[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

gut danke dir dann bleib ich erstmal bei der aktuellen 5er Version weil die sowieso bei mir einwandfrei läuft ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Da ich mal sehr nett bin, lass ich die AH User einen Tag vor den xda Usern die neue Version testen :)

Download link: http://goo.gl/6Dbxe

Bitte Fullwipen und boot.img flashen

Bitte nicht den Link woanders posten oder im xda thread drauf aufmerksam machen, sonst lasse ich sowas in Zukunft sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441, jurez76, crunchtime85 und 2 andere
Kurze Noob-Frage: Mit welchem Wipe löscht es die Nutzerdaten? Und muss ich den Wipe dann auch machen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
kurze Frage ... Boot.img flashen auch wenn man trwp nutzt?
 
iZodiac schrieb:
Kurze Noob-Frage: Mit welchem Wipe löscht es die Nutzerdaten? Und muss ich den Wipe dann auch machen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

wipe data/factory reset und den solltest du machen, aber kannst es auch ohne probieren

Lamy schrieb:
kurze Frage ... Boot.img flashen auch wenn man trwp nutzt?

Nein dann nicht
 
torxx schrieb:
wipe data/factory reset und den solltest du machen, aber kannst es auch ohne probieren



Nein dann nicht

Lol. Heute stell ich mir wirklich überall leicht doof an :D
Mit welchen "Tweaks" oder ähnlichem kann ich eigentlich meine Akkulaufzeit verbessern? Underclocken bringt ja nichts durch den perflock :/

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Akkulaufzeit kannst du durch keine tweaks verbessern
 
Gibt es sonst eine Möglichkeit? :/ Ich meine was tust du zum Beispiel um eine Rom battereffizienter zu machen?
Hab die Rom mal geflasht und eingerichtet und Sie läuft bisher wirklich gut

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
torxx schrieb:
Da ich mal sehr nett bin, lass ich die AH User einen Tag vor den xda Usern die neue Version testen :)

Download link: http://goo.gl/6Dbxe

Bitte Fullwipen und boot.img flashen

Bitte nicht den Link woanders posten oder im xda thread drauf aufmerksam machen, sonst lasse ich sowas in Zukunft sein!

Bin auch begeistert von deiner Arbeit für unsere One S!

Hättest du vielleicht einen kleinen Changelog für die v5.2 damit ich weiß ob sich für mich unbedingt ein Wipe lohnt...
Da die v5.1 einfach schon klasse läuft würde ich nicht unbedingt bei jedem Versionssprung neu flashen :biggrin:
 
Habe alles exakt so gemacht bei meinem HTC One S wie es sein sollte.

Nun wollte ich Trickdroid drauf machen mit dem TRWP Recovery ging es nicht mit dem Clockwordmod ging es.

Es wurde aber im Trickdroid Forum gesagt man soll es unbedingt mit dem TWRP Recovery flashen.

Macht dass was aus oder kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist völlig egal welche recovery du benutzt, du solltest nur unbedingt die in der Rom enthaltene boot.img extrahieren und mit fastboot boot boot.img flashen (gits genügens Anleitungen dazu), das macht twrp recoverey angeblich auch automatisch aber ich habe da andere erfahrungen gemacht.
 
Habe die 5.2 Version nun auch geflasht mit TWRP
Kann es sein das du den stock Kernel wieder Standard mäßig drin hast ?
Jedenfalls ist der bei mir nun wieder geflasht
 
Les mal den Changelog :)
 
Ok danke hab Sie gefunden
Dachte es gibt erst einen wenn du auch auf xda das ganze veröffentlicht
 
Ist doch veröffentlicht?!
 
Jo passt schon Danke
 
Bitte aussagekräftigere Titel wählen, wenn möglich schon existierende Threads zum gleichen Thema benutzen. Das hier hätte auch in den Trickdroid-Thread gepasst.
 
Bei der TWPR muss man aber eigentlich bei Trickdroid nicht zwingend das Boot.img Flaschen o.O

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
das kann jeder halten wie er will, bei mir ging danach das W-LAN nicht, erst nach flashen der boot.img war alles in Ordnung.
 
loht sich das uptate ?

Ich bin mit 5.1 voll zufrieden :) beste Grüße
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.175
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.720
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten