[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Roman441 schrieb:

Ja, dass die bilder mit Dropbox automatisch synchronisiert werden.
Ist das Problem eigentlich davor auch schon gewesen oder erst mit 7.1.0?
 
Ich will über die Alben app die Bilder von der dropbox anschauen der Auto sync für den upload der Bilder ist naklar an
Ob es bei 7.0 schon war weiß ich nicht
 
Kann mal jemand auf 7.0 sagen, ob es klappt?
Ich schau morgen mal rein..

Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:36 Uhr ergänzt:

Habe gerade den Fix geflasht und bei mir klappt es?!
 
bei 7.0 geht es, grüße

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Wäre nett, bescheid zu geben, ob der fix bei euch auch geklappt hat
 
DerDustin schrieb:
Bei mir öffnet sich die Trickdroid App zwar aber es passiert nichts wenn ich die Einstellungen ändere, habe Trickdroid 7.0 und das Tweakspack vom Mai.

Mit der alten app laufen derzeit nur Status bar Tweaks, wenn Du EQS drauf hast.

Send from my JB powered Transformer Prime
 
Ganz kurz, bin auf Arbeit.
Der fix für dropbox geht :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ohne Dropbox fix bei v7.1 funktioniert alles prima :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich habe den fix eben nochmals über recovery geflasht und anschließend gewipte.
Brachte trotzdem nix
Da werde ich nochmal neu installieren müssen wenn es bei anderen geht

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

So nochmal neu geflasht nun nimmt er in den Alben verbindung auf und schliesst nicht mehr die App.
Allerdings sagt er nun keine alben vorhanden. habe bestimmt 350 bilder in der Dropbox muß ich da nun noch was einstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

jetzt habe ich mal Twitter, facebook und google+ deinstalliert, bin dann nochmal in die Alben app, dort auf Dropbox gewechselt und dann kommt wieder Alben wurde beendet.
Das kann doch nicht an den 3 deinstallierten apps liegen zumal ich sie über Playstore deinstallieren konnte
 
Auch nach dem Fix?

Bei mir klappt alles?!
 
ah ok den fix habe ich noch nicht ausprobiert nach der neuinstallation moment

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

ok nun scheint es zu gehen nun erscheint ein Album Camera Uploads.
Habe aber noch mehr ordner in der Dropbox mit bilder! mußß ich die irgendwie freigeben so das ich auch diese über die Alben App anschauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mal die App oder mach nen Reboot und Wipe Cache und schau dann noch mal..
 
Guck am Rechner ob du die Fotos noch auf Dropbox hast.

torxx schrieb:
Auch nach dem Fix?

Bei mir klappt alles?!

Nicht nur bei dir :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx
also wipe gemacht bringt nix
ich frage mich ob man überhaupt mehr ordner dort sehen kann als den Camera uploads
 
Roman441 schrieb:
also wipe gemacht bringt nix
ich frage mich ob man überhaupt mehr ordner dort sehen kann als den Camera uploads

Na klar, ich kann alle Ordner sehen was ich erstellt habe. Über Rechner kannst du dich aber mit Dropbox verbinden?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ja über PC kein Problem sind auch alle ordner dort vorhanden
dort ist ein Ordner der nennt sich Kamera Uploads und der ist nicht gleich gefüllt wie Camerauploads auf dem 1S
Der Ordner Camerauploads über PC finde ich wenn ich links in der Dropbox auf Fotos gehe und der ist dann auch gleich mit dem Camerauploads auf dem 1S

Gibt also einmal Kamerauploads mit K nur zu sehen über PC
und einmal Camerauploads mit C nur zu sehen über PC
 
Also ich hab bisher nie in meine Dropbox per Alben reingeschaut. Hab's nun extra überprüft:
Mit nacktem 7.1 hatte ich den Fehler auch. Hab den Fix in TWRP geflasht, Cache Swipe und siehe da, es funktioniert tadelos. Bekomme auch wirklich alle Ordner angezeigt.
 
Roman441 schrieb:
ja über PC kein Problem sind auch alle ordner dort vorhanden
dort ist ein Ordner der nennt sich Kamera Uploads und der ist nicht gleich gefüllt wie Camerauploads auf dem 1S
Der Ordner Camerauploads über PC finde ich wenn ich links in der Dropbox auf Fotos gehe und der ist dann auch gleich mit dem Camerauploads auf dem 1S

Gibt also einmal Kamerauploads mit K nur zu sehen über PC
und einmal Camerauploads mit C nur zu sehen über PC

Bist du dir sicher das du über Handy und Rechner mit selber email dich verbindest? Oder hast du zufällig 2 verschiedene Account eingegeben.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ja sind die selben anmelde daten PC und 1s
was ist da bloß faul für mich sieht das so aus das ich über das 1s wirklich nur fotos über alben sehen kann die mit dem 1S Produziert und hochgeladen wurde

wenn ich über die DB App mit dem 1s gehe habe ich alles so wie wenn ich über den PC gehe
nur über die alben app ist das nicht so
 
Roman441 schrieb:
ja sind die selben anmelde daten PC und 1s
was ist da bloß faul für mich sieht das so aus das ich über das 1s wirklich nur fotos über alben sehen kann die mit dem 1S Produziert und hochgeladen wurde

wenn ich über die DB App mit dem 1s gehe habe ich alles so wie wenn ich über den PC gehe
nur über die alben app ist das nicht so

Hmm also ich weiß es nicht, versuche nochmal alles zu synchronisieren. Rechner und Handy.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.711
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten