torxx
Enthusiast
- 1.891
- Themenstarter
Dev-Host - framework_with_HTC_emo.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Bitte im Recovery flashen
Bitte im Recovery flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
torxx schrieb:hat 0,00 % mit den irgendwelchen Tweaks zu tun
Zino schrieb:Ich versuches es nochmal...
Der ursprüngliche Beitrag von 23:13 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:
Leider nein :-(
Unable to open zip file
Error flashing zip '/sdcard/framework_with_HTC_emo.zip'
Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:
Jetzt habe ich versucht die neu erstellte framework-res.apk mittel adb shell und remount in /system/framework zu kopieren und die Rechte auf 644 gesetzt.
Leider wurde damit wieder das System zerstört und es gehen ständig folgende einzelne Fehlermeldungen auf:
Leider wurde Messages beendet.
<OK>
Leider wurde FlexNet beendet.
<OK>
Leider wurde Wallpaper beendet.
<OK>
Leider wurde Internet beendet.
<OK>
Leider wurde Google Play beendet.
<OK>
Hast Du noch irgendeine Idee dazu? Besteht evtl. die Möglichkeit in den Tweaks die framework-res.apk zu ändern anstelle am laufenden System?
Trotzdem erstmal vielen Dank
Gruß Zino
Zekene schrieb:Oh, okay. Frage mich nur jetzt wieso dann die akkulaufzeit flöten gegangen ist..
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
kyuubi schrieb:Gerade geflasht und es läuft einfach.. genial! Nochmals vielen Dank und gönn dir nun ein paar Tage Ruhe!
Btw.: Kann nur dringend dazu aufrufen, dem guten torxx mal eine kleine Spende zukommen zu lassen für seine harte Arbeit!
(siehe xda
[ROM][S4][22 JUL] TrickDroid v6.0.0 | Android 4.0.4 Update | Tweaks | Battery life - Page 272 - xda-developers
Dann kann er sich endlich mal selbst das Gerät kaufen, für dessen Nutzer er so Tolles leistet! Bei sovielen Usern, die ständig seine ROMs runterladen wäre es doch ein Kinderspiel, wenn einige einen kleinen Betrag springen lassen, der niemandem wehtut.
WienerMD schrieb:Hallo Habe derzeit Black Dragon 5.0 drauf und wollte jetzt mal die TrickDroid v6.0 flashen/probieren. Diemal ist in Version 6.0 aber kein Tweak package dabei, obwohl in der Anleitung download steht. Brauche ich die jetzt nicht?