Pablos
Neues Mitglied
- 3
So v7.0.1 ist drauf, kurze frage muss ich jetzt nochmal tweaks installieren oder sind die noch von v7.0.0 vorhanden?
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roman441 schrieb:Seite 76 findest du das aktuelle
Lamy schrieb:Liegt an deinem One, bei mir geht's. Er sagt zwar das ich keine Alben angelegt habe, aber es schließt sich nix.
²torxx
Wie immer läuft alles perfekt
Wird schon langsam unheimlich mit Dir
he_stheone64 schrieb:Bei solchen FC erst mal in der Recovery Cache löschen, dann schauen ob es immer noch auftritt.
Sent from my One S
Vuc schrieb:Nachdem ich Trickdroid installiert habe startet mein HTC nur in den schwarzen Monitor. Es möchte hochfahren bringt den Startsound aber es startet nicht fertig. In den Bootmanager komme ich aber. Gibt es eine Möglichkeit auf den Speicher zuzugreifen ohne das das Handy voll hochgefahren ist? Ich meine als wenn ich eine Speicherkarte entnehme? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, weil als Briefbeschwerer ist das Garät doch zu schade.
Vuc