[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Flashe das stock recovery und dann wieder das custom recovery, ansonsten stock recovery flashen und dann mit fastboot oem lock den Bootloader locken und dann eine RUU flashen
 
hast du vielleicht schonmal die prüfsumme für die 7.00er Trickdroid damit sowas nicht nochmal passiert ?
 
auf trickdroid.org
 
torxx schrieb:
Ich möchte ungern über meine Planungen öffentlich reden, aber eins vorweg: Ich arbeite wieder mit he_stheone64 :)

Gut Ding braucht aber noch etwas Weile, es liegt noch viel Arbeit vor uns...

Send from my Transformer Prime
 
he_stheone64 schrieb:
Gut Ding braucht aber noch etwas Weile, es liegt noch viel Arbeit vor uns...

Send from my Transformer Prime

Jup kann sogar knapp werden es im August hinzubekommen, das war auch die letzte TrickDroid ROM, ich wollte hiermit nur noch mal das beste aus Android 4.0.4 raus holen, jetzt liegt die Konzentration auf was neuem :)
 
Nach dem Aufspielen des Stock RUUS startet das handy immer noch die ganze zeit neu :/
 
Die RUU Installation verlief korrekt?
 
ich hab keine fehlermeldung erhalten. das seltsame war nur das die installtion von 26 % nach 5 minuten direkt nach 100 % gesprungen ist.

Ich installiere jetzt die ruu nochmal neu, falls die nicht klappt versuche ich mal eine ältere (falls das machbar ist)

kann das möglicherweise an dem boot.img liegen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

ach nach 2. erfolgreichem aufspielen kein erfolg...

bin so langsam ratlos
 
Also der Fakt, dass bei dem einen User jetzt alles zerschossen wurde schreckt mich davon ab, die V7.00 zu flashen :/

Vor allem, da ich keine RUU aufspielen kann, wenn ich die Stock_Recovery aufgespielt und den Bootloader relockt habe :/
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
so meine letzte hoffnung sehe ich im nandroid von he_stheone64
 
557766 schrieb:
ich hab keine fehlermeldung erhalten. das seltsame war nur das die installtion von 26 % nach 5 minuten direkt nach 100 % gesprungen ist.

Ich installiere jetzt die ruu nochmal neu, falls die nicht klappt versuche ich mal eine ältere (falls das machbar ist)

kann das möglicherweise an dem boot.img liegen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

ach nach 2. erfolgreichem aufspielen kein erfolg...

bin so langsam ratlos

Lade erst mal den Akku auf.
Welche RUU flashst du denn überhaupt?
Kann am boot.img liegen, ja.
 
RUU_Ville_U_HTC_Europe_1.78.401.2_Radio_0.16.31501S.17_2_10.23.31501S.10L_release_258480_signed

Die habe ich geflashed.

Habe danach nochmal die Stock boot img geflashed hat leider auch nicht geholfen
 
Und dein Bootloader ist unlocked? Du musst auch die alte 1.78 boot.img flashen
 
ich habe den bootloader gesperrt also über fastboot oem lock

und dann versucht die ruu zu flashen bzw. diese geflashed


wo finde ich die richtige 178er ?

Grüße
 
danke!

So flash durchgeführt ... startet immer noch neu...weißer htc bildschirm und wieder aus
 
Also dann würde ich noch mal andere RUUs testen, ansonsten wieder unlocken, recovery und dann noch mal probieren ne ROM zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: 557766
das problem ist ja das ich in kein recovery rein komme... immer wenn ich in ein recovery reinboote dann stürzt das handy ebenfalls ab
 
Dann versuche es mit adb reboot recovery
 
  • Danke
Reaktionen: 557766
soo grade bei 1 und 1 angerufen bekomme jetzt n neues gerät. habe natürlich erst nachdem das handy nicht mehr gebootet hat die schritte eingeleitet. abgesehen davon hatte ich diese typischen lackprobleme, hoffe das diese jetzt nicht mehr auftreten werden


vieleicht liegt es auch garnicht an einem fehler beim flash sondern an einem hardware problem.

trickdroid hat bei mir immer gut funktioniert vielleicht war es auch nur ein dummer zufall....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.174
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.716
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten