[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Hi, habe Version 5.2 installiert wie beschrieben, läuft auch super.Aber nach einigen Stunden wir das Handy extrem ruckelig und langsam, nach neustart geht es wieder bis nach einiger Zeit wieder alles langsamer wird.
was könnte das sein ? hat das jemand auch schon bei sich beobachtet ?
 
Konnte ich noch nicht feststellen o:
 
  • Danke
Reaktionen: 557766
hab jetzt nochmal neu Installiert full wipe sytem, scheint jetzt zu gehen :)
 
Bei mir funktioniert das mit dem Recents Button trotzdem nicht.. Kann man das nicht iwie händisch einstellen?

Hab jetzt einfach die Tweaks drueber geflasht, oder sollte ich zuerst Restore to Stock und dann flashen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hab auch tweaks instaliert und es erscheint nicht die EQS menü und das Uhr stehen rechts wenn ich im tweaks auf center ausgewählt habe.

@torxx

kannst du uns sagen im welchem reihenfolge muss man tweaks instalieren.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage an torxx: wirst du trickdroid auch für jellybean weiter entwickeln?
Denn das android 4.1 update fürs one s wurde jetzt ja schon indirekt bestätigt und soll bereits in arbeit sein.
 
Wenn es raus ist, denke ich schon
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
Finde ich gut, denn ich bin irgendwie auf TrickDroid hängen geblieben und jetzt wo das mit dem Akku auch passt Feier ich deine Rom ziemlich.
Wenn ich nicht erst 16 wäre würde ich ja mal bei einer Donateaktion mitmachen um dich etwas zu unterstützen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Um es gleich hier mal zu sagen:

Zur Zeit arbeite ich an einer größeren ROM für das One S (sucht mal bei den xda's nach team venom oder viper ROM)

Alleine schaffe ich es aber nicht, muss mal schauen, ob ich Unterstützung von einem Kollegen und vielleicht sogar von he_stheone64 bekomme
 
Über Venom würden sich auf jeden Fall einige hier freuen ;)
 
torxx schrieb:
Um es gleich hier mal zu sagen:

Zur Zeit arbeite ich an einer größeren ROM für das One S (sucht mal bei den xda's nach team venom oder viper ROM)

Alleine schaffe ich es aber nicht, muss mal schauen, ob ich Unterstützung von einem Kollegen und vielleicht sogar von he_stheone64 bekomme

Jan hat mich schon angeschrieben, bin am Samstag wieder zurück und denke dann mal scharf nach...
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Heisst aber nicht dass trickdroid dann komplett wegfällt oder? Mir gefällt das stocknahe nämlich gerade
 
Ich würde dann sicher nur bei hTC Updates updaten bzw. wenn es Bugs gibt
 
  • Danke
Reaktionen: jurez76 und MarcTremonti
torxx schrieb:
Um es gleich hier mal zu sagen:

Zur Zeit arbeite ich an einer größeren ROM für das One S (sucht mal bei den xda's nach team venom oder viper ROM)

Alleine schaffe ich es aber nicht, muss mal schauen, ob ich Unterstützung von einem Kollegen und vielleicht sogar von he_stheone64 bekomme

Die ROM kannte ich noch gar nicht.
Sieht echt interessant aus :)
 
Kann ich die neue Radio flachen über twrp wenn man trickdroid 5.2 am laufen hat?
 
Jap geht
 
Nun geht mit der neuen Radio aber mein Wlan nicht mehr
 
Mal eine Frage ich komme wenn ich mein S2 gegen 9 Uhr morgens abatecke maximal bis 23/24.00 ist das normal? O.o

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kommt draufan wieviel du machst ;) Aber bei mir ist es auch so :)
Ist ganz normal wenn du's ausnutzt :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wenn du dein Handy nutzt, ist das gut.

Wenn ich nur telefoniere und bei whats app bin, nur dann komme ich auf 2 tage.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.175
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.720
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten