[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

6 FTP Server Mirrors, das wird reichen :)

_______________

1000 Posts!!
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene, Zino und iZodiac
Ich werd morgen 14.45 den countdown zählen :))
 
Sorry dass ich hier so doof Frage, aber welche ROM kommt den Morgen?
 
torxx schrieb:
15:00 Uhr Release Time!
Böse muss um 14:30 Uhr arbeiten
Na dann sind um 23 Uhr wenigsten die Server für mich frei
 
Hmpf muss da auch noch arbeiten.... Dann muss ich wohl zusehen, dass keiner meiner Kollegen (insbesondere Cheffe) Blick auf meinen Monitor hat. Zwei Stunden früher und ich hätte deren Mittagspause ausnutzen können.. ^^

@halo_22: Die neue Viper ROM für das One S. Gibbet für das One X schon, falls du mehr wissen möchtest.
 
halo_22 schrieb:
Sorry dass ich hier so doof Frage, aber welche ROM kommt den Morgen?
Viper One S

darüber solltest Du hier [ROM][FINISHED][S4/S3][11 AUG] TrickDroid v7.1.0 | Tweak package | 4.0.4 | Stable - Page 401 - xda-developers und auf den folgenden Seiten nachlesen... viel Spaß :thumbup:

kyuubi schrieb:
Hmpf muss da auch noch arbeiten.... Dann muss ich wohl zusehen, dass keiner meiner Kollegen (insbesondere Cheffe) Blick auf meinen Monitor hat. Zwei Stunden früher und ich hätte deren Mittagspause ausnutzen können.. ^^
Nur ob Du Dich danach noch auf die Arbeit konzentrieren kannst?! :D
 
  • Danke
Reaktionen: halo_22
Hier schon mal n banner von mir für die Viper Rom ;)

EDIT : An stelle der new ruu könnt ihr auch vorschläge machen ;) mir viel auf der schnelle nix besseres ein :D
 

Anhänge

  • Viper.jpg
    Viper.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx
Zino schrieb:
Nur ob Du Dich danach noch auf die Arbeit konzentrieren kannst?! :D

Natürlich nicht, aber da bis auf den CEO niemand checkt, woran ich arbeite, ist das halb so schlimm. Bis das jemand merkt, ist es zumindest schon Wochenende. :D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hört sich echt geil an die Viper ROM, kann ich diese auch Flashen wenn ich auf 2.21 bin?
 
Na toll, ab ca. 15 uhr sitz ich 2h im zug. Hoffentlich komm ich nich in versuchung das mit dem mobilen inetz zu saugen, das könnte frustrierend werden :D
 
MarcTremonti schrieb:
Na toll, ab ca. 15 uhr sitz ich 2h im zug. Hoffentlich komm ich nich in versuchung das mit dem mobilen inetz zu saugen, das könnte frustrierend werden :D

musste ja eh nicht die boot.img flashen :p ( sorry wenn ich dir jetzt alles vermassel :D )
 
bloß gut dass ich hier nicht soo lange anstehen muss wie für nen apfel - und wenn ich abends von der arbeit komme gibts auch noch viper für mich:drool: :lol:
 
Zekene schrieb:
musste ja eh nicht die boot.img flashen :p ( sorry wenn ich dir jetzt alles vermassel :D )
Stimmt. Aber das wär mit nem 100mb datenpaket und immer wieder abreissender verbindung wegen der fahrt eh nix geworden. :D
 
boot.img ist neu und muss geflasht werden btw.
 
muss ich jetzt irgendwas mit nem Radio beachten?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Es ist Freitag :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
So, nur noch ein paar Stunden dann ist es soweit, ist ja wie Weinachten x]

Gesendet von meinem HTC VLE_U mit Tapatalk 2
 
iZodiac schrieb:
So, nur noch ein paar Stunden dann ist es soweit, ist ja wie Weinachten x]

Gesendet von meinem HTC VLE_U mit Tapatalk 2
Stimmt, irgendwie schon :biggrin:
 
557766 schrieb:
muss ich jetzt irgendwas mit nem Radio beachten?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Das Radio kriegst du nicht durch die ROM, das musst du dir irgendwie selbst drauf klatschen.
 
Ähem, welches Radio muss ich von wo irgenwie draufklatschen????? Welche Version muss ich haben und wo werde ich geholfen?:confused2:
Danke!
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.709
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten