torxx
Enthusiast
- 1.891
- Themenstarter
Das musst du selbst wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iZodiac schrieb:Torxx du solltest langsam wirklich mal den Header erneuern
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
ukAce schrieb:Apopo erneuern, die Modelbezeichnung bei deiner TrickDroid endet immer noch auf X
x1337 schrieb:Habe mit den TrickDroid Tweaks sowohl auch mit der TweakMachine probiert das 3Dot menu zu entfernen, hat auch funktioniert, jedoch hatte ich bei LeeDroid Tweaks, den Recent Button wieder richtig belegt und Menü auf langes Drücken des Homebuttons gelegt.
Dies wird in den TrickDroid Tweaks einfach nicht übernommen... Klick ich drauf, wird das Häkchen gesetzt, er fragt nach Reboot, bestätige ich. Jedoch bei Reboot ist dann das Häkchen wieder draußen und es funktioniert nicht...
Könnte mir da bitte jemand helfen?
ukAce schrieb:Frage zum Tweak Package,
wenn ich mehrere Fonts auswähle, werden die alle übernommen bzw. installiert,
und wenn ja, gibts 'ne Option die dann irgendwo als Systemschrift zu übernehmen.
x1337 schrieb:Habe mit den TrickDroid Tweaks sowohl auch mit der TweakMachine probiert das 3Dot menu zu entfernen, hat auch funktioniert, jedoch hatte ich bei LeeDroid Tweaks, den Recent Button wieder richtig belegt und Menü auf langes Drücken des Homebuttons gelegt.[...]
torxx schrieb:Probiere es aus, ich denke aber, dass nur einer genommen wird, nähmlich der,der als letztes installiert wird