[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

So v7.0.1 ist drauf, kurze frage muss ich jetzt nochmal tweaks installieren oder sind die noch von v7.0.0 vorhanden?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Seite 76 findest du das aktuelle
 
Roman441 schrieb:
Seite 76 findest du das aktuelle

Ich hatte schon alle tweaks auf v7.0.0 drauf, da ich jetzt v7.0.1 habe wollte mal wissen ob ich die nochmal installieren muss? :confused:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wenn du einen Fullwipe gemacht hast dann nehme ich mal an schon.
Spätestens wenn du nix mehr von den Tweaks in deiner Rom finden kannst, weißt du, dass du es nochmal machen sollst :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja musst du da torxx einen fullwipe empfiehlt
 
Hab gemacht Danke. Und weitere Frage, wieviel apps und Speicher habt ihr nach Installation?
Bei mir steht 274 apps und Speicher frei zirka 7 GB? ( bisschen weniger oder) :what:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
uhr in die mitte setzen ? ist nichts von in den tweaks...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Lamy schrieb:
Liegt an deinem One, bei mir geht's. Er sagt zwar das ich keine Alben angelegt habe, aber es schließt sich nix.

²torxx

Wie immer läuft alles perfekt :thumbup:
Wird schon langsam unheimlich mit Dir :p


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Bin nun nochmal zurück und habe 7.1 neu installiert dort schlägter mir dann zwar
Vor htc mit dropbox verbinden doch danach wird der Prozess alben beendet
 
Arg. Kommando zurück, jetzt kommt bei mir auch das die Galerie beendet wurde.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bei solchen FC erst mal in der Recovery Cache löschen, dann schauen ob es immer noch auftritt.

Sent from my One S
 
he_stheone64 schrieb:
Bei solchen FC erst mal in der Recovery Cache löschen, dann schauen ob es immer noch auftritt.

Sent from my One S

wird dennoch beendet
 
Ja Cache löschen bringt bei mir auch nix
 
aber eigentlich brauch man das nich, denn bei leedroid gehts, ABER alben sind immer leer.

muss man da denn noch was einstellen bei dropbox?
 
Nachdem ich Trickdroid installiert habe startet mein HTC nur in den schwarzen Monitor. Es möchte hochfahren bringt den Startsound aber es startet nicht fertig. In den Bootmanager komme ich aber. Gibt es eine Möglichkeit auf den Speicher zuzugreifen ohne das das Handy voll hochgefahren ist? Ich meine als wenn ich eine Speicherkarte entnehme? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, weil als Briefbeschwerer ist das Garät doch zu schade.

Vuc:cursing:
 
Vuc schrieb:
Nachdem ich Trickdroid installiert habe startet mein HTC nur in den schwarzen Monitor. Es möchte hochfahren bringt den Startsound aber es startet nicht fertig. In den Bootmanager komme ich aber. Gibt es eine Möglichkeit auf den Speicher zuzugreifen ohne das das Handy voll hochgefahren ist? Ich meine als wenn ich eine Speicherkarte entnehme? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, weil als Briefbeschwerer ist das Garät doch zu schade.

Vuc:cursing:

Probiere doch mal das Telefon auszuschalten indem du die Powertaste 10 Sekunden gedrückt hälst und dann in den Bootloader startest. Dann einfach das Boot Flash Script laden und im Fastboot Modus Flashen. Müsste funktionieren. Wenn nicht versuchen wir es nochmal anders

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Vuc
Ich würde gerne wieder das alte Trickdroid-zip wieder draufspielen und installieren aber ich müsste die Datei irgendwie auf das Handy bringen.:confused2:
 
Du kannst bei der neuen bleiben, du musst nur das Boot.img flashen, dass in der Rom ist

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Trickdroid als Zipdatei auf dem Speicher wie komme ich a) an diese Datei heran oder b) wie bekomme ich diese Datei auf das Handy. :crying:
 
Erstmal welche Recovery nutzt du denn und wie bist du bisher vorgegangen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich bin bei der ganzen Sache ein wenig oberflächlich vorgegangen und habe die Geschichte ohne Datensicherung durchgezogen ich weiss das ist schlecht. Habe wie gewohnt ein Full wipe gemacht und anschliessend die zip installiert. Normal schiebe ich dann über HTC sync meine Kontakte rüber und fertig. Das geht aber nun nicht.
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.174
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.713
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten