R
Roman441
Dauer-User
- 458
Wenn du 1.14 hast geht nur der weg über cid änderung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roman441 schrieb:welche Hboot version hast du derzeit?
Wurmclemens schrieb:O2 hat ja noch kein Update, sind ja eh nicht die schnellsten...Aber mir geht es nicht um das Update von 2.21 auf 2.31 (habe doch Viper) sondern nur um das Radio....
Hatte ja auf Super CID11111111 geändert um 2.21 zu bekommen was ja nun im Viper schon drin ist.
Lamy
"BTW:
Hab eben mal Klins Kernel geflasht, bin mal gespannt wie sich das auf die Batterie auswirkt. Dank meiner niedrigen HBoot einfach den Kernel in TWRP geflasht und läuft"
Brauch man das wirklich? Ist im Viper nicht schon ein anderer Kernel drin?
557766 schrieb:bin zur zeit noch auf td 7.1
wird die tage ein update für die viper raus kommen? dann würde ich mit einem Wechsel noch warten sonst kommt sie direkt drauf
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Roman441 schrieb:Ich habe ab und zu den Fall das wenn ich das 1s starte und dann den lockscreen entsperre das ich dann bei den wähltasten rauskomme und wenn ich dann Home taste drücke wird der homscreen erst geladen wipe hat nicht geholfen
Beatnix schrieb:restore doch einfach das Backup von deiner 2.21 oder 1.78 oder hast du etwa keines gemacht?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Roman441 schrieb:welche cid hast du zum down graden der radio benutzt?