[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Hopie schrieb:
hab hier ein komisches Phänomen. den ganzen tag keine probleme. will ich abends z.b. whatsapp öffnen, dann hängt das komplette system. rebooten geht nicht. kann nur das handy komplett ausschalten und neustarten, dann läuft alles wieder flüssig o.O

gesendet mit meinem HTC One S powered by LeeDroid One Supreme


Also Whatsapp läuft bei mir ohne mucken.
Vielleicht mal sicherheitshalber von der App den Cache und Daten Löschen.
Eventuell auch unter CWM Cache PArtition und Dalvik Löschen.
Wenn alles nichts hilft auch die App mal neu Installieren.
 
hab es nun auch mal zum testen drauf nur,nur mir fehlen ein paar sachen..zb die umbelegung des "menü" buttons und die 3 punkte leiste ist ja auch drin :(
 
also ich bekomme ja übermorgen mein neues handy.

damit es nicht wieder direkt kaputt geht "grins" jetzt nochmal die korrekte reihenfolge :


HTCDEV Unlock
Recovery
Root
Flash von Trickdroid übers Recovery
Ohne zu Booten über Fastboot die boot.img flashen
booten lassen, danach tweeks

richtig oder ;) ?
 
557766 schrieb:
also ich bekomme ja übermorgen mein neues handy.

damit es nicht wieder direkt kaputt geht "grins" jetzt nochmal die korrekte reihenfolge :


HTCDEV Unlock
Recovery
Root
Flash von Trickdroid übers Recovery
Ohne zu Booten über Fastboot die boot.img flashen
booten lassen, danach tweeks

richtig oder ;) ?

jup
 
regnor schrieb:
Gestern hat sich meine TrickDroid v5.2 selbst zerschossen...in meiner Hosentasche hat sich mein S neugestartet und sobald es bei der PIN-Eingabe war kam die Meldung das "Messages" und "android.phone" beendet werden mussten. Danach hat es sich neugestartet und dasselbe endlos wiederholt bis der Akku leer war.

Musste dann einen kompletten Wipe machen und jetzt läufts wieder normal.
Jemand eine Idee wie ich aus dem Nandroid-Backup, welches immer abstürzt, noch APP-Daten sichern kann?

So jetzt ist mir das ganze noch drei mal passiert, und da meine Touchbuttons spinnen und der Lack seit längerem sich ablöst werde ichs mal einschicken...
 
Also mir ist heute Morgen aufgefallen, dass sich mein One S mit V7 regelmäßig der Bildschirm angeschalten hat, war bei der V6 bei mir nicht so...

Sind das dann die Wakelocks oder was ist das dann?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
iZodiac schrieb:
Also mir ist heute Morgen aufgefallen, dass sich mein One S mit V7 regelmäßig der Bildschirm angeschalten hat, war bei der V6 bei mir nicht so...

Sind das dann die Wakelocks oder was ist das dann?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Also das kann ich leider(zum Glück)nicht bestätigen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
torxx schrieb:
Die 6.0 und 7.0 sind fast identisch, 7.0 ist nur von allen Mini Bugs befreit..

Wie gesagt ich finde dass die 7.0um Welten besser läuft und auch mehr denn Akku schont

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kann ich mein Problem irgendwie beheben? Cache-Wipe oder etwas ähnliches. Ist zwar seit heute Morgen nicht mehr aufgetreten bzw. Mir nicht mehr aufgefallen, aber ich wüsste trotzdem gern was man dagegen Unternehmen kann..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ogamer schrieb:
hab es nun auch mal zum testen drauf nur,nur mir fehlen ein paar sachen..zb die umbelegung des "menü" buttons und die 3 punkte leiste ist ja auch drin :(

Einstellungen - anzeige, fingerbewegung und tasten - taste für letzte apps
 
  • Danke
Reaktionen: ogamer
Wie gesagt, bei 7.0 ist nicht verändert worden gegenüber 6.0, nur kleine Fixes

Wipe cache kann nie schaden
 
MarcTremonti schrieb:
Einstellungen - anzeige, fingerbewegung und tasten - taste für letzte apps

schade das man das Multitasking nicht auf den Home button legen kann
 
Kann man per Longpress, derzeit bin ich leider aber noch immer ohne Gerät...

Send from my Transformer Prime
 
wie kann man mit TrickDroid v7.0.0 die ICS 3-dot Menu,mit TrickDroid v5 könnten man es machen.
 
theantony23 schrieb:
wie kann man mit TrickDroid v7.0.0 die ICS 3-dot Menu,mit TrickDroid v5 könnten man es machen.

Wie kann man was? :)
Wie MarcTremonti bereits geschrieben hat, kannst du unter Einstellungen - anzeige, fingerbewegung und tasten - taste für letzte apps , die Taskmanagertaste so einstellen, wie du es wünschst.
Wenn ich deinen halben Satz richtig verstanden habe :)
 
wenn ich die tweaks flashe, bekomme ich wie keine tweaks app :/ bei der 5.x.x rom hat es immer geklappt.
 
Flashe die app mit dem alten Tweak package
 
Habe auch keine Tweak-app

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
torxx schrieb:
Flashe die app mit dem alten Tweak package

Also die tweaks für die 6.x.x flashen und dann aus der 5.x.x tweaks zip nur die tweaks app flashen?
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.174
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.714
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten