[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Zekene schrieb:
Bin neu beim One S aber das geht doch nicht wirklich oder? :DD


natürlich nicht das war ironie ;)


wird bei 5.1 ein fullwipe benötigt ?

Hab heute mein neues 1S bekommen, endlich läuft alles OHNE Bug :)



Grüße
 
Ja Fullwipe bitte, aber geht natürlich immer ohne, doch wird in Zukunft alles auf der 5.1.0 basieren
 
  • Danke
Reaktionen: 557766
oh nein :D dann darf ich ja heute alles nochmal neu machen... ABER es loht sich auf jeden fall...


Eine Frage :

Ich habe meine Kontakte im Google konto... bilder über Facebook... aber ich darf jeden einzelnen Kontakt obwohl ich in der Facebook app auf "vorhandene Kontakte übernehmnen" auswähle... gibt es da eine reihenfolge ?


Grüße
 
Wie eine Reihenfolge?

Ich synce meine Kontakte auch immer mit Google und logge mich dann bei FB und synce die Bilder..
 
perfekt danke für 5.1 !

Kann ich das aktuelle tweak Package nutzen oder muss ich auf ein neues warten ?

Grüße
 
Den download für das 5.1 Rom hab ich danke dafür
Nur da ich cwm treu bleiben möchte fehlt mir nun noch das boot img kann mir jemand sagen wo das zu bekommen ist?
 
Tweak package geht natürlich, boot.img musst du mit WinRar oder 7zip aus der ROM ziehen
 
Also das Rom ist wie von dir gewohnt super, gestern abend geflasht und es läuft alles wie es soll. :thumbup:

Nur was mich wundert ist das bei manchen Anwendungen das 3-Punkt Menü noch da ist und bei manchen ist es weg. Es scheint als ob es nur bei System relevanten apps ist. Siehe Screenshots.
d9530d50-e51d-1d65.jpg


d9530d50-e419-fd7c.jpg


Oder hat das flashen net geklappt?
Hatte folgendes geflasht:

Auto Brightness
EQS und 1% circle battery
Remove 3-Dot Menü
SuperSmooth Rosie und 6x5 appdrawer.

Und aus irgendeinem Grund hab ich plötzlich das Apm obwohl net geflasht?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft die 5.1 samt tweaks gut bis jetzt
Habe mich nun doch mal gegen cwm und für twrp entschieden
Custom kernel läuft auch
Danke great work
 
Bin nun auch von der 4.4 zur 5.1 gewechselt. Habe dazu die TWRP benutzt und nur Wipe Cache, Dalvik gewählt, anschließend die Tweaks geflasht. Funktioniert alles tadellos, wie immer! Great Job :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir fehlt die Calendar App im App Drawer. Wenn ich auf das Calendar Widget tippe passiert auch nichts. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 5.1 jetzt seid dem ersten release tag (freitag) drauf und es läuft absolut perfekt !!!

Weiß echt nicht was ich mir noch anderes "wünschen" kann, vieleicht noch n paar spielerein und was fürs auge.....

Absicht das der Prozessor nidriger taktet ?

Grüße
 
dual core mod ist integriert, das andere benutze ich nicht, musst du selbst mal schauen
 
557766 schrieb:
Weiß echt nicht was ich mir noch anderes "wünschen" kann, vieleicht noch n paar spielerein und was fürs auge.....

ich schon :razz: aber empfinde es nicht als sooo notwendig- nämlich, ein vertikales scrollen im appdrawer. ansonsten find ich es ein wundervolles rom.

bei xda hab ich heut durch zufall gesehen, dass es eine versio 6.1 gibt. so wie ich das verstanden habe, scheint die aber nur für den US-markt zu sein. ist dem so- und was ist der unterschied?
 
Basiert die 5.1 Version eigentlich auf dem 1.84 OTA?
 
guten morgen,

hab follgende probleme mit dem rom....
1. habe die uhrzeit auf automatisch beziehen stehen und trotzdem gehm die uhr in der regen genau eine oder zwei minuten nach. das ganze läuft mit O2.
zwei kollegen die auch O2 haben, haben dieses problem bei android nicht.

2. habe ich immer mal wieder kurze aussetzer in der musik, wenn ich diese über mein bluetooth headset höre. (MW600 von Sony/Ericsson)

habe gester das rom noch mal mit full wipe installiert, keine besserungen...
gibt es lösungsvorschläge?
 
Also ich hatte dir Rom drauf und war sehr begeistert. Das einzige was mich gestört hat war, dass der Akku trotz Angabe, dass die Rom ein gutes Batterielaufzeit bietet, sehr schnell runter ging. Um einiges stärker als bei meinem S2 und hier sollte die Laufzeit ja angeblich besser sein. Ich hab aber einen korrekten Fullwipe gemacht und kann mir es daher nicht erklären. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
@ hoffeck

das Prob mit der Uhr habe ich auch, die verstellt sich mit der Zeit immer weiter. Hatte das aber auch schon bei meinen vorherigen ROM (leider). Hatte gehofft das Prob mit dem neuen ROM zu lösen, was leider nicht geklappt hat.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

PS: bin bei D1, am Netzanbieter liegts also nicht.

Gruß
Chris
 
@chrisch

habe bei mir jetzt mal die automatische urzeit deaktiviert und mir aus dem market "clocksync" geladen.
damit bekommt man auch schön die zeitdifferenz angezeigt.
seitdem pendelt die zeit immer +/- 2sec..


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.175
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.723
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten