Z
Zino
Erfahrenes Mitglied
- 95
Für TD v7.1 steht hier alles auf der ersten Seitefamosi schrieb:Ähem, welches Radio muss ich von wo irgenwie draufklatschen????? Welche Version muss ich haben und wo werde ich geholfen?
Danke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für TD v7.1 steht hier alles auf der ersten Seitefamosi schrieb:Ähem, welches Radio muss ich von wo irgenwie draufklatschen????? Welche Version muss ich haben und wo werde ich geholfen?
Danke!
Verständnisproblem, alles bestens, Danke!Zino schrieb:Für TD v7.1 steht hier alles auf der ersten Seiteund für heute angekündigte Rom wird es dann entsprechende Infos geben
![]()
dima901 schrieb:Funktioniert sweep2wake auf der Viper Rom? Ist im Video leider nicht gezeigt worden :-\
Gesendet von meinem HTC One S
Wurmclemens schrieb:Wow.... Super Arbeit Hut ab.... Wird es eine Übersetzung geben? Bzw in welchen Sprachen kommt Viper?
Egal will es haben.......
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
halo_22 schrieb:Kurze Frage, hab noch die 2.21 Firmware oben, kann ich jetzt ohne Probleme die Viper ROM draufspielen?