[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Ich mach immer nur noch Datenbackup, da ich im Notfall einfach über TWRP eine neue ZIP draufziehen kann...
Also wenn du TWRP nutzt hast Du schonmal Glück.

Welche Recovery nutzt du eigentlich und hast du ADB korrekt drauf?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich kann mit den Abkürzungen relativ wenig anfangen, meinst Du den Rom Manager?
 
Die "Software" mit der du deine Wipes durchführst und dann eine Rom aufspielst

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Das funktioniert da kann ich auch drauf zugreifen.
 
Wie heißt die denn? Benutzt du TWRP? Ist eine Recovery wo du aufm Display auswählen kannst, was du machen möchtest

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Eine recovery ist nicht drauf:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Das ist mein Problem. Gibt es eine Möglichkeit eine Datei nachträglich raufzuschieben?
 
Ja aber wir bist Du denn bitte ohne recovery auf eine vorherige trickdroid gekommen? Es muss ja zumindest die stock recovery drauf sein o.o

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Gibt es denn keine Möglichkeit mit dem PC auf den Speicher zugreifen zu können?
 
Könnte mir bitte jemand die tweak app hochladen?die müsste doch noch funktionieren oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
les dich erstmal ein bevor du solche Fragen stellst ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
... Lange Rede kurzer Sinn, schau dir mal das Thema, vorallem Punkt 3



[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-one-s/234099-anleitung-bootloop-troubleshooting-thread.html[/OFFURL] von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Pablos schrieb:
... Lange Rede kurzer Sinn, schau dir mal das Thema, vorallem Punkt 3



[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-one-s/234099-anleitung-bootloop-troubleshooting-thread.html[/OFFURL] von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Sehr lange Rede, war schon am verzweifeln ^^

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
iZodiac schrieb:
Sehr lange Rede, war schon am verzweifeln ^^

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Dachte ich mir :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
cyonix schrieb:
Könnte mir bitte jemand die tweak app hochladen?die müsste doch noch funktionieren oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

nein.. musst das komplette paket laden und dann per recovery flashen.

hatte es gestern auch schon versucht, aber immer fehlgeschlagen
 
Hab jetzt TD 7.1 und neue tweaks und muss sagen dass die battarie in einer stunde 5% verschwunden.
Kein w-lan und nur 2G,Handy war ganze zeit im Standby.

Vor dem instalieren hab ich full reset gemacht und SD formatiert.
Ich werde heute ganzen tag testen bis die akku leer ist und neu laden.
 
Das ist eine Anleitung welche sicher sehr viel Arbeit gemacht hat aber in ich kann keine Datei mit dem Namen(boot_signed.img) finden. und mit Konsole meinst Du was (cmd...?):unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtgestalt
Also irgendwie läuft die 7.1 nicht ganz so rund.habe öfters in spielen sogar hier bei tapatalk (obwohl alle Beiträge geladen sind) Liechtenstein Mini-ruckler.habe davor einen full wipe gemacht und auch die Boot.img geflashed und danach das tweak paket

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Also bei mir läuft alles bestens :)
Nur Akku hält nicht mehr so lange...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Vuc schrieb:
Das ist eine Anleitung welche sicher sehr viel Arbeit gemacht hat aber in ich kann keine Datei mit dem Namen(boot_signed.img) finden. und mit Konsole meinst Du was (cmd...?):unsure:

Die Datei heißt entweder boot_signed.img oder boot.img und befindet sich in jeder rom.zip, da die rom (meines wissens nach) dadurch startet.
Ich weiß nicht, auf welche Anleitung du dich gerade beziehst, aber ich würde stark davon ausgehen, dass mit Konsole die CMD gemeint ist..
 
Bei mir öffnet sich die Trickdroid App zwar aber es passiert nichts wenn ich die Einstellungen ändere, habe Trickdroid 7.0 und das Tweakspack vom Mai.
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.174
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.711
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten