[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Bis es im ersten Post hinzugefügt wird hier schon mal die Changelog der Aktuellen v8.0.0

Changelog:

  • Totally rebased on the new RUU from Football (2.31.401.5)
  • Sense 4.1
  • Project Butter hacks
  • Zipaligned and optimized with newest SDK r20
  • Deodexed with latest smali/baksmali
  • Insecured boot.img
  • Updated these apps/binarys:
  • Adobe Flash Player
  • ES File Explorer
  • Dropbox
  • Facebook for Android
  • Google Play Store
  • Google+
  • Maps
  • Soundhound
  • SuperUser
  • Street View in Google Maps
  • Twitter
  • Busybox Binary
  • SuperSU Binary
  • Best feeling on the One S
Quelle: TrickDroid ROMs - Android Custom Firmware
Wiedermal klasse Arbeit!! :thumbsup:
 
Moin

Hab die Rom jetzt drauf und das Tweaks Packet hab ich auch drauf gemacht nur fehlt bei mir die Twaek app hier in dem video zusehn bei 7:10
ich hab auch im aroma installer nicht die auswahl dafür das die app instaliert wird
ist die wieder entfernt worden oder mach ich was falsch?

1.Alles Whipen
2.Rom Flashen
3.Boot.img drüberziehn
4.Rom Starten
5.dann wieder zurück ins recovery und die tweaks drüberziehn

aber leider ist sie nicht da die app :(

Getestet mit TrickDroid_v8.0.0 und TrickDroidTweaks221_1208
 
Lesen bildet.... hatte mal wer gesagt.
Die tweaks app ist in einem der alten tweaks Pakete.

gesendet von meinem Viper One S
 
Also erst mal muss ich sagen, dass mir die Rom sehr gut gefällt. Läuft wie immer 1a, könnte nicht besser sein. Hab diesmal das Tweak-Package weggelassen, weil mir das Stock-Feeling doch deutlich besser gefällt. Akkulaufzeit finde ich definitiv besser, als die von der ViperOneS.
Achja, Torxx du solltest den Header mal wieder aktualisieren, wenn du die Zeit dafür findest ^^
Hoffe es geht weiter so mit Trickdroid :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Macht es Sinn den Fusion Ultimate Kernel 2.1 zu flashen und was bringt es ? Wie wäre der Flashvorgang ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die htc Tastatur für diese Rom auch ohne pfeile?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hab seit heute auf meinem S3 (vilec) C2 modell trickdroid 2.1 drauf.. inkl. tweak packages... jetzt muss ich feststellen, dass es im play store und auch in den google maps das menue symbol (mit den 3 punkten) nicht mehr gibt ???? Ist das normal.. bzw. wie komm ich jetzt in dieses menue ?

beste gruesse,

Der ursprüngliche Beitrag von 01:20 Uhr wurde um 01:37 Uhr ergänzt:

so gehts:

n order to acces the menu you have to modify two files:
1 - CY8C-touchkey.kl
2 - projector-keypad.kl
You will find them in /system/usr/keylayout
You can use Root Explorer to edit them!

CY8C-touchkey.kl
You will have a line that contains key 249 APP_SWITCH VIRTUAL, replace APP_SWITCH with MENU -
Your line should look like this key 249 MENU VIRTUAL
Press back button, save the file, root explorer will automatically make a backup of the original file.

and


projector-keypad.kl
do the same with this file

WARINING! YOU WILL LOSE RECENT APPS BECAUSE THE THIRD CAPACITIVE BUTTON WILL OPEN THE MENU!!
Restart your phone and menu button will work!
 
philrieberer schrieb:
Hab seit heute auf meinem S3 (vilec) C2 modell trickdroid 2.1 drauf.. inkl. tweak packages... jetzt muss ich feststellen, dass es im play store und auch in den google maps das menue symbol (mit den 3 punkten) nicht mehr gibt ???? Ist das normal.. bzw. wie komm ich jetzt in dieses menue ?

beste gruesse,


einfach den rechten unteren Button des Handys nutzen :flapper:
 
ich verwedne auf einem One S villec (Mit S3 Processor) seit gestern Trickdroid 2.1 mit den tweaks. jetzt kann ich ploetzlich den lockscreen nicht mehr aendern. es ist nur der ICS lockscreenda. Haette gerne wieder denvon HTC, den ich aus der stock-rom oder trickdroid 1 gewohnt bit... wenn ich jetzt zum beispiel auf den wetter lockscreen aendere, passiert nix... ??? oder bin ich einfach nur zu dummdafuer ?

hab wahrscheinlich beim flashen der tweaks den AOSP lockscreen aktiviert... wie bringe ich den jetzt wieder weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll.. .jetzt hab ich's so weit gebracht dass ueberhaupt nix mehr geht... steckt im bootloop.. hab 'n factory reset gemcht.. nix gebracht... ploetlich kann ich die sd-card im recovery nicht mehr mounten.... suuuper.... wan nun ?
wuerde am liebsten nochmal zurueck zu stock-rom und von vorne beginnen ? wo krieg ich 'ne stock .ruu her ????
ich weiss es gibt auch so'n all-in-one-kit ... leider nur fuer windows... hab kein windows ???? bitte um hilfeeee
 
gibts keine andere moeglichkeit sowas zu flashen in linux (fastboot, adb ) ????
 
nein, aber normalerweise sollte man Windows zumindest im Dual Boot haben
 
Musst dir wohl irgendwo einen Windows PC suchen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok.... windows pc scheint aufzutreiben zu sein..... jetzt brauch ich nur noch 'ne stock rom

RUU_VILLEC2_U_ICS_40_HTC_Europe_1.11.401.110_Radio_16.12.20.02U_16.05.20.16_M2_release_263510_signed.exe

sollt mit dir ja funktionieren.... download dauert nur 100 jahre...
was mach ich dann als naechstes ? fastboot oem lock
und dann einfach die rom istallieren ?
 
Musst die stock recovery auch noch flashen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
wo krieg ich die nun wieder her ?
 
cyonix schrieb:
Musst die stock recovery auch noch flashen

Eben nicht, für eine RUU braucht man lediglich einen gesperrten Bootloader, keine Stock Recovery.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.709
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten