[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Die aus dem package extrahierte apk lässt sich bei mir nicht installieren.
 
Du sollst sie ja auch mit dem tweak package flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtgestalt
Hallo torxx,

heißt das, dass ich erst das alte (sorry, nicht so neue) tweak package vor dem aktuellen flashen soll?

Sorry for BSE (best simple English).
 
Ich habe jetzt erfolgreich von der Stock-Version via CWM auf TrickDroid V7 geflasht. Muss ich jetzt noch mehr machen?

Verstehe leider Die Anleitung diesbezüglich nicht ganz...muss ich jetzt noch Punkt 7 und 8 der Anleitung befolgen?

7. Flasht das tweak package nach einem vollen Reboot
8.Flash das boot.img mit dem Boot_Flash_Script direkt nach der ROM, falls ihr nicht auf dem neusten Kernel seid, sonst kriegt ihr nen Bootlop!

Was genau muss man da machen und ist das unbedingt notwendig?
 
Lichtgestalt schrieb:
Hallo torxx,

heißt das, dass ich erst das alte (sorry, nicht so neue) tweak package vor dem aktuellen flashen soll?

Sorry for BSE (best simple English).

egal wie rum, Hauptsache du wählst die tweaks app im tweak package und extrahierst sie nicht aus der zip, denn ohne mounten geht das nicht


Sumo schrieb:
Ich habe jetzt erfolgreich von der Stock-Version via CWM auf TrickDroid V7 geflasht. Muss ich jetzt noch mehr machen?

Verstehe leider Die Anleitung diesbezüglich nicht ganz...muss ich jetzt noch Punkt 7 und 8 der Anleitung befolgen?

7. Flasht das tweak package nach einem vollen Reboot
8.Flash das boot.img mit dem Boot_Flash_Script direkt nach der ROM, falls ihr nicht auf dem neusten Kernel seid, sonst kriegt ihr nen Bootlop!

Was genau muss man da machen und ist das unbedingt notwendig?

boot.img musst du flashen, tweak package ist optional.
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtgestalt und Sumo
Bislang läuft aber alles super...

Wo genau bekomme ich denn die aktuellste Boot.img her? Sorry wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber lieber einmal zu oft gefragt, als dann einen 400 EUR teuren Briefbeschwerer produziert.

Geflasht wird die Boot.img dann wie gehabt über das CWM-Menü?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Lass einfach das Boot Flash Script von torxx laufen (.bat in Windows starten, während das Gerät angeschlossen und in Fastboot ist):
http://goo.gl/TUpWD

@ALL: Ein Blick auf die offizielle Homepage würde hier bestimmt 80-90% aller gestellten Fragen beantworten:
TrickDroid ROMs - Android Custom Firmware

Außerdem besteht immer die Möglichkeit, diesen Thread erst zu lesen, anstatt direkt eine Frage zu posten. Ich weiß, dass es viel verlangt, sich durch die ganzen Seiten zu quälen, aber Leute wie ich verfolgen ihn regelmäßig, um über wichtige Infos in Kenntnis gesetzt zu werden und Feedback an die Devs zu geben. Ständig dieselben Fragen lesen zu müssen (Reihenfolge boot.img/ROM, Tweaks-Package-Fragen etc.) bedeutet jedoch wiederum für uns alle und vor allem die Devs enormen Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sumo
Kommt eig noch ein neues tweak pack? Denn das APM funzt ja immer noch nicht für v7 oder? Und wär schön wenn man wieder alles in einem pack hätte, würde hier bestimmt auch die ein oder andere frage ersparen, da man sich momentan ja viel aus alten packs zusammensuchen muss.
Wär auf jeden fall cool wenn hestheone da quasi auch nochmal zur final trickdroid ein final tweak package zaubert. :)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich nach wie vor begeistert von der rom bin. Super arbeit ihr 2.
Eig würden mich andere roms gar nicht mehr wirklich interessieren, aber auf euer neues projekt bin ich trotzdem gespannt (eben weil es von euch ist :p ).
Wär schön wenn das dann auch hier angekündigt wird (schaue überwiegend nur in diesen thread).
 
Geht mir genauso.. Bin eigentlich absolut zufrieden mit TrickDroid und dennoch: seit ich weiß, dass gerade ihr beiden wieder an etwas "neuem" arbeitet, lässt mich das nicht in Ruhe. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: iZodiac und cyonix
kyuubi schrieb:
Geht mir genauso.. Bin eigentlich absolut zufrieden mit TrickDroid und dennoch: seit ich weiß, dass gerade ihr beiden wieder an etwas "neuem" arbeitet, lässt mich das nicht in Ruhe. ^^

Haha das geht mir genauso :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wie "der eine" :D schon schrieb. Da er sein Handy jetzt wieder hat kommt noch ein update des tweak Paketes. Nur wann wusste er noch net.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hi jungs,

dieses tweak package verstehe ich nicht ganz. habe schon 2 mal installiert, einmal z.b. mit "contacts aosp inverted" und einmal ohne. sehe aber keinen unterschied )).

und spürt man den unterschied zu der letzten stock rom? habe z.b. mit trickdroid etwas weniger punkte bei antutu als mit der stock. gut, habe das handy erst seit 1 tag, aber wie sind eure erfahrungen gegenüber der stock?

gruß

s. müller
 
rusak2 schrieb:
...aber wie sind eure erfahrungen gegenüber der stock?

Neben den tollen Tweaks sehr smooth und schnell und die Akkulaufzeit ist einfach super:thumbup:
 
danke dir!

@ torxx und all die anderen, könnt ihr mir mal bitte die tweaks etwas näher erläutern? klar, ich kann da z.b. das battery icon ändern und paar apps löschen. aber da gibt es noch andere möglichkeiten, die ich nicht so richtig verstehe. vllt. wäre eine komplette anleitung für diese sinnvoll, damit man auch weiß was man da für möglichkeiten hat.

gruß

s. müller
 
Wird es in naher Zukunft möglich sein im ROM dieses "3-dot-Menü" loszuwerden, oder muss ich dazu wieder auf TrickDroid 5 runter?
 
leider funzt das neue Radio damit nicht. Bei jeder Sense Rom mit dem neuesten Radio taucht der Fehler auf mit Google Mail die Kontakte zu synchronisieren. Ein Fix wäre cool, hänge nämlich deswegen auf CM10 fest :/
 
Augustiner-Andi schrieb:
Wird es in naher Zukunft möglich sein im ROM dieses "3-dot-Menü" loszuwerden, oder muss ich dazu wieder auf TrickDroid 5 runter?

Sorry falls das nun schnippisch klingt, aber diese Frage wurde bereits unzählige Male zuvor beantwortet:

Ein Tweak hierfür ist nicht mehr notwendig, da HTC das Ganze unter Einstellungen->Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten integriert hat.
 
UPS, sorry.
Da hat mir die Hitze hier bei meinen Augen einen Streich gespielt ;-)
Eine Frage hab ich noch:

Gibt es eine Möglichkeit Wallpaper statisch zu machen, so dass Sie nicht scrollen beim Seitenwechsel?

Möchte ungern auf Sense verzichten.
 
Arbeit an den nächsten Tweaks läuft, hier vorab ein paar Screens...

4ced902e6e8c494641eb.png
[/IMG]

Rosie5x4Workspace.png
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti, kyuubi, cyonix und eine weitere Person
@he_stheone:

Gibt es eine Möglichkeit, "Bootloader" als Option ins APM aufzunehmen? Finde es immer so mühsam das Handy runterzufahren und anschließend in den Bootloader zu kommen. Insbesondere, wenn dies öfter geschehen muss (beim ROM Update/Wechsel etc.)..
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.174
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.714
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten