[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Langsam bekomme ich beim Lesen hier Kopfschmerzen... :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac und Zino
Ich weiß echt nicht was an diesem Forum hier anders ist, aber irgendwie Fragen hier immer alle hintereinander die selben Fragen, obwohl die Antwort direkt darüber oder zumindest in der Nähe steht. In einem anderen Forum hätte man sich jetzt schon maßlos darüber aufgeregt, aber hier geht da alles seinen Gang und nix ändert sich. Ist bisl traurig

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kyuubi
Deshalb hab ich auch eine neue Frage, wobei sie vermutlich auch nicht von der hellen Sorte ist:

Kann man beim Lockscreen nicht mehr einstellen, welche Apps als Shortcuts angeboten werden? Bin mir jetzt garnicht sicher, ob das jemals bei der Stock ging, bei meinen alten Customs auf jeden Fall schon.
 
bei Stock und auch in der 7.1 werden die aus der unteren Leiste des Homescreens angezeigt. Geht nicht zu ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kyuubi
Ja, das finde ich an Sense 4 leider echt doof, da ich im Lockscreen schon gerne andere Apps als unten in der Homescreen-Leiste hätte.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hatte ich schon befürchtet.. Aber nichts ist unmöglich... stimmt's he_stheone? Das schreit nach einem Tweak! ^^

(Falls dir die Info was bringen sollte: Ich kenne diesen Tweak von Aurora für's Desire.)
 
Das wäre ja extrem Co, aber müsste man dafür nicht in die Sense apk eingreifen? Ich weiß zwar nicht wie man einen Tweak progt und allgemein nicht wie man das bei Android macht, aber da müsste man doch sicher einiges umschreiben oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kann man über die HTCLockscreen.apk und muss dafür vielleicht noch die Rosie.apk umändern
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
Eine ganz andere Frage:
Fährt das System eigentlich automatisch runter, wenn der Akku einen bestimmten Stand erreicht? Ich bin mir nicht sicher, ob die Stock das übermhaupt macht:confused2:
Denn als ich gestern endlich aufladen konnte, war der Akku bereits bei nur noch 2%, das Smartphone jedoch noch immer aktiv ohne "sicherheitshalber" runterzufahren:ohmy:
 
Wirst du trickdroid nochmal updaten auf sense 4.1 sobald dies verfügbar ist oder arbeitest du jetzt nur noch an viper torxx?
 
kyuubi schrieb:
Hatte ich schon befürchtet.. Aber nichts ist unmöglich... stimmt's he_stheone? Das schreit nach einem Tweak! ^^

(Falls dir die Info was bringen sollte: Ich kenne diesen Tweak von Aurora für's Desire.)

Da ich Apex nutze, mach ich es immer auf die ganz einfache Tour. Im Sense Launcher (Rosie) pack ich die für den Lockscreen gewünschten Shortcuts in die Leiste, die erscheinen dann entsprechend im Lockscreen, auch wenn ich Apex nutze.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

Tweak Update for TD 7.x

Credits: mikeyxda for original Google Now port

  • Xperia S gallery - includes cool pinch & zoom gestures for preview size and geo location map view
  • Google Now - this should be self explanatory :laugh:
  • Fixed script for deletion of dropbox, facebook and g+ (now in data/app)

P.S. Bitte hier keine Fragen zu Google Now, da gibt es genug im Web.


Download

http://d-h.st/BDr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zino, kyuubi, Roman441 und eine weitere Person
Kannst mir auch sagen wie ich das now wieder runter bekomme
Habe es mal getestet jedoch vor kein Backup gemacht ich pfeiffe
 
Hab das neue Tweak Package zwar noch nicht geflasht, aber du müsstest es doch über eine der remove Seiten entfernen können

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
boot.img brauchte man nicht von 7.0 zu 7.1 oder?
 
MarcTremonti schrieb:
boot.img brauchte man nicht von 7.0 zu 7.1 oder?

Nein

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
Jetzt auf 7.1 zeigt mir das kalender widget die geburtstage (von facebook) nicht mehr an. =/
auch das facebook widget funzt nicht (steht immer nur "statusmeldungen werden aktualisiert")
siehe hier: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer neugierig ist, kann sich die letzten Seiten in unserem XDA Thread mal anschauen...

Sent from my One S
 
  • Danke
Reaktionen: torxx, kyuubi, MarcTremonti und eine weitere Person
he_stheone64 schrieb:
Wer neugierig ist, kann sich die letzten Seiten in unserem XDA Thread mal anschauen...

Sent from my One S

Muahaha.. sieht schon ziemlich vielversprechend aus! Wobei ich eigentlich schon fast stinkig bin, dass ich nun weiß, dass sowas kommt und noch warten muss °(ò_Ó)°
 
Nimm es wie ein Mann... also fang an zu weinen :D

Sent from my One S
 
kyuubi schrieb:
Muahaha.. sieht schon ziemlich vielversprechend aus! Wobei ich eigentlich schon fast stinkig bin, dass ich nun weiß, dass sowas kommt und noch warten muss °(ò_Ó)°



irgendwie schon
Aber Vorfreude ist immernoch die schönste Freude! (Ok ich will hier jetzt nicht anfangen zu philosophieren weil es nicht hier rein passt)

Als kleine Anregung: Kamera durch lauter leiser tasten auslösen wäre richtig nice
Weil auf den Bildschirm zu drücken ist manchmal sehr schwierig
 
  • Danke
Reaktionen: kyuubi und MarcTremonti

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.709
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten