[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Hab schon ein Problem mit der Viper ROM...

Und zwar, wenn ich nur auf dem Homescreen bin und ich nichts im Internet mache, dann habe ich 3G, aber sobald ich in den Browser gehe steigt er automatisch auf 2G um und alles dauert ewig..

Was könnte das sein?
 
Leute, bitte wartet doch etwas bis Torxx einen Thread dafür aufmacht. Wir sind hier immer noch im Trickdroid v7.1.0 ;-) Das wird leider sehr unübersichtlich hier dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grandiose Arbeit *-*
 
Habe hier mal das neuste Radio hochgeladen,falls es jamand sich per recovery flashen möchte :)
http://db.tt/PbYZhwP9


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lamy und Wurmclemens
Ist das nur das Radio? Also an der Hboot ändert sich nix?
Hat das schon mal einer geflasht nach dem die Rom installiert wurde?
 
Lamy schrieb:
Ist das nur das Radio? Also an der Hboot ändert sich nix?
Hat das schon mal einer geflasht nach dem die Rom installiert wurde?

Jup an der hboot ändert sich nichts.habe es auch erst nach der viper Rom installiert

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
So. Das Teil läuft top. Einziges Manko der Homescreen laggt

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Also das kann ich nicht bestätigen, bei mir laggt überhaupt nichts.läuft alles wirklich sehr rund und flüssig

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
das radio kann ich auch ganz normal auf ein c2 modell flashen oder ??
 
gibt es mittlerweile schon irgendwelche bekannten Bugs?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bei mir hängt das Menü aber auch teilweise, nicht schlimm aber doch manchmal Hänger. Nehme den Apex Launcher also ohne Sense.
 
philrieberer schrieb:
das radio kann ich auch ganz normal auf ein c2 modell flashen oder ??

Ob das Radio auch bei dem C2 funktioniert das kann ich dir nicht sagen...weil eigentlich ist es das Radio aus dem Update für das S4

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
cyonix schrieb:
Habe hier mal das neuste Radio hochgeladen,falls es jamand sich per recovery flashen möchte :)

Kann man das ohne Bedenken auch auf die TD v6.0.0 ganz normal per recovery flashen oder muß man da noch was beachten? Und wäre dies überhaupt sinnvoll? :confused2:
 
Also ich würde schon auf die neue Radio updaten.der Empfang hat sich wesentlich verbessert.ja kannst du auch über die 6.0flashen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Und wir stelle ich da fest ob das ein anderes Radio ist, wenn sie die hboot-Version nicht ändert?
 
Und einstellungen,Info,baseband da musste dann 1.06es.......stehen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Also habe die gestern Abend mal installiert, Installation Komplett, Reboot..... das gleiche Baseband wie vorher (laut Versionsnummer). Was falsch gemacht?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zwei Fragen zur Einrichtung des Viper ROMs :

1. Umschaltung des Dialoge style bekomme ich nicht hin schon zig x Versucht bleibt einfach im Default style zeigt aber Android 4.0 an!?
Muss da noch dazu sagen habe Sense + Nova Launcher verhalten aber bei beiden gleich.


2. Statusbar Logos will auch nicht so wie im Video.....

Sind nur Kleinigkeiten aber wollte es schon mal testen... Ansonsten eine Tolle Arbeit weiter so......

Gruß Peter


Edit : Dialoge style funktioniert aber erst nach System Neustart.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens schrieb:
Also habe die gestern Abend mal installiert, Installation Komplett, Reboot..... das gleiche Baseband wie vorher (laut Versionsnummer). Was falsch gemacht?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Hmmm als da müsste dann eigentlich 1.06es....stehen.
Bei mir hat es wunderbar funktioniert

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Also habe die gestern Abend mal installiert, Installation Komplett, Reboot..... das gleiche Baseband wie vorher (laut Versionsnummer). Was falsch gemacht?

Also hab es grad geflasht und wird bei Baseband-Version auch angezeigt. Das einizige was ich noch gemacht habe war der Wipe Dalvik Cache, ob´s daran liegen kann weiß ich aber nicht!?
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.709
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten