[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Bisher 300 Downloads und keine Beschwerde bis auf deine, weiß nicht, was bei dir schief gelaufen ist
 
ich hatte das one ja schonmal getauscht weil die das homebutton problem hatte... als ich da die RUU geflasht habe hat das handy direkt wieder gebootet (Wenn auch mit dem gleichen fehler)

um nicht falsch verstanden zu werden dies ist keine beschwerde... hut ab vor eurer arbeit, sowas passiert. Muss innerhalb der letzten stunden ja nur ein kleiner Transistor durchgebrannt sein um diesen fehler zu verursachen.....

nochmal zu dir : TOP Rom, toller support... was will man mehr ?


ist ja relativ problemlos ausgegangen. Handy wird am dienstag hier vor der haustür getauscht, zwei Tage ohne Smartphone sollten sich aushalten lassen :)

EDIT :

ich hab mal in den ersten "Problempost" reingeschrieben das es warscheinlich ein Hardware Problem ist damit andere User nicht alles durchlesen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lamy und torxx
Ich muss leider doch über ein kleines Problemchen berichten: Das HTC Widget mit Wetter+Uhr funzte nicht mehr, er konnte den Standort nich bestimmen. Hab das Widget entfernt und wollte es neu hinzufügen, aber es ist nich mehr mehr in der Widgetliste, einfach verschwunden.
Und die ganze Standortbestimmung scheint auch nicht mehr zu funzen, auch auf dem Lockscreen wird das Wetter bzw. der Standort nicht mehr erkannt.

Einstellungen sind richtig, bzw genau wie vorher, da kein Fullwipe.

Bin jetzt erstmal wieder auf die v6 gewechselt.
 
Klappt bei mir alles, wipe mal die Sense Daten und den cache im Recovery
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
KK, werds nochmal probieren.

Falls das noch irgendwie relevant ist: Habe auch aus dem TweakPack der v5.2 SuperSmoothRosie + CostomBackground installiert. Aber daran sollte es ja eigentlich nicht liegen.


Edit: nach Neuinstallation funzt es jetz, kp was da los war. Danke!

Noch ne Frage: kann man die ganzen neuen Keyboard Sprachen bedenkenlos via TB deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ein Fullwope gemacht werden wenn ich von der vorigen Version komme?
 
Nein ;) Cache wuerd ich halt tdm wipen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
MarcTremonti schrieb:
KK, werds nochmal probieren.

Falls das noch irgendwie relevant ist: Habe auch aus dem TweakPack der v5.2 SuperSmoothRosie + CostomBackground installiert. Aber daran sollte es ja eigentlich nicht liegen.


Edit: nach Neuinstallation funzt es jetz, kp was da los war. Danke!

Noch ne Frage: kann man die ganzen neuen Keyboard Sprachen bedenkenlos via TB deinstallieren?

Habe es noch nicht ausprobiert, da es mich nicht stört
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
Ok, dann lass ich es lieber.
 
Wie kommt man denn jetzt wirklich auf 4.0.4 ?
Wird nicht mit flashen des ROMs erledigt oder?
 
So mal mein Resümee von der 7.0:

Es läuft wieder mal alles super,
- keine Hänger
- keine Frezzer
- keine Abstürze
Nur einen "Bug" .. oder sowas ähnliches :cool2:
Und zwar zeigt er mit das "G" an ... aber mit der speed ... dat kann net sein.
Ist aber nur ein kosmetischer Makel, der net wirklich stört.
Was die Batterie angeht muss ich erst schauen ... werd ich dann nach reichen.

Danke torxx, ich hoffe Du bleibst dem One S nach lange erhalten und treu :scared:

Freu mich schon auf Dein neues Werk :scared:
 

Anhänge

  • 2012-07-27 15.42.23.png
    2012-07-27 15.42.23.png
    75,8 KB · Aufrufe: 280
  • 2012-07-27 15.42.56.png
    2012-07-27 15.42.56.png
    71,5 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: torxx
hab hier ein komisches Phänomen. den ganzen tag keine probleme. will ich abends z.b. whatsapp öffnen, dann hängt das komplette system. rebooten geht nicht. kann nur das handy komplett ausschalten und neustarten, dann läuft alles wieder flüssig o.O

gesendet mit meinem HTC One S powered by LeeDroid One Supreme
 
Also bei mir läuft die 7.0 echt super gut!
Habe mein One heute Morgen um 6
Ihr vom netz genommen und habe jetzt nach 18h (Facebook,Browser,spielen,Kamera,whatsapp,Musik hören) immer noch 35% Batterie.habe jetzt keinen genauen vergleich weil ich von einem htc desire komme und da hat der Akku nur bis max 18uhr gehalten.
Wirklich einen super Leistung von dir.mein Gehalt musste morgen drauf kommen dann werde ich mal eine kleine Spende machen ;)


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
bei mir läuft im mom trick 7 ;)

gesendet mit meinem HTC One S powered by Trickdroid 7.0.0 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyonix
Powered by leedroid One Supreme :p

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Spaß bei Seite, wenn es noch mal passiert, bitte melden, kann an einer App liegen
 
ist mir gestern auch schon mal passiert. ebenfalls abends. mit der 6er keine Probleme. werd morgen abend mal schauen was passiert

edit:
was mir sonst noch aufgefallen ist. wenn ich in die einstellungen ging, dann wurde es nur bis sicherheit angezeigt, der Rest fehlte... wlan war off und konnte nicht aktiviert werden. war aber an lt symbol

gesendet mit meinem HTC One S powered by LeeDroid One Supreme
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6.0 und 7.0 sind fast identisch, 7.0 ist nur von allen Mini Bugs befreit..
 
Habe seit gestern TD 7 und es läuft wunderbar. :thumbup::thumbup::thumbup:


Gesendet von meinem HTC One S
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.174
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.714
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten