[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

1.06s.50.02.27_2_10.08.50.04L das zeigt an müsste aber doch. 50.02.31....Anzeigen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
1.06s.50.02.27_2_10.08.50.04L das zeigt an müsste aber doch. 50.02.31....Anzeigen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Am Anfang müsste 1.06es stehen.hmmm mach mal einen Cache wipe

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Das ist das baseband vom letzten update. Müsste das 2.21 gewesen sein. Hat das flashen net geklappt..

gesendet von meinem Viper One S
 
Habe es nun zum 2x gemacht Ergebnis das gleiche... Recovery-Cache wie, Dalvik installieren Baseband Reboot...

Egal ob Cache Wie + Dalvik vor oder danach keine Änderung am Baseband....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein großer Dank und Respekt für diese Wahnsinns-Rom geht an die Frauen/Freundinnen des Venom-Teams
heildir2.gif
. So viel Rücksicht und Akzeptanz aufzubringen, dass das Team den ganzen Sommer über an so nem bissl lebloser Natur basteln kann, mein Respekt und Hochachtung- haltet eure Frauen so lang wies möglich ist nur immer brav fest- mit der nächsten kann das schon wieder anders sein
n015.gif



Ich muss sagen mein großen Respekt für diese Arbeit, die Rom ist der Hammer- das ist wirklich eine richtig selbständige Rom und nicht nur App rein oder raus, sondern soviel neu- und umgeschrieben. Das Beste was ich je gesehen habe. Danke
f040.gif
 
  • Danke
Reaktionen: cyonix, he_stheone64 und torxx
Hallo
leider gibt es ja noch keinen eigenen Thread für die neue Viper Rom deshalb hier mein Feedback
Habe vor der installation noch die neue Radio drauf.
Hatte zu anfangs probleme mit dem Aroma Installer bei der Installation doch nach 2 anläufen funktionierte die installation dann.
Lob und Respekt an die 2 Dev´s super arbeit Jungs die Rom lässt keine wünsche offen.
Bei mir läuft alles sauber Performence ist klasse, die Akku leistung will ich noch nicht bewerten, lieber mal noch 2-3 Tage abwarten.
Wenn ihr für das Rom einen eigenen Thread aufmacht denkt an einen Donate Buttom, so eine klasse arbeit muss belohnt werden ist meine meinung
 
Hast du das Radio per TWRP oder per CWM installiert?
 
Wurmclemens schrieb:
Zwei Fragen zur Einrichtung des Viper ROMs :

1. Umschaltung des Dialoge style bekomme ich nicht hin schon zig x Versucht bleibt einfach im Default style zeigt aber Android 4.0 an!?
Muss da noch dazu sagen habe Sense + Nova Launcher verhalten aber bei beiden gleich.


2. Statusbar Logos will auch nicht so wie im Video.....

Sind nur Kleinigkeiten aber wollte es schon mal testen... Ansonsten eine Tolle Arbeit weiter so......

Gruß Peter


Edit : Dialoge style funktioniert aber erst nach System Neustart.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Es gibt einige Tweaks die Neustart erfordern. Oben rechts färbt sich dann das Reboot Symbol weiss. Schau Dir am besten auch die Tweaks Dokumentation auf XDA an.

Sent from my One S
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Wurmclemens schrieb:
Habe es nun zum 2x gemacht Ergebnis das gleiche... Recovery-Cache wie, Dalvik installieren Baseband Reboot...

Egal ob Cache Wie + Dalvik vor oder danach keine Änderung am Baseband....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Die ROM flasht kein neues Baseband.

Sent from my One S
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
iZodiac schrieb:
Hast du das Radio per TWRP oder per CWM installiert?

ich bin den umweg über CID änderung geganen (HTC__Y13) da mein bootloader schon auf 1.14 ist
 
iZodiac schrieb:
Hast du das Radio per TWRP oder per CWM installiert?

Ich habe es per TWRP gemacht

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hast du eine Super CID?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Fullwipe scheint es zu gehen mit dem Launcher und dem Homescreen.
 
Super CID und über CWM geflasht aber bleibt so..... Aber es geht ja bleibt es so....

he_stheone64 Danke funktioniert nun alles nach Reboot hatte mich nur am Video orientiert.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio kann man wohl wieder nur per superCID oder RUU updaten, wenn man nen hboot höher als 1.13 hat!?
 
Oder wäre ein Versuch Fullwipe - Radio - Recovery wert? Wird aber bei Recovery nicht das Baseband auf alten Stand zurück geschrieben?

Bleibt.... Also lass ich es so...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sab Grad nach geschaut habe hboot 1.06
Sorry Jungs

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Beats Audio sieht nun etwas anders aus..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345892678399.jpg
    uploadfromtaptalk1345892678399.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 207
Jeder mit hboot unter 1.13 kann die Radio über cwm oder twrp flashen ob dazu supercid nötig ist keine Ahnung.
Ich habe hboot 1.14 und musste deshalb den Umweg gehen:
Cid ändern auf htc__y13
Ruu 2.21 drauf
Ota auf 2.31 inkl neuster Radio
 
Stimmt aber ich finde die zweite beats Audio Optionen hätte man auch zu dem ersten hinzufügen können, wozu besuche ich zwei beats Icons in der statusleiste?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.709
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten