[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

kyuubi schrieb:
@he_stheone:

Gibt es eine Möglichkeit, "Bootloader" als Option ins APM aufzunehmen? Finde es immer so mühsam das Handy runterzufahren und anschließend in den Bootloader zu kommen. Insbesondere, wenn dies öfter geschehen muss (beim ROM Update/Wechsel etc.)..

Wenn du auf Reboot gehst, sind doch mehrere Möglichkeiten wohin du rebooten willst unter anderem auch der Bootloader..
 
oh es gibt wieder ein APM-freu :)

@kyuubi:

Finde es immer so mühsam das Handy runterzufahren und anschließend in den Bootloader zu kommen.
TIP bis dahin:
Ich drücke Neustart und sobald das Handy finster wird die Laustärke- Taste und komme somit auch in den Bootloader, ohne ausschalten/einschalten zu müssen
 
  • Danke
Reaktionen: kyuubi
kyuubi schrieb:
@he_stheone:

Gibt es eine Möglichkeit, "Bootloader" als Option ins APM aufzunehmen? Finde es immer so mühsam das Handy runterzufahren und anschließend in den Bootloader zu kommen. Insbesondere, wenn dies öfter geschehen muss (beim ROM Update/Wechsel etc.)..

Klar :D

f76254071d515b77a6ad.png
 
  • Danke
Reaktionen: kyuubi und cyonix
wann kommt dein tweak raus..?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
xToSky schrieb:
wann kommt dein tweak raus..?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Wenn er fertig ist..
 
  • Danke
Reaktionen: 557766 und MarcTremonti
torxx schrieb:
Wenn du auf Reboot gehst, sind doch mehrere Möglichkeiten wohin du rebooten willst unter anderem auch der Bootloader..

Also bei mir nicht. :blink: Wenn ich auf "Neu Starten gehe", warnt mich das System nur, dass alle temporären Daten verloren gehen, wenn ich mich für den Reboot entscheide, welchen ich nur bestätigen oder ablehnen kann. Das APM aus den Tweaks hab ich jetzt natürlich nicht drauf, da es hieß, wir sollen vorerst die Finger von lassen. Wie es beim alten APM aussah weiß ich nicht, da ich es net drin hatte.


snoopy3 schrieb:
oh es gibt wieder ein APM-freu :)
Ich drücke Neustart und sobald das Handy finster wird die Laustärke- Taste und komme somit auch in den Bootloader, ohne ausschalten/einschalten zu müssen

Guter Tipp, danke. ^^

@he_stheone: :thumbsup:
 
Im APM ist das schon immer drinne, ohne APM hast du die Reboot-Optionen natürlich nicht :)
 
Siehste, das hab ich mir fast gedacht. ;)
 
So bin nun wieder zurück aus dem Urlaub
war nun die ganze zeit mit V6,0 unterwegs ohne Tweaks, werde nun mal auf 7,0 updaten und die Tweaks ausprobieren

PS 26V7736753720013L Torxx hier eine kleine Spende von mir
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Moin,

danke dir!

Aber für die AH User habe ich schon die v7.1.0 bereit zum Download, ich bin jetzt bis Sonntag in Berlin bei der Familie, ihr könnt in Ruhe testen, bei mir klappt alles und kompatibel mit dem tweak package ist es auch:

Download
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti, Lichtgestalt, Lamy und 4 andere
xToSky schrieb:
wann kommt dein tweak raus..?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Heute...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:53 Uhr ergänzt:

torxx schrieb:
Moin,

danke dir!

Aber für die AH User habe ich schon die v7.1.0 bereit zum Download, ich bin jetzt bis Sonntag in Berlin bei der Familie, ihr könnt in Ruhe testen, bei mir klappt alles und kompatibel mit dem tweak package ist es auch:

Download

Wichtigste Änderung - basiert nun auf der final 2.21 RUU (vorher auf dem 2.21 Nandroid).
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
ok mist gerade 7.0 installiert aber ok gehe nun auf 7.1

PS empfiehlst du einen fullwipe von 7.0 auf 7.1?
 
Ja empfehle ich dir schon!
 
Merci
tweak paket ist das aktuelleste das von deiner downloadseite ?
 
Schau im zweiten Post von he_stheone64..
 
OK da er ja oben für heute ein neues ankündigt richte ich die 7.1 nun erstmal ohne ein
Schöne Tage in Berlin wünsche ich dir noch
 
Danke!!
 
Tweak Package for TD 6.x & 7.x Download 03.08.:

Changelog:

Note: You can use Tweaks app from old base, but only statusbar mods (EQS, MIUI) are supported

New Mods compared with update from 24.07.

  • APM and Auto Brightness
  • APM
  • Extended Quick Settings and 1% stock battery
  • Extended Quick Settings and 1% circle battery
  • Extended Quick Settings and ICS Statusbar
  • Extended Quick Settings with tabbed UI
  • Extended Quick Settings with tabbed UI and circle battery
  • Extended Quick settings with tabbed UI, white ICS icons and MIUI bottom bar
  • Remove 3-dot menu
  • Rosie 6x5 and custom background
  • Rosie and custom background


New restore mods to stock

  • Restore APM
  • Restore stock Statusbar
  • Restore stock Rosie


http://d-h.st/yUV
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtgestalt, Zino, OllerLoewe und 5 andere
Habe nach der installation von 7.0 im Bootloader noch das Bootscript ausgeführt und hat auch alles geklappt.
Nun bei der Installation von 7.1 habe ich das mit dem Bootscript vergessen, er startet aber trotzdem durch geht das so i.o. ?
oder soll ich es lieber nochmal machen?
 
Brauchst du nicht und danke he_stheone64!
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.174
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.714
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten