[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

kann man das aktuelle tweak-package auch auf die 2.21 stock (rooted) aufspielen?
 
@hndrk
Danke das das mit Ordner neu erstellen so einfach ist hätte ich ja auch einfach selbst mal probieren können. Also mein Problem mit der dropbox ist somit gelöst
 
Zum Thema Akkuverbauch ist mir seit der v7 aufgefallen, dass das TWRP mehr Restkapazität des Akkus anzeigt als das Rom. Kann das jemand bestätigen, oder ist das nur bei mir der Fall??

Desweiteren habe ich den Eindruck, dass der Akku immer im Bereich von 100%-80% relativ schnell abfällt, danach dann sehr viel weniger:confused2:

Habe leider keinen Vergleich zur 4.0.4 Stockrom, vielleicht ist es ja auch normal so??

Gruß Zino
 
hndrk schrieb:
Verschiebe dann einfach deine anderen Bilder in den Ordner Photos
und stell bei deinem Handy Auto-Sync über W-Lan ein.


Mit freundlichen Grüßen, Hendrik.

Wo stelle ich das ein?
Wäre jetzt noch meine Frage
 
Roman441 schrieb:
Wo stelle ich das ein?
Wäre jetzt noch meine Frage

Dropbox, Einstellungen, Kamera Uploads aktivieren :)

Einstellung, automatische synchronisieren :) ( Konten Synchronisierung .)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan sync kann ich nur in der dropbox einstellen?
 
Du kannst das auch über Google + machen. Dann werden die Bilder bei Google + und Picasa abgelegt.
 
Hoffe das ist jetzt keine blöde Frage
Habe bei der 7.1 das Agenda kalendar widget auf einem Bildschirm abgelegt.habe dann das tweak package installiert und jetzt ist das widget weg und ich kann auch nimmer hinzufügen.htc kalendar widget ist aber noch im Systemapp Ordner vorhanden.muss ich jetzt einfach den kalendar(ist aber noch vorhanden) mit dem tweakpackege restoren?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
Steht im xda Post, wie man die Widgets zurück bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: cyonix
Danke dir :)
Dieser Hinweis ist mir beim durchlesen entgangen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Noch eine andere Frage zu den 25gb von dropbox. Habe mir da einen Account erstellt aber in der app stehen das 0mb von 2 GB belegt sind...?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hi cyonix, hast du deinen Account über das Internet erstellt, oder per Handy?

Ich habe meinen Account über mein Handy erstellt
und nach der Erstanmeldung kam gleich die Frage ob ich Upgraden will.
HTC Sense 4.0 promotion 25GB, das habe ich mit Ja bestätigt.
Mein Account wurde danach sofort auf 27GB hochgestockt.

Du solltest aber diese Nachfrage auch bekommen,
falls du dich bei einem vorhandenen Dropbox-Konto mit deinem Handy anmeldest.

Mit freundlichen Grüßen, Hendrik.

Ps.
Da dies kein Probleme der Rom/Software sind,
nutzt doch einfach mal bitte die Google Sufu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht sorry. Nein so ein Hinweis habe ich nicht bekommen. Werde nachher mal den Support kontaktieren

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hndrk schrieb:
Hi cyonix, hast du deinen Account über das Internet erstellt, oder per Handy?

Ich habe meinen Account über mein Handy erstellt
und nach der Erstanmeldung kam gleich die Frage ob ich Upgraden will.
HTC Sense 4.0 promotion 25GB, das habe ich mit Ja bestätigt.
Mein Account wurde danach sofort auf 27GB hochgestockt.

Du solltest aber diese Nachfrage auch bekommen,
falls du dich bei einem vorhandenen Dropbox-Konto mit deinem Handy anmeldest.

Mit freundlichen Grüßen, Hendrik.

Ps.
Da dies kein Probleme der Rom/Software sind,
nutzt doch einfach mal bitte die Google Sufu.

Obwohl du deinen Dropbox-Acc über das Handy erstellen kannst, musst du (also bei mir war es so) übers Internet noch ein paar erste Schritte befolgen, dann bekommst du 23GB Speicherplatz

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

cyonix schrieb:
Hoffe das ist jetzt keine blöde Frage
Habe bei der 7.1 das Agenda kalendar widget auf einem Bildschirm abgelegt.habe dann das tweak package installiert und jetzt ist das widget weg und ich kann auch nimmer hinzufügen.htc kalendar widget ist aber noch im Systemapp Ordner vorhanden.muss ich jetzt einfach den kalendar(ist aber noch vorhanden) mit dem tweakpackege restoren?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Einfach mal die Daten von HTC Sense löschen über die Appverwaltung, dann müsste alles wieder da sein
 
Klasse Rom aber ich würde mir noch als HSDPA Zeichen in der Statusbar ein "H" wünschen und kein "G" das verwirrt :D
 

Anhänge

  • 2012-08-07 21.57.42.png
    2012-08-07 21.57.42.png
    20,9 KB · Aufrufe: 255
Also bei mir ist H zusehen bei HSDPA :rolleyes2:
 
Habe auch ein G.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Guten Tag alle miteinander ;)
Ich habe jetzt auch die TrickDroid 7.1.0 drauf und bin sehr begeistert! Kompliment an die Entwickler!!
Bei mir funktionieren nur leider keine der Einstellungen unter Lockscreen in der Tweak-App (Aosp-Lockspreeen & entsperren mit Volume Taste im speziellen) und das WLAN schaltet sich über Nacht aus. Geht das allen so oder habe ich evtl. was falsch gemacht oder etwas bei den Tweaks vergessen?
Gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung, die den Homescreen im Landscape Modus ermöglicht???
 
Ich hab auch ein H.

steht G nicht für GPRS - also noch schlechteres Netz wie Edge? Gibts GPRS überhaupts noch? :D
 
Bei mir stand ein H, sobald ich online gegangen bin, dann wurde sofort auf G umgeswitched. Schnauze voll gehabt, und bin jetzt wieder zurück auf Stock und warte auf JB.
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.711
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten