[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Also ich muss auch sagen, dass ich verdammt gespannt bin auf die ViperROM und das was ich bis jetzt so gesehen habe sieht schonmal ziemlich interessant aus! Scheint ja wirklich ne Menge an Tweakmöglichkeiten zu geben!
Ich werd sie mir auf jeden Fall flashen sobald verfügbar!

Kann mir aber irgendwie gut vorstellen, dass die ROM dann verdammt groß wird oder?
 
MarcTremonti schrieb:
Also ich muss auch sagen, dass ich verdammt gespannt bin auf die ViperROM und das was ich bis jetzt so gesehen habe sieht schonmal ziemlich interessant aus! Scheint ja wirklich ne Menge an Tweakmöglichkeiten zu geben!
Ich werd sie mir auf jeden Fall flashen sobald verfügbar! ...
Aber sowas von :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cyonix
MarcTremonti schrieb:
Also ich muss auch sagen, dass ich verdammt gespannt bin auf die ViperROM und das was ich bis jetzt so gesehen habe sieht schonmal ziemlich interessant aus! Scheint ja wirklich ne Menge an Tweakmöglichkeiten zu geben!
Ich werd sie mir auf jeden Fall flashen sobald verfügbar!

Kann mir aber irgendwie gut vorstellen, dass die ROM dann verdammt groß wird oder?

c.a. 150 MB größer als TrickDroid
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
Das hält sich ja noch im Rahmen, wunderbar! :)
 
Necho schrieb:
irgendwie schon
Aber Vorfreude ist immernoch die schönste Freude! (Ok ich will hier jetzt nicht anfangen zu philosophieren weil es nicht hier rein passt)

Als kleine Anregung: Kamera durch lauter leiser tasten auslösen wäre richtig nice
Weil auf den Bildschirm zu drücken ist manchmal sehr schwierig

Als kleine Anregung, schau mal in meinen heutigen Preview post auf XDA :D

Sent from my One S
 
  • Danke
Reaktionen: Necho, Zino und torxx
MarcTremonti schrieb:
Also ich muss auch sagen, dass ich verdammt gespannt bin auf die ViperROM und das was ich bis jetzt so gesehen habe sieht schonmal ziemlich interessant aus! Scheint ja wirklich ne Menge an Tweakmöglichkeiten zu geben!
Ich werd sie mir auf jeden Fall flashen sobald verfügbar!

Kann mir aber irgendwie gut vorstellen, dass die ROM dann verdammt groß wird oder?

Noch so ein alter Android Mythos, schlanke ROM gleich schnelle ROM... Kannst Du gleich ins Reich der Sagen verbannen.

Sent from my One S
 
  • Danke
Reaktionen: Zino und torxx
wo finde ich das viper thema nochmal im xda?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Gibt keins, alles im TD Thread..
 
perfekt, danke !

Wann wird die Rom vorraussichtlich fertig ?

Habe grade Trickdroid 7.1 draufgepackt nachdem mir chainfire3d trickdroid 7.0 zerschossen hat ... wasn scheiß
 
he_stheone64 schrieb:
Noch so ein alter Android Mythos, schlanke ROM gleich schnelle ROM... Kannst Du gleich ins Reich der Sagen verbannen.

Sent from my One S
Nene, so war das gar nicht gemeint. Eher auf den Platzverbrauch auf dem Speicher bezogen. ;) Aber 150MB mehr sind ja wie gesagt nicht die Welt.



Wird die ROM eigentlich vom Funktionsumfang wie die fürs OneX sein? Oder noch mehr/weniger Tweaks?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he_stheone64 schrieb:
Als kleine Anregung, schau mal in meinen heutigen Preview post auf XDA :D
Wirklich beeindruckend, was so alles möglich ist :thumbsup:
 
557766 schrieb:
perfekt, danke !

Wann wird die Rom vorraussichtlich fertig ?

Habe grade Trickdroid 7.1 draufgepackt nachdem mir chainfire3d trickdroid 7.0 zerschossen hat ... wasn scheiß

Ende August, aber keine Garantie - da sind wir genauso vage wie die ganzen Konzern Fuzzis :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: 557766
MarcTremonti schrieb:
Nene, so war das gar nicht gemeint. Eher auf den Platzverbrauch auf dem Speicher bezogen. ;) Aber 150MB mehr sind ja wie gesagt nicht die Welt.

Freier Platz auf der /system-Partition kann sowieso für nichts anderes genutzt werden. Ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass ihr den Aroma-Installer aufgebt und alle Tweaks nur über Einstellungen abschaltbar macht. Dann fallen für euch Fehlerquellen und haufenweise Fragen weg, a la "was muss ich dafür installieren?".
 
  • Danke
Reaktionen: Lamy
Jo, ich wäre auch dafür den Aroma wegzulassen. Das macht nur Arbeit und Ärger ;)

Natürlich nur wenns machbar ist, das man trotzdem alle tweaks hat.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Es wird alles in der app togglebar sein und weitaus mehr Tweaks geben, als bisher.

Sent from my One S
 
  • Danke
Reaktionen: Necho, Zino, MarcTremonti und 3 andere
Und ja, es werden alle Tweaks vom One X ROM laufen, auch wenn ein paar noch streiken
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64, Lamy und MarcTremonti
LOL, gerade die neuen Features angesehen.. Ihr plant wohl 100% Customizability oder? ^^
 
he_stheone64 schrieb:
Als kleine Anregung, schau mal in meinen heutigen Preview post auf XDA :D

Kann mir mal einer den Link geben, ich platze vor Neugier, kann ihn aber nicht finden. Füe eventuelle Blindheit entschuldige ich mich schon jetzt :smile:
 
torxx schrieb:
Und ja, es werden alle Tweaks vom One X ROM laufen, auch wenn ein paar noch streiken

Jetzt nicht mehr :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

kyuubi schrieb:
LOL, gerade die neuen Features angesehen.. Ihr plant wohl 100% Customizability oder? ^^

So ziemlich, dazu wird jetzt noch der Venom Hub eingebunden, um die Statusbar und Rosie on the fly und ohne Reboot zu themen. So kann dann jeder in Sekunden Icon Packs oder die gesamte Leiste in seiner Lieblingsfarbe themen, die Status Icons sogar aus den versch. Themes mixen - das ganze ohne neu zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Necho, MarcTremonti und Lamy

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.709
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten