[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Zekene schrieb:
Also die tweaks für die 6.x.x flashen und dann aus der 5.x.x tweaks zip nur die tweaks app flashen?

Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Und wie kommt man jetzt auf 4.0.4 ?!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
x1337 schrieb:
Und wie kommt man jetzt auf 4.0.4 ?!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

einfach die neuste rom flashen ;)
 
Die Trickdroid v6 hatte nicht mehr den Warnhinweis in roter Schrift beim Bootscreen. Die vorherigen Versionen und auch die v7 hat diesen wieder. Hat das einen speziellen Grund gehabt? bzw. muss es ja demnach möglich sein den Warnhinweis zu entfernen.
 
cryingfreeman86 schrieb:
Die Trickdroid v6 hatte nicht mehr den Warnhinweis in roter Schrift beim Bootscreen. Die vorherigen Versionen und auch die v7 hat diesen wieder. Hat das einen speziellen Grund gehabt? bzw. muss es ja demnach möglich sein den Warnhinweis zu entfernen.

Das hat nichts mit der ROM zu tun, sonder von wo du bootest..
 
Beim ganz normalen Einschalten(Handy komplett aus, nicht aus dem Bootloader etc.) hatte ich den Warnhinweis im Gegensatz zu allen anderen Versionen bei der Version 6 nicht.
 
cryingfreeman86 schrieb:
Beim ganz normalen Einschalten(Handy komplett aus, nicht aus dem Bootloader etc.) hatte ich den Warnhinweis im Gegensatz zu allen anderen Versionen bei der Version 6 nicht.

ich bei 5.2 ebenfalls nicht
 
Ähm, jetzt mal ehrlich Leute. Wenn juckt den der scheiß warnhinweis? Ihr diskutiert hier über so nen Müll? Bedankt euch lieber bei torxx für die geile Rom.
Ihr habts gerootet also lebt mit dem Hinweis :screwy::banghead:


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Lamy schrieb:
Ähm, jetzt mal ehrlich Leute. Wenn juckt den der scheiß warnhinweis? Ihr diskutiert hier über so nen Müll? Bedankt euch lieber bei torxx für die geile Rom.
Ihr habts gerootet also lebt mit dem Hinweis :screwy::banghead:


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Man kann es zwar netter sagen, aber ich verstehe auch nicht, warum sich alle darüber aufregen.

Und es hat wirklich nichts mit der ROM zu tun, dass passiert immer nach dem htcdev Unlock weil der hboot überschrieben wird, der Warnhinweis kommt nur wenn man vom Bootloader oder Recovery aus bootet.

Ihr könnt ja auf ne alte ROM zurück, da werdet ihr das selbe erleben
 
so neues handy da, zweiter versuch :)
 
Hab eben auch die neue RUU drübergehaun und dann TrickDroid 7. Läuft alles wie zu erwarten prima bisher!

Btw.:

Google Play Music will einfach nicht laufen (auch schon bei 6.0.0 nicht). Die Playlist ist immer leer und es werden keine Songs auf dem Gerät erkannt. Jemand eine Idee? Vielleicht torxx oder he_stheone?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx
torxx schrieb:
Man kann es zwar netter sagen, aber ich verstehe auch nicht, warum sich alle darüber aufregen.

Und es hat wirklich nichts mit der ROM zu tun, dass passiert immer nach dem htcdev Unlock weil der hboot überschrieben wird, der Warnhinweis kommt nur wenn man vom Bootloader oder Recovery aus bootet.

Ihr könnt ja auf ne alte ROM zurück, da werdet ihr das selbe erleben

Jo, hätte es netter formulieren können. Wollte aber das die Leute mal aufwachen und über wichtigeres diskutieren.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti und torxx
kyuubi schrieb:
Hab eben auch die neue RUU drübergehaun und dann TrickDroid 7. Läuft alles wie zu erwarten prima bisher!

Btw.:

Google Play Music will einfach nicht laufen (auch schon bei 6.0.0 nicht). Die Playlist ist immer leer und es werden keine Songs auf dem Gerät erkannt. Jemand eine Idee? Vielleicht torxx oder he_stheone?

Bei mir läuft Play Music aus den Tweaks problemlos. Lösche am besten mal die app Daten und dann Cache in der Recovery.

Sent from my One S
 
  • Danke
Reaktionen: kyuubi
Super, hat geklappt. Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
soo neues handy neu installiert, die ersten 2 stunden fehlerfrei, danke torxx :)
 
bitte






:D
 
  • Danke
Reaktionen: 557766 und cyonix
Hallo Torxx,

könntest Du vielleicht mal die Tweaks-App irgendwo hochladen?Habe gestern von Version 5 auf 7 gewechselt, und musste feststellen dass die in der v7 nicht mehr vorhanden ist :-(
Danke
 
Augustiner-Andi schrieb:
Hallo Torxx,

könntest Du vielleicht mal die Tweaks-App irgendwo hochladen?Habe gestern von Version 5 auf 7 gewechselt, und musste feststellen dass die in der v7 nicht mehr vorhanden ist :-(
Danke

Ist in dem alten tweak package immer noch drinne, einfach damit die app nachflashen
 
Mist.
Dann muss ich also das alte Tweak-Package erst wieder downloaden..
Gut dass ich 7,5 GB Fullspeed hab.
Ist das alte Package auf Deiner Seite zu finden?
 
Jo, das alte Package gibt es bei TrickDroid 5.2 einzeln runterzuladen:

http://goo.gl/oflx8
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.174
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.714
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten