[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

nachdem was ich hier lese bleib ich erstmal auf der 7.00

läuft alles wunderbar ... wie sagt man so schön "never touch a running system" :)
 
557766 schrieb:
nachdem was ich hier lese bleib ich erstmal auf der 7.00

läuft alles wunderbar ... wie sagt man so schön "never touch a running system" :)

Also ich hab hier nichts schlechtes gelesen und finde Sie läuft so gut wie die V7, wenn nicht noch besser

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hab auch Trickdroid 7.1 seit gestern drauf (natürlich wie immer nach Anleitung mit factory reset,wipe cache etc.) und muss auch feststellen, dass der Akku deutlich kürzer hält als noch mit 7.0! Liegt defintiv nicht an einer App oder Synchronisation...

Vielen Dank für deine Arbeit am One S!
 
Das liest sich alles ganz gut aber welche Kommandos gebe ich denn nun unter cmd ein? Und wenn das schon jemand gemacht hat, wie geht das:confused2:
 
Du Chef, was denkst du warum torxx so ein schönes script zum download anbietet das einem das flashen vom Boot.img erleichtert?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Lamy schrieb:
Du Chef, was denkst du warum torxx so ein schönes script zum download anbietet das einem das flashen vom Boot.img erleichtert?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Eben. Einfach mal auf Seite 54-59 schauen da ist es irgendwo verlinkt. Rom auf Rechner kopieren mit winrar oder sonstigem öffnen, Boot.img rausnehmen in den heruntergeladenen Boot Flash Script ordner packen (also gegen altes ersetzen, Telefon in fastboot Modus bringen und dann einfach die Windows Datei (oder welches System du immer benutzt) ausführen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ihr macht das alle so kompliziert
Auf der trickdroid Seite wo ihr auch das Rom runter ladet gibt's doch auch das bereits fertige Boot Script
Runterladen, entpacken, 1s in den bootloader bringen, USB Verbindung 1s pc herstellen und auf dem pc das Script ausführen alles ganz einfach gemacht für so null raffer wie uns
 
So bin jetzt wieder auf der 7.0.
Bei der habe ich nicht mehr diese Mini ruckler und der Akku hält wesentlich besser

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Naja, kann ich nicht nachvollziehen, aber was solls ^^

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich auch nicht :D
Habe die 7.1 2mal geflashed und jedes mal dies Mini ruckler.naja ist ja egal Hauptsache trickdroid läuft gut ;)
Vielleicht habe ich ein montagsgerät

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
scheint ja in der One Reihe einige montags Geräte zu geben ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Diese Montags-Geräte gibt es bei jeden Hersteller und jedem Technischen Gerät, sei es Smartphone, Fernseher, Toaster oder Spülmaschine ^^

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hab trickdroid tweaks.apk aus 04.07 version instaliert und versucht einstellungen des Settings bei EQS einzuschtellen. Nach ein paar änderungen ist fehler rausgekomen "SystemUI wurde beendet" und der obere Satusbar ist verschwunden.
 
Hmm bin jetzt doch verwirrt. Hat torxx nicht irgendwo gesagt, dass bei 7.1 kein boot flash mehr nötig ist? Ich hab's diesmal jedenfalls weggelassen und hab keine Probleme.
 
Hi. Eine Frage, was bedeutet APM, EQS bei Rombeschreibungen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
kyuubi schrieb:
Hmm bin jetzt doch verwirrt. Hat torxx nicht irgendwo gesagt, dass bei 7.1 kein boot flash mehr nötig ist? Ich hab's diesmal jedenfalls weggelassen und hab keine Probleme.

Wenn du von 7.0 kommst brauchst es nicht
Ja
 
Moin,

bin wieder zurück daheim.

Also das mit Dropbox ist ein generelles HTC Problem, auch auf meinem One X.
j4n87 konnte es damals fixen, ich probiere mal, dass auch zu fixen, Lee hat es von j4n87 kopiert..

Ansonsten kann ich das Akkuproblem nicht nachvollziehen..

Bitte mal den möglichen Dropbox Fix testen, ich nutze Dropbox nicht am Handy, werde morgen mal reinschauen, hoffe der Fix klappt trotzdem

Grüße
 

Anhänge

  • dropbox_fix.zip
    209 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat der fix leider nix gebracht Alben app schließt sich wenn och die dropbox auswähle
 
Warum habt ihr nicht auto-sync an? Ist doch viel einfacher so..
 
Auto sync ?
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.173
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.711
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten