[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

cyonix schrieb:
Wollte heute den neuen Kernel 10.11 von Zarboz flashen,wieder das gleiche Problem:Installation immer erfolgreich,aber Kernel immer noch Stock(3.0.8)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Boot.img für den Kernel geflasht?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Boot.img kann man nicht direkt flashen,die wird im Aroma installer erstellt.ist komisch manhmal klappt die Installation manchmal nicht

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
torxx schrieb:
Ich habe die Tweaks noch nicht geportet, werde das aber die Tage machen
Wollte noch mal nachbohren, wie es jetzt mit den Tweaks für das C2 aussieht!?
 
Einfach mal versuchen. Um die Devs ist es hier irgendwie grad merkwürdig ruhig geworden. Ob das an dem bevorstehenden JB-Update liegt?!^^:scared:
 
WienerMD schrieb:
Einfach mal versuchen.

Hab ich ja schon mehrmals, hab auch schon nachgefragt und Torxx hat eben gesagt, dass er sie noch fürs C2 portieren will, es aber bisher noch nicht gemacht... :mellow:
 
Weil ich auch noch ein Leben außerhalb von Android habe..
 
  • Danke
Reaktionen: Ultranobody, iZodiac, Lichtgestalt und eine weitere Person
torxx schrieb:
Weil ich auch noch ein Leben außerhalb von Android habe..

War nicht böse gemeint, ich wollte nur nachfragen...
 
Find ich gut, torxx. Hatte das schon im LeeDroID-Thread damals mitverfolgt als er nicht mehr entwickelt hat haben alle rumgeschrien und gedroht, andere ROMs zu installieren - nur weil man eine New Base nicht gleich umgesetzt hat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtgestalt
Wir sollten uns freuen, dass es überhaupt noch genügend Developer gibt die die Community am Leben erhalten und uns immer wieder mit fantastischen Roms versorgen. So wie sich die Nutzer inzwischen und vorrausetzen, dass sie Android zu einem Hauptteil ihres Lebens machen und alle Wünsche erfüllen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hallo erstmal an alle!

Ich brauche mal dringend eure Hilfe! Hab auf meinem One S seit einigen Monaten, ich glaube die V 5.0 problemlos am Start und auch recht glücklich damit, bis heute morgen mein Handy aus war. Gut, ans Netz gehaengt, und seitdem kommt nur noch die Bootanimation.

Der Versuch eine neue Rom zu laden scheitert leider daran, das mir das Clockwork Recovery Menue, beim Versuch auf die SD-Card zuzugreifen, die Fehlermeldung "E:can´t mount /sdcard/ anzeigt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke!
 
TopsyKrett schrieb:
Hallo erstmal an alle!

Ich brauche mal dringend eure Hilfe! Hab auf meinem One S seit einigen Monaten, ich glaube die V 5.0 problemlos am Start und auch recht glücklich damit, bis heute morgen mein Handy aus war. Gut, ans Netz gehaengt, und seitdem kommt nur noch die Bootanimation.

Der Versuch eine neue Rom zu laden scheitert leider daran, das mir das Clockwork Recovery Menue, beim Versuch auf die SD-Card zuzugreifen, die Fehlermeldung "E:can´t mount /sdcard/ anzeigt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke!

Flash mal TWRP Recovery und probiere es nochmal..

Man sollte immer ein Nandroid parat haben!
 
Hi und erstmal Danke fuer Deine Antwort.

Die Frage ist nur, wie ich das neu flashen soll, ich hab ja keinen Zugriff auf das Handy. Ich komm ja maximal ins Recovery Menu, aber jeder Versuch auf die SD-Card zuzugreifen scheitert ja mit der Fehlermeldung. Und vom PC aus, hab ich auch keinen Zugriff auf die SD-Card.
 
Recoverys flasht man über Fastboot. Das hat mit der SD nichts zu tun.
 
So, TWRP 2.3.3.0 geflasht, weiterhin selbes Problem. E:unable to mount sdcard.

Und jetzt?
 
So, es läuft wieder, irgendwie könnte ich über den Pc die Sd-Card formatieren. Danach war der Rest ein Klacks :)

Eine Frage hab ich jetzt allerdings doch noch, wie bekomm ich das daemliche 3dot Menu weg? Hab jetzt das 8.1 Trickdroid drauf, mit entsprechendem Boot Image und den Tweaks, aber irgendwie scheint es die Option, das 3dot Menu zu entfernen, nicht mehr zu geben?!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Torxx, wird Trickdroid eigentlich auf jellybean geupdated?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version 9.0.0(JB) verfügbar!

TrickDroid v9.0.0 (One S) - TrickDroid | TrickDroid

Changelog:

  • Jelly Bean 4.1.1
  • Sense 4+ UI
  • Based on 3.16.401.8 OTA
  • Multi-language
  • Heavily optimized:
  • Deodexed with latest baksmali/smali
  • Removed all debug crap from HTC
  • Zipaligned with latest sdk r20
  • Rooted with latest SuperSU
  • Compressed all png’s in /app and /framework
  • Removed all bloatware
  • Init.d support in boot.img
  • Newest BusyBox
  • Excellent battery life
  • sysro/sysrw permission
  • Advanced Power Menu (Thanks he_stheone64)
  • Rosie with menu on homescreen
  • Hosts file with ad-free browsing
  • Other stuff

Habe sie noch nicht getestet, werde dies aber am WE tun.

Besten Dank schon mal an torxx für die neue Version!! Donate folgt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Murph, Lichtgestalt und torxx
Habe den Threadtitel geupdated, hoffe ihr habt Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtgestalt
Wird wohl wie gewohnt eine Spitzen-ROM sein :thumbup:

Wo finde ich denn Infos über den Read/Write fix, Menu on Homescreen und der APM Mod? Muss man diese in den letzten 3 Punkten runterladen oder ist das nur Option?
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.707
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten