[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Nun mal einen FullWipe gemacht ohne Backup und der Recent Apps Button wird trotzdem nicht vom Tweaks App übernommen... Naja muss ich mich wohl damit abfinden :)
 
Ich höre nur etwa 1,5 Std. Musik, schreibe etwas im Facebook Messenger und bin vielleicht 20 Minuten im Intermet und das gibt mir schon zu denken...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Soooo... Hab das ROM seit 2 Tagen drauf, irgendwas muss ich falsch gemacht haben, die Akkuleistung hat sich nicht verbessert, sonder verschlechtert - und das gravierend! Bringt es etwas, wenn ich die ROM nochmal FLASHE?! (Habs genau nach der Anleitung gemacht, Fullwipe, TWRP, TweakPack...)

Und noch eine Frage: Gibt es 'ne Möglichkeit zu sehen, welche Tools ich aus der Tweak installiert habe?!
 
Bei mir ist die akkulaufzeit schlechter geworden als ich die tweaks geflasht habe

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt die meisten Tweaks entfernt, werde es mal die Tage testen, danke, vllt. liegt es daran. :)
 
Musst die Rom drüber flashen. Ohne wipe. Dann sind die tweaks komplett weg ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
Bei mir ist die akkulaufzeit schlechter geworden als ich die tweaks geflasht habe

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

hat 0,00 % mit den irgendwelchen Tweaks zu tun
 
So nachdem ich meine CID auf 11111111 geändert habe und mir dann das neuste HTC update drauf zu machen, habe ich versucht das backup von TrickDroid 5.2 wieder zu flashen. Danach funktionierte das Wlan nicht mehr.
Bleibe nun mal auf der Original HTC Rom und warte bis der Liebe Torxx ein Update bringt, den mit der Version 5.2 war ich echt zufrieden
 
Gibt es eine Möglichkeit in den TrickDroidTweaks die Smileys in den framework-res.apk's zu ändern?
Dort sind leider die "alten" in grün enthalten (zumindest in APM), im Rom selbst jedoch die neueren orangen, die aber leider durch die Tweaks geändert werden. :confused2:
 
Zino schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit in den TrickDroidTweaks die Smileys in den framework-res.apk's zu ändern?
Dort sind leider die "alten" in grün enthalten (zumindest in APM), im Rom selbst jedoch die neueren orangen, die aber leider durch die Tweaks geändert werden. :confused2:

framework entpacken, im drawable-hdpi Ordner die Smileys mit denen aus der stock ersetzen und wieder packen
 
Wird die nächste Trickroid Version die neue Radio beinhalten? Oder muss man zwangsweise die Stock Rom flashen um sie zu bekommen, da es vielleicht gar nicht geht sie durch eine Custom Rom zu erhalten?:confused2:
 
Danke für den Tipp, doch hab ich das schon versucht mit folgendem Ergebnis:

1) die png's in diesem Ordner im framework-res.apk geändert und nach /system kopiert sowie per chmod auf 644 geändert, sofort sowie nach Neustart erhalte ich ununterbrochen Fehlermeldungen: z.b. der Nachrichtendienst wurde beendet, Mail wurde beendet, google play wurde beendet... so dass ich das Rom neu flashen muss

2) NinjaMorph für die Änderungen benutzt, leider nach Fertigstellung mit den gleichen Fehlermeldungen ein unbrauchbares System erhalten

3) in der TrickDroidTweak.zip selbst die framework-res.apk's geändert -> diese konnte dann aber nicht mehr mit dem TWRP geflasht werden

:ohmy:
 
Zino schrieb:
Danke für den Tipp, doch hab ich das schon versucht mit folgendem Ergebnis:

1) die png's in diesem Ordner im framework-res.apk geändert und nach /system kopiert sowie per chmod auf 644 geändert, sofort sowie nach Neustart erhalte ich ununterbrochen Fehlermeldungen: z.b. der Nachrichtendienst wurde beendet, Mail wurde beendet, google play wurde beendet... so dass ich das Rom neu flashen muss

2) NinjaMorph für die Änderungen benutzt, leider nach Fertigstellung mit den gleichen Fehlermeldungen ein unbrauchbares System erhalten

3) in der TrickDroidTweak.zip selbst die framework-res.apk's geändert -> diese konnte dann aber nicht mehr mit dem TWRP geflasht werden

:ohmy:

die framework-res.apk ist in /framework, vergesse auch nicht zu (un)mounten

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

cryingfreeman86 schrieb:
Wird die nächste Trickroid Version die neue Radio beinhalten? Oder muss man zwangsweise die Stock Rom flashen um sie zu bekommen, da es vielleicht gar nicht geht sie durch eine Custom Rom zu erhalten?:confused2:

Wirst du dann schon sehen
 
Die apk ist genau genommen in /system/framework, hab sie ja gefunden und wie folgt bearbeitet:

hab mir die framework-res.apk aus /system/framework über adb gehohlt.
Hab sie dan mit WinRaR geöffnet und Komprimierungsverhältnis auf nur speichern gestellt.
Danach hab ich die Bilder ausgetauscht und wieder über adb nach
/system/framework/framework-res.apk kopiert. Die rechte vergeben und neugestartet.

Nur läuft das System mit der geänderten apk nicht mehr! Mache ich dabei etwas falsch?
 
Zino schrieb:
Die apk ist genau genommen in /system/framework, hab sie ja gefunden und wie folgt bearbeitet:

hab mir die framework-res.apk aus /system/framework über adb gehohlt.
Hab sie dan mit WinRaR geöffnet und Komprimierungsverhältnis auf nur speichern gestellt.
Danach hab ich die Bilder ausgetauscht und wieder über adb nach
/system/framework/framework-res.apk kopiert. Die rechte vergeben und neugestartet.

Nur läuft das System mit der geänderten apk nicht mehr! Mache ich dabei etwas falsch?

Oops hatte irgendwie gelesen, dass du sie aus /app hast, mein Fehler :)

Bennene sie mal in framework-res.zip um, entpacke, editiere,packe und bennene sie wieder um, kannst mir aber auch die framework hochladen und ich mache dir das schnell.
 
Vielen Dank :) Wie bzw. wo kann ich sie Dir hochladen?
 
Hier im Forum als Anhang
 
Musste die apk splitten, weil sonst zu groß für den Anhang und dann zum zip umbenannt ;-)
 

Anhänge

  • emos.zip
    35,1 KB · Aufrufe: 76
  • framework-res.part1.rar.zip
    8,6 MB · Aufrufe: 70
  • framework-res.part2.rar.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 64
Bitte uploade die framework mal auf dev-host.org, das könnte sonst unschön werden mit deinen zwei Dingern
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.175
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.720
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten