[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Du kannst die Tabbed Version aus dem alten Pack flashen, kommt aber ins nächste Update dann rein.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 557766
freut mich zu hören, danke!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Sorry, wenn die Frage überflüssig sein sollte. Bin etwas verwirrt: muss ich erst das Boot Flash Script flashen oder die Tweaks?
Danke
famosi
 
Erst Rom dann boot img dann einmal durchstarten lassen , neu starten dann die tweaks
 
  • Danke
Reaktionen: famosi
Roman441 schrieb:
Sorry aber ich finde deinen angegebenen Pfad nicht fängt bei mod schon an habe keinen Ordner mit mod

Es gibt eine einfachere Lösung für das Problem, he_stheone64 hat es bereits erwähnt

Tweak ganz normal installieren;
Wenn dann Fehler com.android.htcdialer kommt nochmals ins Recovery und wipe cache durchführen - fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Zino
Sollen das alle flashen oder nur die die Probleme haben?
Btw: also die Rom is super genial, nur die Akkulaufzeit is miserabel. Screenshots kommen morgen und ein kleiner Bericht über die 6.0 ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Mit dem neuen boot.img läuft bei mir alles sogar noch besser, kein battery drain, ihr müsst mal schauen, warum das bei euch ist
 
Hab auch das Gefühl, der Akkuverbrauch ist mit dem neuen boot.img noch einen Tick besser geworden.
Nach dem Flashen auf v6.0 hat bei mir geholfen einfach wirklich alle prozesse zwangs zu beenden. :thumbup:
Vorher saugte das System den Akku im 3%-Schritt leer:ohmy:
 
Für die AH User mal wieder die neue und wohl letzte TrickDroid Version zum Testen:

Download TrickDroid v7.0.0

Fullwipe ist nicht nötig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kyuubi, Zino, he_stheone64 und 2 andere
gibt es schon einen changelog ?

Grüße
 
Ja des geht ja wie beim.... Naja ihr wisst schon was :D

Die Boot.img von gestern/heute Nacht muss trotzdem geflasht werden?
Da kann ich mir mein Resümee von der 6 ja sparen.
Nur wegen dem Akku Verbrauch noch mal zwei screener



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343474755475.jpg
    uploadfromtaptalk1343474755475.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 251
  • uploadfromtaptalk1343474777159.jpg
    uploadfromtaptalk1343474777159.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: torxx
557766 schrieb:
gibt es schon einen changelog ?

Grüße

Alle Sprachen hinzugefügt, neue Optimierungen bzgl. des neuen kernels,initd.scripts funktionieren jetzt, ein paar apps/binary geupdatet und so weiter.

Wäre nett, wenn ich Feedback bekomme

boot.img muss geflasht werden
 
grade im XDA Forum gelesen, flashen vom Boot Script ist also nicht mehr nötig ?

Ich warte sehnsüchtig nach dem Tweek Package Update dann spiel ich mirs direkt drauf, solange bleib ich noch bei 5.1, läuft top
 
Boot Flash Script flasht das boot.img

Tweak package ist doch raus für Android 4.0.4 (2.21 Base)?!
 
leider sind die tab version von der notification bar usw. noch nicht drin.

Mir wurde zwar gesagt das die aus dem alten Paket verwendbar ist aber ich möchte da ungern ein risiko eingehen da das ganze sichern und whipen ja schon ein gewisser zeitaufwand ist
 
Risiko gibt es dort nicht, 0% um genau zu sein, solange du nur SystemUI Mods flashst (alles was mit battery mods und status bar zu tun hat)
 
torxx schrieb:
Alle Sprachen hinzugefügt, neue Optimierungen bzgl. des neuen kernels,initd.scripts funktionieren jetzt, ein paar apps/binary geupdatet und so weiter.

Wäre nett, wenn ich Feedback bekomme

boot.img muss geflasht werden

Hi Torxx!
7.0 läuft soweit perfekt, habe bis jetzt nichts negatives feststellen können. Also gibt es von mir nur positives Feedback! :thumbsup:

Ist dein neues Projekt eigentlich auch für das One S oder eher für One X? Und gibt es schon einen Zeitplan und wann erfahren wir Details? :)

Gruß!
 
Ich möchte ungern über meine Planungen öffentlich reden, aber eins vorweg: Ich arbeite wieder mit he_stheone64 :)
 
habe es jetzt auch drauf, läuft gut !

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

handy abgestürzt bootet nicht mehr

hab die boot.ini danach wie angegeben richtig geflashed

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

soo ich komm nichmal mehr ins recovery..

hat anscheind alles zerschossen... hab das recovery neu über fastboot geflashed.. bootet jedoch nicht mehr ins recovery das handy geht danach einfach aus und startet neu bis es wieder abstürzt

EDIT : HARDWARE FEHLER
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.174
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.716
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten