[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Das TWRP meldet unable to open zip file :confused2:
 
Du hast aber nicht vom Handy gedownloadet oder? Nur vom PC downloaden!
 
Nein, hab sie vom PC geladen und dann zur sdcard kopiert.

Wie kann ich denn diese zip selbst erstellen, die dann im Recovery geflsht werden kann?
 
Bitte noch mal downloaden, öffne mal mit winrar und schaue dir den Aufbau an
 
Okay, das habe ich gemacht. Muss die "neue" apk irgendwie signiert werden oder reicht es aus, sie mit 7zip zu öffnen und die zu erneuernden png's zu ersetzen?

Die fertige apk dann einfach in dem von Dir erstellten zip im Ordner /system/framework/ speichern?

Dann die zip im Recovery flashen?
 
Bitte signieren! Nutze mal das apktool
 
Dann war das signieren sicher der Fehler...:confused2:
 
Aber mein Patch muss funktionieren
 
Ich versuches es nochmal...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Leider nein :-(

Unable to open zip file
Error flashing zip '/sdcard/framework_with_HTC_emo.zip'

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich versucht die neu erstellte framework-res.apk mittel adb shell und remount in /system/framework zu kopieren und die Rechte auf 644 gesetzt.

Leider wurde damit wieder das System zerstört und es gehen ständig folgende einzelne Fehlermeldungen auf:

Leider wurde Messages beendet.
<OK>
Leider wurde FlexNet beendet.
<OK>
Leider wurde Wallpaper beendet.
<OK>
Leider wurde Internet beendet.
<OK>
Leider wurde Google Play beendet.
<OK>

Hast Du noch irgendeine Idee dazu? Besteht evtl. die Möglichkeit in den Tweaks die framework-res.apk zu ändern anstelle am laufenden System?

Trotzdem erstmal vielen Dank :blink:
Gruß Zino
 
torxx schrieb:
hat 0,00 % mit den irgendwelchen Tweaks zu tun

Oh, okay. Frage mich nur jetzt wieso dann die akkulaufzeit flöten gegangen ist..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zino schrieb:
Ich versuches es nochmal...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Leider nein :-(

Unable to open zip file
Error flashing zip '/sdcard/framework_with_HTC_emo.zip'

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich versucht die neu erstellte framework-res.apk mittel adb shell und remount in /system/framework zu kopieren und die Rechte auf 644 gesetzt.

Leider wurde damit wieder das System zerstört und es gehen ständig folgende einzelne Fehlermeldungen auf:

Leider wurde Messages beendet.
<OK>
Leider wurde FlexNet beendet.
<OK>
Leider wurde Wallpaper beendet.
<OK>
Leider wurde Internet beendet.
<OK>
Leider wurde Google Play beendet.
<OK>

Hast Du noch irgendeine Idee dazu? Besteht evtl. die Möglichkeit in den Tweaks die framework-res.apk zu ändern anstelle am laufenden System?

Trotzdem erstmal vielen Dank :blink:
Gruß Zino

entpacke den Patch mal und packe ihn wieder neu bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 00:08 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

Zekene schrieb:
Oh, okay. Frage mich nur jetzt wieso dann die akkulaufzeit flöten gegangen ist..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Irgendeine App bestimmt, kannst auch nen battery dump hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Nach dem entpacken und erneuten zippen wird im Recovery zumindest das update geöffent:

Finding update pakage...
Opening update pakage...
Installing update...
*verifying filesystems...
*verifying partition sizes...
Error Flashing zip '/sdcard/Framework_with_HTC_emo.zip'
 
Nachdem alle Versuche erfolglos waren, habe ich versucht die framework-res.apk's in dem gesamten Tweakpage auf die neuen Emo's anzupassen. Mit Erfolg!! :)
Jetzt sind ALLE Emo's auf dem aktuellen Stand, egal welche Tweaks man im Installer auswählt oder back to stock geht.

Möchtest Du dieses angepasste TwaeksPakage bereitstellen??
 
v6.0.0 ist raus: trickdroid.org
 
  • Danke
Reaktionen: Sven42, kyuubi, he_stheone64 und eine weitere Person
Gerade geflasht und es läuft einfach.. genial! Nochmals vielen Dank und gönn dir nun ein paar Tage Ruhe! ;)

Btw.: Kann nur dringend dazu aufrufen, dem guten torxx mal eine kleine Spende zukommen zu lassen für seine harte Arbeit!

(siehe xda:)
[ROM][S4][22 JUL] TrickDroid v6.0.0 | Android 4.0.4 Update | Tweaks | Battery life - Page 272 - xda-developers

Dann kann er sich endlich mal selbst das Gerät kaufen, für dessen Nutzer er so Tolles leistet! Bei sovielen Usern, die ständig seine ROMs runterladen wäre es doch ein Kinderspiel, wenn einige einen kleinen Betrag springen lassen, der niemandem wehtut. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64 und torxx
Hallo :) Habe derzeit Black Dragon 5.0 drauf und wollte jetzt mal die TrickDroid v6.0 flashen/probieren. Diemal ist in Version 6.0 aber kein Tweak package dabei, obwohl in der Anleitung download steht. Brauche ich die jetzt nicht?
 
tweak package folgt noch hestone ist noch nicht soweit
 
kyuubi schrieb:
Gerade geflasht und es läuft einfach.. genial! Nochmals vielen Dank und gönn dir nun ein paar Tage Ruhe! ;)

Btw.: Kann nur dringend dazu aufrufen, dem guten torxx mal eine kleine Spende zukommen zu lassen für seine harte Arbeit!

(siehe xda:)
[ROM][S4][22 JUL] TrickDroid v6.0.0 | Android 4.0.4 Update | Tweaks | Battery life - Page 272 - xda-developers

Dann kann er sich endlich mal selbst das Gerät kaufen, für dessen Nutzer er so Tolles leistet! Bei sovielen Usern, die ständig seine ROMs runterladen wäre es doch ein Kinderspiel, wenn einige einen kleinen Betrag springen lassen, der niemandem wehtut. ;)

Danke dir!!

WienerMD schrieb:
Hallo :) Habe derzeit Black Dragon 5.0 drauf und wollte jetzt mal die TrickDroid v6.0 flashen/probieren. Diemal ist in Version 6.0 aber kein Tweak package dabei, obwohl in der Anleitung download steht. Brauche ich die jetzt nicht?

Ne ist noch nicht bereit, brauchen tust du es eh nicht, es war ja nur für die Leute, die ihr Gerät auch optisch noch ordentlich hermachen wollen.

Ich wollte schnell das Update auf Android 4.0.4 bringen, habe mich gleich am Tag des Updates drangesetzt, ein paar Stunden dran gearbeitet und 2 Tage mit ein paar Leuten getestet, damit es auch keine Bugs hat.

Deswegen kommen zusätzliche Tweaks erst später
 
Perfekt mein WLan geht wieder vielen Dank Torxxx
Spende folgt wenn ich wieder aus dem Urlaub bin
 
  • Danke
Reaktionen: torxx

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.175
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.720
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten