[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Neu flashen?!:flapper:
 
jap gestern Abend neu aufgespielt (okay, zugegeben geflashed hört sich jetzt besser an :flapper:)

Es liegt am TweakPackage. Wenn ich da auch nur eine App wie "Remove HTC Stock" anhake löscht er alle HTC Widgets. Ich hab mich nun auf ein Minimum beschränkt (Circle Battery, No Boot Sound, Boot Logo in black und Advanced Power Menu).
 
Nope, liegt nicht daran, wenn du deine Sense data cleanest, sind wieder alle Widgets da..
 
Danke, aber wo cleanen, wenn unter Apps "Clean cache" bei Sense ausgegraut ist...?
 
Es wird ab 3 SMS zu einer MMS konvertiert?? Wo kann ich das aus machen?
 
a4uqyry2.jpg


Sent from my Samsung Galaxy S3 GT-I9300 with Android Revolution HD ROM using Tapatalk 2
 
Was hat es eigentlich mit dieser ominösen "mksh" auf sich die nach Rootrechten verlangt? Hab das erst seit der 8.1:confused2: Kann man dafür bedenkenlos Rootrechte gewähren?

Im Script:

symlink("/system/bin/mksh", "/system/bin/sh");



Gruß WienerMD
 
das hab ich mich auch schon gefragt....
 
Ja auf meinem Sensation xe bekomme ich seit dem letzten Supersu Update auch immer die Meldung vom mksh...weiss niemand um was es sich da handelt?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Das hat mir der freundliche Mister Google geflüstert.



http://packages.ubuntu.com/de/hardy/mksh

Und hier auf deutsch ;-)

Die MirBSD Korn Shell (mksh) ist ein aktiv entwickelter Nachfolger von pdksh (der Public Domain Korn Shell), um eine Shell zu produzieren, die gut für die interaktive Benutzung ist, deren Fokus aber auf Skripten liegt. Sie ist portabel auf die meisten Unix-ähnlichen Betriebssysteme, sofern sie nicht zu obskur sind. mksh enthält Verbesserungen von OpenBSD und Debian sowie Korrekturen und Verbesserungen, die für die Projekte MirOS und FreeWRT entwickelt wurden. Der Emacs-Kommandozeilen-Editiermodus ist UTF-8-fähig. Die Shell unterstützt große Dateien sowie alle Features von pdksh und einige von csh, AT&T ksh und GNU bash, ist kompatibel mit der Bourne-Shell (in gewissen Grenzen, aber man kann die Klammern-Expansion abschalten), besitzt keine Begrenzung der Arraygrößen und enthält einige andere nützliche eingebaute Funktionen und Features. Sie ist bereits bei normaler Compilierung schnell und klein, ohne Funktionalität zu verlieren, kann aber mit Flags beim Compilieren noch kleiner gemacht werden. Eine interaktive Shell liest »~/.mkshrc« beim Start.

Und von hier habe ich das.
www.pro-linux.de





SIZE=1]Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man das muss ich jetzt mal so ganz platt fragen..? :)

Sent from my Samsung Galaxy S3 GT-I9300 with Android Revolution HD ROM using Tapatalk 2
 
elementzero23 schrieb:
Es wird ab 3 SMS zu einer MMS konvertiert?? Wo kann ich das aus machen?
Weiß niemand eine Antwort darauf?
 
Kann in den Einstellungen auch nichts finden. habe allerdings auch noch nicht probiert oder das bei mir auch so ist da ich selten SMS schreibe.

Hast es vllt schon mal mit einer alternativen SMS-app probiert?
 
WienerMD schrieb:
Hast es vllt schon mal mit einer alternativen SMS-app probiert?

Damit geht es sicherlich, aber ich würde gerne die Stock-SMS-App nutzen ;-)
 
Vllt hast es schon gelesen, aber schau mal hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-s-forum/269485-sms-wird-automatisch-zu-mms-konvertiert.html[/OFFURL]

Also scheint das normal zu sein und es liegt nicht an der ROM an sich. Hattest du dieses "Problem" vorher nicht?

Grüße WienerMD
 
torxx schrieb:
Ich habe die Tweaks noch nicht geportet, werde das aber die Tage machen
[Gemeint sind Tweaks für das C2, Anm. elementzero23]

Gibt's da schon Neuigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend leutz
ich bekomme einfach nicht den neusten Kernel(04.11) von Zarboz geflasht,és bleibt immer derstock kernel drauf.der kernel von klin lässt sich wiederum ohne probleme flashen.ist da irgendwas bekannt?konnte dazu nichts finden
 
Wollte heute den neuen Kernel 10.11 von Zarboz flashen,wieder das gleiche Problem:Installation immer erfolgreich,aber Kernel immer noch Stock(3.0.8)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Haben v8.1.0 auf einem Gerät mit Stock Kernel. Hatten schon 2x Reboot: neulich 1x als ich das USB Ladegerät raufgesteckt hatte und heute hatten wir auf einmal die PIN-Eingabe der SIM vor Augen, hatte also irgendwann neu gestartet.
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.709
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten