[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

famosi schrieb:
Ähem, welches Radio muss ich von wo irgenwie draufklatschen????? Welche Version muss ich haben und wo werde ich geholfen?:confused2:
Danke!
Für TD v7.1 steht hier alles auf der ersten Seite :thumbup: und für heute angekündigte Rom wird es dann entsprechende Infos geben :D
 
Hier ein erstes Video von Viper One S v.1.0 von flow-wolf

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens, kyuubi, MarcTremonti und 7 andere
Zino schrieb:
Für TD v7.1 steht hier alles auf der ersten Seite :thumbup: und für heute angekündigte Rom wird es dann entsprechende Infos geben :D
Verständnisproblem, alles bestens, Danke!
:thumbup:
 
Das wird Groß! :thumbsup:
 
Funktioniert sweep2wake auf der Viper Rom? Ist im Video leider nicht gezeigt worden :-\



Gesendet von meinem HTC One S
 
Ohne Custom Kernel nicht
 
Verdammt, nun sind alle außer mir im Mittag, das wäre der PERFEKTE Zeitpunkt. ^^ Rutsche schon auf meinem Bürostuhl hin und her. :D
 
Ich kann kaum noch still sitzen *lechz*
 
Sie ist da!!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: torxx und he_stheone64
geht es wenn ich 2.21 habe oder muss man erst auf 2.23 updaten
 
  • Danke
Reaktionen: halo_22
dima901 schrieb:
Funktioniert sweep2wake auf der Viper Rom? Ist im Video leider nicht gezeigt worden :-\



Gesendet von meinem HTC One S

Kannst aber die Buttons auch als Unlock im Lockscreen remapppen...
 
  • Danke
Reaktionen: dima901
Wir machen später nen Thread hier auf :)
 
  • Danke
Reaktionen: halo_22 und Zino
Wow.... Super Arbeit Hut ab.... Wird es eine Übersetzung geben? Bzw in welchen Sprachen kommt Viper?

Egal will es haben.......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Wow.... Super Arbeit Hut ab.... Wird es eine Übersetzung geben? Bzw in welchen Sprachen kommt Viper?

Egal will es haben.......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Sprachen? Jede Sprache :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Viper rockt. Respekt an alle Entwickler :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Kurze Frage, hab noch die 2.21 Firmware oben, kann ich jetzt ohne Probleme die Viper ROM draufspielen?
 
halo_22 schrieb:
Kurze Frage, hab noch die 2.21 Firmware oben, kann ich jetzt ohne Probleme die Viper ROM draufspielen?

Ja kanst draufspielen mit Full Wipe.
 
Und später wenns es dann ein Flashbares File für twrp gibt kann man ohne Probleme das Radio updaten oder?
 
Macht mal lieber gleich ein neuen Thead auf.........
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.709
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten