[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

rusak2 schrieb:
Bei mir stand ein H, sobald ich online gegangen bin, dann wurde sofort auf G umgeswitched. Schnauze voll gehabt, und bin jetzt wieder zurück auf Stock und warte auf JB.

Naja wenn das Grund dafür ist Schnauze voll zu haben :what:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
))))) nun ja, es gab auch paar probs mit den tweaks usw. aber hey, im grunde sehe ich da keine verbesserungen außer die möglichkeit root rechte zu besitzen.
habe bei der stock rom den ganzen müll an software, welchen ich nicht brauche, deaktiviert. die stock rom läuft mindestens gleich gut, akkulaufleistung ist auch gleich. benchmarkwerte sind identisch. mehr brauche ich nicht. ok, rootrechte hin oder her....aber ohne gehts auch.

hatte vorher das LG Optimus Speed für 8 monate, ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe das teil jede woche geflasht und wohl alle roms ausprobiert die es gab, samt kernel. die schnauze hatte ich wegen dem ganzen geflashe voll )), deshalb auf stock und gut ist.
 
Naja ich denke es ist immer die Sache von jedem selbst, ob er denkt, dass er Root und alles drum und dran braucht oder nicht. Ich dir meinen Teil, hatte als erstes Smartphone das Motorola Milestone und bin praktisch mit Root und Customs Roms und allen schnick schnack groß geworden was Android angeht und bin es gar nicht mehr gewohnt etwas anderes mit einem Smartphone zu machen. Wobei man natürlich sagen muss, dass man im Moment noch mit einigen Vorteilen beim HTC One S lebt, wenn man bei der Stock Rom bleibt und nichts verändert, da man ja alle Updates von HTC zeitnah erhält, sofern man kein gebrandetes Gerät besitzt..aber es dürfte ja klar sein, dass dieses Pro in absehbarer Zeit nichtig werden dürfte, wenn S-OFF für das One S verfügbar ist.
Entschuldigt wenn ich etwas ins Offtopic gedriftet bin...

Lg

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Problem: AOSP Inverted Contacts wird nicht Installiert, HTC Sense Stil bleibt.

Hallo liebe Leute,
auch wenn ich nicht gerne Frage und lieber Googeln würde,
muss ich euch diese Frage stellen.

Ich bin auf TrickDroid v7.1.0 umgestiegen
und habe nach einem vollen Reboot das Tweak Package Installiert.

Alle vorhandenen AOSP Inverted Apps habe ich über das Tweak Package Installiert,
dennoch werden mir aber die Kontakte im HTC Sense Stil angezeigt.
Im Tweak Package gibt es aber den Reiter AOSP Inverted Contacts.

Das Package nochmals Flashen hat nichts gebracht, auch nicht den Chache leeren.
Ich frage mich daher wo das Problem liegt, könnt Ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen, Hendrik.
 
Also habe ich nochmal die v7.0.0 installiert und dann Tweaks. Jetzt sehe ich kein Trickdroid app :confused: was hab ich falsch gemacht.... Help:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Du musst die App aus dem alten Tweakpackage für Trickdroid v5 vom 16.07. flashen. Sie ist im neuen Tweakpackage nicht enthalten.
 
File Not found... Gibt's alternativen ?
Oder kann ich irgendwie Trickdroid App Manuel integrieren ?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AN ALLE:

Im dritten Post im xda Thread hat ShensMobile nun freundlicherweise eine FAQ verfasst, bitte dort reinschauen
 
Unterstützt der Kernel in der Trickroid eigentlich USB Host?
 
wenn es in de stock rom unterstützt wird, dann sollte es hier auch laufen. ist ja der gleiche kernel meiner meinung nach.
 
Also habe Trickdroid App von frühere Version installiert , dann neueste Tweaks darauf . App ist da, funktioniert aber nicht... Kann keine Einstellungen vornehmen...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Welche Einstellung willst den vornehmen?
 
also funktioniert gar nichts z.b. Hide Time , Hide date ,Battery options ( farbe usw.. ) :confused:
 
Du hast kein EQS installiert..
 
Bedaure zutiefst, aber die App für die Tweaks zu flashen, bin ich zu dumm. Hätte jemand Mitleid mit mir und gibt nochmal eine Anleitung für Dummys . Bin auf 7.1 mit den aktuellen Tweaks. Das einzige, was ich da gerne hätte wäre die Unlock mit Lautstärketaste. Bilde mir ein, dass das da dabei war. Alternativen nehme ich auch gerne :)
 
Geht eh nicht, auch wenn du es hinbekommst, die tweaks app zu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: famosi
torxx schrieb:
Geht es anders? Habe so ein Case und das ist jetzt ein bisschen fummelig geworden mit der An/Aus Taste
 
Nein derzeit nicht, nur mit TrickDroid v5.2 oder älter..
 
Ah jetzt ja, keine Hallus. Dann halt an der Fingerbeweglichkeit arbeiten.
Danke!
 
Torxx wo fi.de ich die eqs? Auch bei den tweaks von der 5er Version? Also beim flashen..oder wie kann ich es installieren LG
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.711
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten