[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Mit der Rom selbst scheint alles zu passen
allerdings habe ich wieder das problem mit den Tweaks, sobald ich irgendwas installiere kann ich nicht mehr telefonieren gibts da schon eine Lösung die ich während meines urlaubs überlesen habe?

PS erledigt sorry
Wipe Cache im TWRP hat geholfen ich pfeiffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,

Trickdroid 7.1 lade ich mit 3,3MB/s, und die Tweaks mit gerade mal 30kb/s.

Was für eine Leitung nutzt Du He_stheone?

Buschtrommeln? ;-)

Scherz beiseite, auch wenn es jetzt knapp 90 Min. dauert mit dem Download, freu ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Augustiner-Andi schrieb:
...Gibt es eine Möglichkeit Wallpaper statisch zu machen, so dass Sie nicht scrollen beim Seitenwechsel?

Möchte ungern auf Sense verzichten.

Das würde ich mich auch interessieren.

Für das One X gibt's ein Custom ROM bei dem man das Scrolling deaktivieren kann.
Für das One S hab ich leider noch keines gefunden.

Allerdings hege ich die Hoffnung dass es Torxx eines Tages irgendwie integrieren kann, ggf. über die Tweaks.

Auch wenn ich ein großer Fan von Sense bin, nutze ich deshalb leider den Go Launcher in Verbindung mit Fancy Widgets.

Kann damit zwar grob ein Sense-Feeling erzeugen, aber halt leider ohne die Sense-Widgets nutzen zu können.

Was mir bei Sense auch noch fehlt wäre die Möglichkeit die App-Bezeichnungen, zumindest auf dem Homescreen zu entfernen, wie z.B. auch bei GoLauncher.

Ich weiß, das sind zu viele Wünsche auf einmal :)
 
he_stheone64 schrieb:
Note: You can use Tweaks app from old base, but only statusbar mods (EQS, MIUI) are supported

Das heist auch das level vom Autobrightness darf man nicht verstellen?
 
Kannn man eigentlich irgendwie einstellen welche Settings man bei EQS mit den Tabs haben will?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja, wenn Du die Tweaks app aus dem alten Package installierst.
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac
erstmal danke an euch beiden für die rom und das tweak paket!

beim rom hab ich wieder das problem gehabt, das es laggt(bereits in v6 gehabt). es ging nix mehr. musste das one s ausschalten und neu starten.
batterie war bei 20%. passiert wohl nur bei niedrigem akkustand?!

eine frage zum tweakpaket.
im alten gabs noch due tricktweaks.
nicht mehr vorhanden? wollte meine uhr wieder in die mitte setzen..

gesendet mit meinem HTC One S powered by Torxx' TrickDroid V 7.1
 
Sach ma .... lest ihr eigentlich irgendwas von dem was die Leute hier schreiben?

Einen Post über Deinem hat he_stheone doch geschrieben das man die Tweaks App aus dem alten Tweaks Paket installieren kann/soll.
 
Wäre aber vielleicht auch hilfreich wenn jemand die Infos die hier schon hundertemal erteilt wurden (auch wenn ich dummerweise selbst so gefragt habe) mal in den Startpost geschrieben werden...
 
Versteh mich net falsch, ich bin der letzte der jemanden der ne Frage hat an Meckert oder blöde Kommentare abgibt, aber einen Post ... also 1!! Post über seinen steht das man die Tweaks App aus dem alten Paket installieren soll.
Klar, es wäre schön wenn alles in einem Thread wäre und wenns geht dann noch schön erklärt und das ganze dann auf Deutsch, würde mich auch freuen.
Aber mal ehrlich .... was denkst wie viele Leute lesen das?
Aber seis drum :thumbsup:
 
hab nun die app, aber lässt sich nicht installieren.
"unbekannte quellen" ist aktiviert

gesendet mit meinem HTC One S powered by LeeDroid One Supreme
 
Ist mit dem Rom der takt (cpu) änderbar? Soviele seiten wird mir unübersichtlich, danke.
 
Hopie schrieb:
hab nun die app, aber lässt sich nicht installieren.
"unbekannte quellen" ist aktiviert

gesendet mit meinem HTC One S powered by LeeDroid One Supreme

Ich hoffe mal du installierst sie mit dem Aroma installer? Also übers Recovery?


² X-Ray-S

Hatte noch kein verlangen den Takt zu ändern, daher kann ich Dir die Frage net beantworten. Aber teste es doch einfach mal ... wenns geht kannst es gerne hier Kundtun :winki:
 
Feedback
bin seit gestern auf 7.1 und dem neuen Tweak Paket.
Läuft alles ohne Probleme bisher
 
hatte nur die app versucht zum installieren.

heute dann das pack geflasht und nur die app installiert

alles wunderbar!


gesendet mit meinem HTC One S powered by LeeDroid One Supreme
 
Hallo erstmal und Riesen lob :thumbup:
Vor 2 Tage habe ich trickdroid v7.0.0 installiert und läuft alles super , nun meine Frage wo kann ich die v7.0.1 runterladen?
LG
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
@Torxx & he_stheone64

hier die versprochen kleine spende.sorry für die Verspätung hatte viel zutun;)
71J985901R925715V
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Pablos schrieb:
Hallo erstmal und Riesen lob :thumbup:
Vor 2 Tage habe ich trickdroid v7.0.0 installiert und läuft alles super , nun meine Frage wo kann ich die v7.0.1 runterladen?
LG
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ein paar seiten vorher
 
Ich habe da evtl. einen Bug gefunden
Und zwar unter Alben mal links oben die dropbox auswählen dann schließt sich die Alben app.
Mit der stock Rom scheint es zu gehen
 
Liegt an deinem One, bei mir geht's. Er sagt zwar das ich keine Alben angelegt habe, aber es schließt sich nix.

²torxx

Wie immer läuft alles perfekt :thumbup:
Wird schon langsam unheimlich mit Dir :p


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: torxx

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.174
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.713
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten