ich folgendes gefunden:
Hab heute mein One S unlocked und gerootet und danach Trickdroid 9.0 geflasht .... läuft auch alles soweit.

Hab dann im Recovery auch APM_TD_9.0.zip und Easy_InitD_1.1.zip geflasht ...... aber das Menü zum Booten erscheint nicht, nur das normal Ausschalten/Neustart/Flugmodus Menü?
Auch SuperSU Update funktioniert nicht, Handy startet dann sofort neu. Müsste doch eigentlich funktionieren, oder?

Rosie_menu_TD_9.0_fixed.zip wollte ich dann auch noch im Recovery flashen, doch das ging nicht, stand irgendwas von, dass e: ..... nicht gemountet ist!?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Murph
 
Das hatte ich auch. Habe dann übers Recovery usb gemountet und unter windows den Speicher formatiert. Natürlich vorher Daten sichern. Keine Ahnung ob da irgendwelche Fehler auf der Partition waren.
Natürlich jetzt wieder alles von vorne flashen.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Daihogo schrieb:
Das hatte ich auch. Habe dann übers Recovery usb gemountet und unter windows den Speicher formatiert. Natürlich vorher Daten sichern. Keine Ahnung ob da irgendwelche Fehler auf der Partition waren.
Natürlich jetzt wieder alles von vorne flashen.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Hab jetzt alles komplett eingerichtet .... alles nochmal? :unsure:

Wenn ich jetzt über USB formatiere und dann ein Backup vom jetzigen Stand einspiele, dann bringt das nichts, oder?
Oder gibts noch ne andere Möglichkeit?
 
Bei mir wurde deswegen die rom nicht richtig installiert, weiss nicht wirklich ob das bei dir auch zutrifft.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
bei mir kann das Menü nicht installiert werden. TWRP sagt irgendwas mit SD-Karten fahler :(
 
Starte mal neu ins Recovery und flashe die Zip einzeln nach, geht das?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: masekka und Murph
Hey! Erst einmal vielen Dank an torxx für seine überragenden Roms. Ich folge dir nun schon seit Version 3 ;) Ich habe gestern die 9.0 ohne Probleme geflasht und bin begeistert!
Ein Problem tritt nun aber auf, nachdem ich die ersten Spiele installiert habe. Sobald ich im Vollbild bin taucht nach einiger Zeit regelmäßig "System UI wurde leider beendet" auf und taucht selbst nach dem schließen der Mitteilung wieder auf. Wenn ich dann auf dem Homescreen zurück gehe, fehlt oben die Statusleiste, als wenn sie abgestürzt wäre. Gibt es irgendeine Methode das zu korrigieren?
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.707
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten