X
x1337
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Nun mal einen FullWipe gemacht ohne Backup und der Recent Apps Button wird trotzdem nicht vom Tweaks App übernommen... Naja muss ich mich wohl damit abfinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zekene schrieb:Bei mir ist die akkulaufzeit schlechter geworden als ich die tweaks geflasht habe
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Zino schrieb:Gibt es eine Möglichkeit in den TrickDroidTweaks die Smileys in den framework-res.apk's zu ändern?
Dort sind leider die "alten" in grün enthalten (zumindest in APM), im Rom selbst jedoch die neueren orangen, die aber leider durch die Tweaks geändert werden.
Zino schrieb:Danke für den Tipp, doch hab ich das schon versucht mit folgendem Ergebnis:
1) die png's in diesem Ordner im framework-res.apk geändert und nach /system kopiert sowie per chmod auf 644 geändert, sofort sowie nach Neustart erhalte ich ununterbrochen Fehlermeldungen: z.b. der Nachrichtendienst wurde beendet, Mail wurde beendet, google play wurde beendet... so dass ich das Rom neu flashen muss
2) NinjaMorph für die Änderungen benutzt, leider nach Fertigstellung mit den gleichen Fehlermeldungen ein unbrauchbares System erhalten
3) in der TrickDroidTweak.zip selbst die framework-res.apk's geändert -> diese konnte dann aber nicht mehr mit dem TWRP geflasht werden
cryingfreeman86 schrieb:Wird die nächste Trickroid Version die neue Radio beinhalten? Oder muss man zwangsweise die Stock Rom flashen um sie zu bekommen, da es vielleicht gar nicht geht sie durch eine Custom Rom zu erhalten?
Zino schrieb:Die apk ist genau genommen in /system/framework, hab sie ja gefunden und wie folgt bearbeitet:
hab mir die framework-res.apk aus /system/framework über adb gehohlt.
Hab sie dan mit WinRaR geöffnet und Komprimierungsverhältnis auf nur speichern gestellt.
Danach hab ich die Bilder ausgetauscht und wieder über adb nach
/system/framework/framework-res.apk kopiert. Die rechte vergeben und neugestartet.
Nur läuft das System mit der geänderten apk nicht mehr! Mache ich dabei etwas falsch?