[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Masterryu schrieb:
Den 6x5 Appdrawer scheint jetzt auch draußen zu sein? Die ist aber in der aktuellen Rom nicht vorhanden oder?

Ich hatte es hier und @ XDA schon ein paar mal erwähnt:

1. Alles auf einmal zu porten kostet Zeit, das Tweak Package ist ziemlich umfangreich (bin ich selber schuld...)
2. Derzeit ist mein One S in Reparatur (ca. 14 Tage), daher kann ich die aufwendigeren Java (Smali) Tweaks nicht testen
3. Derzeit arbeiten torxx und ich an einer neuen ROM mit weit mehr Features, auch das kostet Zeit
4. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb Android...

Ich habe das Paket hier vorab released, damit schon einmal die wichtigsten Basics vorhanden sind für die neue Plattform. Die EQS Mods laufen auch noch aus dem alten Paket, Rosie Mods sollten auch noch laufen (kann ich leider derzeit nicht testen...). Der Rest folgt, sobald mein Gerät wieder zurück ist, zumal derzeit im Prinzip nur APM wirklich fehlt (da Rosie und EQS Mods aus 1.78 laufen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ich danke dir wie immer für deine Mühe! Hätte da ein kleines Anliegen für das kommende Tweak-Package (wenn dein Gerät wieder da ist):

Ließen sich EQS hinzufügen, die die Standard-Icons enthalten wie im angehängten Bild? Oder sind die im Package drin und ich hab sie nur nie ausgewählt? (Sorry, komme mit den silbernen Icons nicht wirklich zurecht).
 

Anhänge

  • HOX-QS.png
    HOX-QS.png
    16,6 KB · Aufrufe: 227
ich weiß immer noch nicht wie ich ans neue radio komme :( will erst das neue radio irgendwie drauf kriegen und dann die v6 flashen.
wo findet man denn die RUU? bzw welches is der schnellste weg an das radio zu kommen?
 
Also ich hab es in TRWP geflasht, ging ohne Probleme :thumbup:
Muss aber was seltsames berichten:
Seit dem Update aufs neue Radio, bzw aufs neue Rom, hab ich öfters mal das G oben stehen. Auch an Plätzen wo ich sonst 3G hatte. Aber man merkt das es mit Sicherheit kein GPRS Empfang ist, dafür ist es viel zu schnell.
Alles in allem: wieder mal ne super Arbeit vom Rom Chef :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
geht das nur mit TRWP oder auch mit CWM?
Edit: habs jetzt mit CWM versucht und ich glaube es hat geklappt. kann das wer bestätigen?^^
siehe screenshot.
 

Anhänge

  • 2012-07-24_19-08-58.png
    2012-07-24_19-08-58.png
    52,2 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es geht dann nur mit Trwp. Geht aber net bei jedem

Ja, hat geklappt :thumbup:

Poste das doch bitte auch im thread zum ota Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup bei mir hat es auch super geklappt! :)
 
habs dort gepostet.
Super, dann kann ich mich jetzt ja an trickdroid machen.
wie immer danke für die arbeit an torxx und hestheone
 
he_stheone64 schrieb:
Ich hatte es hier und @ XDA schon ein paar mal erwähnt:

1. Alles auf einmal zu porten kostet Zeit, das Tweak Package ist ziemlich umfangreich (bin ich selber schuld...)
2. Derzeit ist mein One S in Reparatur (ca. 14 Tage), daher kann ich die aufwendigeren Java (Smali) Tweaks nicht testen
3. Derzeit arbeiten torxx und ich an einer neuen ROM mit weit mehr Features, auch das kostet Zeit
4. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb Android...

Ich habe das Paket hier vorab released, damit schon einmal die wichtigsten Basics vorhanden sind für die neue Plattform. Die EQS Mods laufen auch noch aus dem alten Paket, Rosie Mods sollten auch noch laufen (kann ich leider derzeit nicht testen...). Der Rest folgt, sobald mein Gerät wieder zurück ist, zumal derzeit im Prinzip nur APM wirklich fehlt (da Rosie und EQS Mods aus 1.78 laufen).

sorry wollte dir kein Vorwurf machen oder so.. habe mich nur gefragt, wieso es in dem package nicht dabei ist, obwohl es mit der 6.0 funktioniert
 
@MarcTremonti

Was genau hast du denn nun gemacht? Einfach nur das Radio geflasht? Wenn ja welches (Quelle)? Und wie sah dein System vorher aus (Hboot, ROM)?

Oder bist du über die Methode SuperCID/Relock/Stock Recovery/OTA gegangen? Wäre cool, wenn alle, denen es gelingt, solche Details posten könnten.
 
Ich habe das Radio einfach per recovery drüber geflashed

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Habe folgendes Problem mit v.6
Sobald ich 1% Stock Battery installiere (bei alten und neuem tweak Package das selbe) habe ich immer FC "HTCDIALER" sobald ich eine Nummer wählen möchte. (ohne tweaks funktioniert immer alles tadellos)
Hab schon einige Male alles neu installiert (alles gewippt) aber immer wieder das selbe Problem. (nach Battery Tweak)
TrickDroid 6.0.0 HBoot 1.14.0002 / Radio 1.06s /TWRP 2.2.0


Habe SystemUI jetzt ohne TWRP einfach ausgetauscht und es funktioniert nun alles ohne Probleme!

ROM laüft wirklich toll
danke torxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
wo finde ich das aktuellste / beste Radio?

und ist dieser Weg zur Installation richtig?

-Trickdroid 6.0 per TRWP flashen
- nicht booten lassen und dir Boot ini per fastboot flashen
- Radio flashen
-tweeks

grüße



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
kyuubi schrieb:
@MarcTremonti

Was genau hast du denn nun gemacht? Einfach nur das Radio geflasht? Wenn ja welches (Quelle)? Und wie sah dein System vorher aus (Hboot, ROM)?

Oder bist du über die Methode SuperCID/Relock/Stock Recovery/OTA gegangen? Wäre cool, wenn alle, denen es gelingt, solche Details posten könnten.

Einfach radio (link aus dem ota thread https://www.dropbox.com/s/zvi1a70n41yy2ri/radio_OTA_19072012.zip) mit CWM geflasht.
Hatte vorher trickdroid v4.4 drauf. Hboot weiss ich nicht was das ist, hab aber mal gelesen dass das iwie mit branding zusammen hängt. Mein gerät hat ein tmob branding.
Habe nichts mit superCID o.ä. gemacht.
Hoffe konnte helfen,
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: kyuubi
hast du zuerst die boot img oder erst trickdroid geflashed ?
 
@MarcTremonti:
Hmm vermutlich hast du eine niedrigere Version des hboot als 1.13. Welche du hast, steht direkt im Bootloader. Tmob hat afaik die 1.09.

@557766
Erst TrickDroid flashen, dann am einfachsten das Boot Flash Script am Rechner ausführen (einfach die .bat starten, während das Gerät angeschlossen und in fastboot ist - alles auf trickdroid.org). Tweaks kommen nach einem Reboot von TrickDroid an der Reihe, einfach in TWRP flashen. Das mit dem Radio flashen wird nur gehen, wenn dein hboot älter als 1.13 ist.
 
danke !

Torxx kommt die tage ggf ein 6.1 oder ähnliches ? dann würde ich mit dem flashen noch warten und erst dann ein fullwipe machen


grüße
 
Kann ich mir nicht vorstellen, die 6.0 hat ja keine Probleme. Und soweit ich weiß basteln die an einer komplett neuen Rom. ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Eben, 5.2 war bereits vorerst final. 6.0 ist lediglich ein Update auf Android 4.0.4.
 
Vielen Dank für die V6.0 :smile:

Hab jedoch das Gefühl, dass die Akkulaufzeit um eininges schlechter ist als V5.2:sad: Kann das jemand bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.174
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.717
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten