torxx
Enthusiast
- 1.891
- Themenstarter
Zekene schrieb:Also die tweaks für die 6.x.x flashen und dann aus der 5.x.x tweaks zip nur die tweaks app flashen?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zekene schrieb:Also die tweaks für die 6.x.x flashen und dann aus der 5.x.x tweaks zip nur die tweaks app flashen?
x1337 schrieb:Und wie kommt man jetzt auf 4.0.4 ?!
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
cryingfreeman86 schrieb:Die Trickdroid v6 hatte nicht mehr den Warnhinweis in roter Schrift beim Bootscreen. Die vorherigen Versionen und auch die v7 hat diesen wieder. Hat das einen speziellen Grund gehabt? bzw. muss es ja demnach möglich sein den Warnhinweis zu entfernen.
cryingfreeman86 schrieb:Beim ganz normalen Einschalten(Handy komplett aus, nicht aus dem Bootloader etc.) hatte ich den Warnhinweis im Gegensatz zu allen anderen Versionen bei der Version 6 nicht.
Lamy schrieb:Ähm, jetzt mal ehrlich Leute. Wenn juckt den der scheiß warnhinweis? Ihr diskutiert hier über so nen Müll? Bedankt euch lieber bei torxx für die geile Rom.
Ihr habts gerootet also lebt mit dem Hinweis :screwy::banghead:
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
torxx schrieb:Man kann es zwar netter sagen, aber ich verstehe auch nicht, warum sich alle darüber aufregen.
Und es hat wirklich nichts mit der ROM zu tun, dass passiert immer nach dem htcdev Unlock weil der hboot überschrieben wird, der Warnhinweis kommt nur wenn man vom Bootloader oder Recovery aus bootet.
Ihr könnt ja auf ne alte ROM zurück, da werdet ihr das selbe erleben
kyuubi schrieb:Hab eben auch die neue RUU drübergehaun und dann TrickDroid 7. Läuft alles wie zu erwarten prima bisher!
Btw.:
Google Play Music will einfach nicht laufen (auch schon bei 6.0.0 nicht). Die Playlist ist immer leer und es werden keine Songs auf dem Gerät erkannt. Jemand eine Idee? Vielleicht torxx oder he_stheone?
Augustiner-Andi schrieb:Hallo Torxx,
könntest Du vielleicht mal die Tweaks-App irgendwo hochladen?Habe gestern von Version 5 auf 7 gewechselt, und musste feststellen dass die in der v7 nicht mehr vorhanden ist :-(
Danke