Lichtgestalt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Die aus dem package extrahierte apk lässt sich bei mir nicht installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lichtgestalt schrieb:Hallo torxx,
heißt das, dass ich erst das alte (sorry, nicht so neue) tweak package vor dem aktuellen flashen soll?
Sorry for BSE (best simple English).
Sumo schrieb:Ich habe jetzt erfolgreich von der Stock-Version via CWM auf TrickDroid V7 geflasht. Muss ich jetzt noch mehr machen?
Verstehe leider Die Anleitung diesbezüglich nicht ganz...muss ich jetzt noch Punkt 7 und 8 der Anleitung befolgen?
7. Flasht das tweak package nach einem vollen Reboot
8.Flash das boot.img mit dem Boot_Flash_Script direkt nach der ROM, falls ihr nicht auf dem neusten Kernel seid, sonst kriegt ihr nen Bootlop!
Was genau muss man da machen und ist das unbedingt notwendig?
kyuubi schrieb:Geht mir genauso.. Bin eigentlich absolut zufrieden mit TrickDroid und dennoch: seit ich weiß, dass gerade ihr beiden wieder an etwas "neuem" arbeitet, lässt mich das nicht in Ruhe. ^^
rusak2 schrieb:...aber wie sind eure erfahrungen gegenüber der stock?
Augustiner-Andi schrieb:Wird es in naher Zukunft möglich sein im ROM dieses "3-dot-Menü" loszuwerden, oder muss ich dazu wieder auf TrickDroid 5 runter?