[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Das musst du selbst wissen :)
 
ich werde es mal drauf packen ;)

welches tweak package ist dazu jetzt das richtige ?

Das 0407 oder das 1607 ?

Grüße
 
sind dieselben
 
Hab die zwei Threads zu TrickDroid mal zusammengeführt...
 
Torxx du solltest langsam wirklich mal den Header erneuern :p

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
iZodiac schrieb:
Torxx du solltest langsam wirklich mal den Header erneuern :p

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

wie denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Ok Thread gehört nun mir, werde ihn bald anpassen
 
Apopo erneuern, die Modelbezeichnung bei deiner TrickDroid endet immer noch auf X ;)
 
ukAce schrieb:
Apopo erneuern, die Modelbezeichnung bei deiner TrickDroid endet immer noch auf X ;)

Und ich warte immer noch auf die 100€ von jedem ;)
 
Hätte durchaus kein Problem, mich an'er Donateaktion zu beteiligen.
Denke mal, dass das bei deinen Engagement hier bzw. xda mehr als gerechtfertigt wäre.

Als Vorschuss gibts schon mal ein fettes Danke für deine Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Habe mit den TrickDroid Tweaks sowohl auch mit der TweakMachine probiert das 3Dot menu zu entfernen, hat auch funktioniert, jedoch hatte ich bei LeeDroid Tweaks, den Recent Button wieder richtig belegt und Menü auf langes Drücken des Homebuttons gelegt.

Dies wird in den TrickDroid Tweaks einfach nicht übernommen... Klick ich drauf, wird das Häkchen gesetzt, er fragt nach Reboot, bestätige ich. Jedoch bei Reboot ist dann das Häkchen wieder draußen und es funktioniert nicht...

Könnte mir da bitte jemand helfen? :)
 
x1337 schrieb:
Habe mit den TrickDroid Tweaks sowohl auch mit der TweakMachine probiert das 3Dot menu zu entfernen, hat auch funktioniert, jedoch hatte ich bei LeeDroid Tweaks, den Recent Button wieder richtig belegt und Menü auf langes Drücken des Homebuttons gelegt.

Dies wird in den TrickDroid Tweaks einfach nicht übernommen... Klick ich drauf, wird das Häkchen gesetzt, er fragt nach Reboot, bestätige ich. Jedoch bei Reboot ist dann das Häkchen wieder draußen und es funktioniert nicht...

Könnte mir da bitte jemand helfen? :)

Du musst alle erforderten Mods flashen, um die tweaks funktionstüchtig zu machen (siehe 2.Post im xda thread)
 
Frage zum Tweak Package,
wenn ich mehrere Fonts auswähle, werden die alle übernommen bzw. installiert,
und wenn ja, gibts 'ne Option die dann irgendwo als Systemschrift zu übernehmen.
 
ukAce schrieb:
Frage zum Tweak Package,
wenn ich mehrere Fonts auswähle, werden die alle übernommen bzw. installiert,
und wenn ja, gibts 'ne Option die dann irgendwo als Systemschrift zu übernehmen.

Probiere es aus, ich denke aber, dass nur einer genommen wird, nähmlich der,der als letztes installiert wird
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin336
x1337 schrieb:
Habe mit den TrickDroid Tweaks sowohl auch mit der TweakMachine probiert das 3Dot menu zu entfernen, hat auch funktioniert, jedoch hatte ich bei LeeDroid Tweaks, den Recent Button wieder richtig belegt und Menü auf langes Drücken des Homebuttons gelegt.[...]


Ich hänge mich mal bei dir dran. Wenn du rausfindest welche Tweaks geflasht werden müssen damit die Option funktioniert, gib bitte hier im Thread Bescheid :).
 
Es muss das geflasht werden: APM+Menu mod, EQS, Rosie mod
 
Fonts:
torxx schrieb:
Probiere es aus, ich denke aber, dass nur einer genommen wird, nähmlich der,der als letztes installiert wird

Genauso dachte ich es mir auch, zumal es ja auch keine Option gibt,
die Systemschrift im laufenden Betrieb zu ändern.
 
Und genau das hab ich eig. auch geflasht..

Was ich nicht verstehe, wieso ist das APM 2x zu flashen? Glaube mit auto brightness und dann nochmal mit ner Option..
 
Flashe es ohne auto brightness.. nur die eine option
 
Will bei mir trotzdem nicht, hab es auch mit leichten Variationen noch ein paar mal versucht, allerdings ohne Wipe, und ohne den Restore von irgendwas.
 
So mal ein kurzes Review zur 5.2:

Super Rom.
Dachte erst es hat mit dem flash net geklappt weil es ewig mit dem HTC Bild "hing", aber nach gut 4 Minuten hat es dann gebootet.
Erstes einrichten... Dann mal Reboot gemacht. Jetzt War der Start auch super schnell.
Dann kurz durchgezappt und noch mal rebootet um die tweaks zu installieren.
Auch das ohne Probleme.
Bis auf das 3-Punkt-Menü, das in manchen Anwendungen noch vorhanden ist, bin ich super zufrieden mit der Rom.
Keine Probleme.
Es läuft alles ohne Hänger oder Ruckler.
Danke dem Meister für seine spitzen Arbeit. :thumbup: :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: torxx

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.175
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.720
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten