[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

comcocomco schrieb:
so jetzt wird gleich Backup von meinem Viper-Rom wieder eingespielt.
Nochmals: Ich würde allen die alte 1.06s Radio aus Ruu 2.21 empfehlen und kein update!
Hast Du das Backup einfach mit TWRP per Restore zurück gespielt? Und dann anschließend das Boot.img der Viper-Rom flashen oder reicht das Restore aus?
 
Zino schrieb:
Hast Du das Backup einfach mit TWRP per Restore zurück gespielt? Und dann anschließend das Boot.img der Viper-Rom flashen oder reicht das Restore aus?

Genau, per TWRP restore und anschliessend habe ich den "Fusion Ultimate Kernel for all Sense-based 4.0.4 ROMs von KLIN" zum Testen eingespielt.
Würde dir aber auch empfehlen Boot.img zur sicherheit nochmal über fastboot zu flashen. (sicher ist sicher)
 
  • Danke
Reaktionen: Zino
Ich hab eine Frage

Komme von Trickdroid 7.1 noch mit 2.21 und Vodafone

Wollte heute viper flashen aber ich bin mir nicht sicher, ob dann auch die neue 2.31 dabei ist oder ob ich die 2.31 manuell vor dem flashen draufhauen muss

LG
 
Musst Du nicht.

Sent from my One S
 
  • Danke
Reaktionen: Necho
Danke für die sau schnelle Antwort

(Btw dein Witz mit dem Aroma installer in Bezug auf Frauen bei xda hat mir sehr gefallen :p )
 
Necho schrieb:
Danke für die sau schnelle Antwort

(Btw dein Witz mit dem Aroma installer in Bezug auf Frauen bei xda hat mir sehr gefallen :p )

he_stheone64 reißt öfters mal flache Witz, ich fand die schon immer langweilig :p
 
Dafür hat er aber mit einem hammer Team eine hammer Rom gebastelt
 
Ist es normal das die 3g geschwindigkeit langsammer als bei cm10 ist? das ist der einzigste grund, wieso ich die viper rom nicht nutze :/
 
wer an so einer megag.... ROM gebastelt hat, kann kein schlechter Kerl sein. Genie und..., ne wahr:lol:
 
torxx schrieb:
he_stheone64 reißt öfters mal flache Witz, ich fand die schon immer langweilig :p

Warum gibt's nur keinen dislike button auf AH :D

Sent from my One S
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
comcocomco schrieb:
Genau, per TWRP restore und anschliessend habe ich den "Fusion Ultimate Kernel for all Sense-based 4.0.4 ROMs von KLIN" zum Testen eingespielt.
Würde dir aber auch empfehlen Boot.img zur sicherheit nochmal über fastboot zu flashen. (sicher ist sicher)

Und was kannst du zum Fusion Kernel sagen?also im Vergleich zum stock würde es sich trotzdem lohnen diesen zu flashen?weil der stock ist auch ziemlich gut wie ich finde

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bringt ein Custom Kernel überhaupt derzeit etwas anderes als OC und UV? Denn diese beiden Funktionen würden mich überhaupt nicht interessieren.
 
cyonix schrieb:
Und was kannst du zum Fusion Kernel sagen?also im Vergleich zum stock würde es sich trotzdem lohnen diesen zu flashen?weil der stock ist auch ziemlich gut wie ich finde

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Bin wieder zurück auf Stock Kernel, lohnt sich nicht wirklich, ca. gleiche Akkulaufzeit.
(Hatte einmal probleme bei Bluetooth daten senden, problem muß aber nicht zwingend mit Kernel zusammenhängen, auf jeden fall hatte ich seit der Stock Kernel wieder drauf ist keine probleme mehr damit)
 
  • Danke
Reaktionen: cyonix
Uns ist der stock Kernel derzeit natürlich lieber, da es das tracken von Problemen vereinfacht. Zudem basiert noch keine Custom Kernel auf der 2.31, da HTC erst die 2.21 sources freigegeben hat.

Hab übrigens heute ein sehr feines neues Feature als Preview Screen auf XDA gespostet :D

Sent from my One S
 
Oh da muss ich gleich mal das Forum wechseln ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja,aber nur für Leute dir pures stock Feeling wollen, wenn ihr Tweaks Vorschläge habt, werde ich das getrost ignorieren, für Tweaks bitte Viper nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64 und jurez76
torxx schrieb:
Ja,aber nur für Leute dir pures stock Feeling wollen, wenn ihr Tweaks Vorschläge habt, werde ich das getrost ignorieren, für Tweaks bitte Viper nutzen


Vom feinsten!!! Habe Viper bisher nicht installiert da mir dort zu viele Spielereien sind, daher bei v6.0 stehengeblieben. Und jetzt ne neue TD, genial und fettes DANKE!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.709
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten