torxx
Enthusiast
- 1.891
- Themenstarter
- #1.001
6 FTP Server Mirrors, das wird reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Böse muss um 14:30 Uhr arbeitentorxx schrieb:15:00 Uhr Release Time!
Viper One Shalo_22 schrieb:Sorry dass ich hier so doof Frage, aber welche ROM kommt den Morgen?
Nur ob Du Dich danach noch auf die Arbeit konzentrieren kannst?!kyuubi schrieb:Hmpf muss da auch noch arbeiten.... Dann muss ich wohl zusehen, dass keiner meiner Kollegen (insbesondere Cheffe) Blick auf meinen Monitor hat. Zwei Stunden früher und ich hätte deren Mittagspause ausnutzen können.. ^^
Zino schrieb:Nur ob Du Dich danach noch auf die Arbeit konzentrieren kannst?!
MarcTremonti schrieb:Na toll, ab ca. 15 uhr sitz ich 2h im zug. Hoffentlich komm ich nich in versuchung das mit dem mobilen inetz zu saugen, das könnte frustrierend werden
Stimmt. Aber das wär mit nem 100mb datenpaket und immer wieder abreissender verbindung wegen der fahrt eh nix geworden.Zekene schrieb:musste ja eh nicht die boot.img flashen ( sorry wenn ich dir jetzt alles vermassel )
Stimmt, irgendwie schoniZodiac schrieb:So, nur noch ein paar Stunden dann ist es soweit, ist ja wie Weinachten x]
Gesendet von meinem HTC VLE_U mit Tapatalk 2
Das Radio kriegst du nicht durch die ROM, das musst du dir irgendwie selbst drauf klatschen.557766 schrieb:muss ich jetzt irgendwas mit nem Radio beachten?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2