[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

he_stheone64 schrieb:
Als kleine Anregung, schau mal in meinen heutigen Preview post auf XDA :D

Sent from my One S

Wow... Also erstmal Hut ab!!! :thumbup:
Gehe ich in der Annahme richtig, dass ich wirklich ALLES einstellen kann was ich möchte?

Wird es auch Einstellungen wie bei juice defender geben?
Und wird es dann auch einen kleinen Abschnitt geben wo verschiedene Kernel angeboten werden wie bei Trickdroid?


Oh und eins noch
Das blubbern was bei Skype teilweise kommt und das aussetzten von empfangen von whatsappnachrichten wird es auch da irgendeine Besserung geben, oder hat das nichts mit der Rom zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Juice Defender ist unnötig samt den Einstellungen, Kernel's gibt es nicht.
 
Wird es einen Fix für eventuelle kratzende Benachrichtigungen oder Musik bei Spielen geben?

Gesendet von meinem HTC VLE_U mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 557766
falls ichs überlesen haben sollte- wird das eigentlich dann eine J(im)B(eam)-Rom?
 
Solange es keine HTC JB Leaks gibt, wird es leider auch keine JB ROM`s geben.
 
Aber zum richtigen JB Release wirds dann auch ne Venom JB geben oder?
 
Ja - aber die Anpassung wird dauern, da erst viele tausend Zeilen Code neu geschrieben werden müssen.

Google Now ist aber jetzt schon integriert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zino
Haben will :tongue:
 
baff, weil ich dachte mit der HOX-Version gibt es die möglichkeit diese dann auf das HOS zu übertragen. gibt es denn nicht auch schon die CM10 Experimental? Deshalb hatte ich gedacht es wird eine JB-Version, da ihr ja nun mit der Viber ne komplett neue ROM schaffen wollt...
 
Nervt nicht mit eurem Jelly Bean, bitte.
Wenn es kein Jelly Bean mit Sense gibt, gibt es eben keins, Ende!

CM basiert auf AOSP, da ist das eben einfacher
 
  • Danke
Reaktionen: Lamy
Ach komm schon torxx, wo ist das Problem? Guckst dir halt ein Video an mit den JB Features und codest sie mal eben frei Hand hin, und das am besten bis morgen früh 7:00 Uhr damit wir alle sie noch vor der Arbeit laden können. ^^

Da haben die Leute gerade erst das neue Update erhalten (obwohl es nichtmal offiziell raus ist) und stressen schon ununterbrochen wegen JB..
 
Ich hab nur gefragt ob es ne JB Rom geben wird. Dass das nicht vor HTC JB Rollout passiert ist mir klar. Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, warum und wen das stressen sollte. Hestheone scheints ja auch nicht gestresst zu haben.
 
Beim Kauf von 2 Viper gibt`s ein Böhnchen für lau :D
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Mir ging es nicht darum, unbedingt jetzt JB haben zu wollen, sondern es war nur eine "fachlich" interessierte Frage, da ich irgendwo schon gelesen habe CM10 ist im Vergleich zu CM9 nicht soo kompliziert und schneller raus. Und da ihr an einer komplett neuen ROM arbeitet, war es nur eben die Frage ob das schon die JB wird. Stimmt, der Unterschied zur CM10 ist, dass Ihr ne Sense-Rom entwickelt. Und da benötigt ihr ja den entsprechenden Code dazu...
 
Habt ihr für die neue Viper Rom eigentlich OTA Updates mit geplant?

Gesendet von meinem HTC VLE_U mit Tapatalk 2
 
Hey Leute, ohne jetzt einige direkt angreifen zu wollen, will ich doch alle bitten Haltung zu bewahren. Es ist absolut unseriös wenn jetzt jeder der ein bestimmtes Anliegen hat, nach einer Ablehnung weiter nachhakt. Ist doch voll die Katastrophe was im xda Thread und hier abgeht.

Verstehe ja dass die Nerven bei den meisten blank liegen, aber hey, lasst uns einfach auf das Release warten und uns überraschen lassen. Anregungen können folgen wenn der richtige Zeitpunkt da ist, also piece Leute!!

Für meinen Teil freue ich mich absolut auf die neue ViperRom. Hoffe nur dass die ganzen Tweaks übersichtlich bleiben :)

Respekt an die Devs!!
 
  • Danke
Reaktionen: cyonix und torxx
Die ViperRom wird denk ich mal nur für S4 geben oder? Wird vielleicht irgendwann eine S3 Version kommen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal nur für S4, wenn das S3 Gerät das 4.0.4 Update bekommt, denken wir drüber nach
 
Danke für deine Antwort.Ich habe deine Trickdroid S3 Version auf dem HTC One S uns bin echt zufrieden...
Die starke Performance und die lange Akkulaufzeit sind super ! Aber ich überlege mein HTC One S wieder zu verkaufen,finde es wirklich dreist das HTC nicht darüber informiert das ea von diesem Handy zwei Versionen gibt...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
iZodiac schrieb:
Habt ihr für die neue Viper Rom eigentlich OTA Updates mit geplant?

Gesendet von meinem HTC VLE_U mit Tapatalk 2

Ja, sind geplant.

Sent from my One S
 
  • Danke
Reaktionen: Necho und iZodiac

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.709
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten