[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

8 Minuten noch ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Download tweak package
 
  • Danke
Reaktionen: 557766
557766 schrieb:
wäre echt cool


scheiß 3-dot geht mir jetzt schon auf die eier :D

Was ist das eig.?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

EDIT : Was soll ich machen wenn das neue downloaden der rom nix bringt? Würde gerne deine rom nutzen da ich n sense 4 fan bin und ne lange akkulaufzeit haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der stock rom hat man in fast jeder anwendung im unteren cm des bildschirms einen schwarzen balken mit 3 Punkten. Dies ist das Menü welches in alten HTC Handys noch mit der 4. Hardwaretaste unter dem Display aufgerufen wurde... HTC war dann mal wieder zu unfehig und verschwendet Displayplatz dafür. Diese "Mod" legt Multitasking auf den Homebutton (Lange gedrückt) und gibt somit die Multitasking Taste für das Menü frei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
kann mir einer sagen, wie ich die Daten der Onlinenutzung sichern kann?
Einstellungen==mehr==>Nutzung.

Die verliere ich ja bei jeden Wipe :-S
Titanium Backup Pro habe ich, jedoch weiß ich nicht, welche Daten ich genau sichern und zurück spielen muss, damit ich die Stats übernehmen kann.
 
Nutzung heißen die doch auch in TB
 
also seid dem ich 5.0 läuft mein Handy nicht Grade besser. bis auf den WLAN Bug lief es bei 4.3 immer noch am besten...

Problem bei dieser Version : manchmal reagieren die touch tasten nur noch extrem verzögert oder garnicht...

ich denke HTC soll endlich mal ein update Releasen.. ich denke die modder haben mit einigen Problemen zu kämpfen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
neandertaler19 schrieb:
Nutzung heißen die doch auch in TB

Das hatte ich schonmal gesichert und zurückgespielt, jedoch hatte es nicht funktioniert
 
hat noch jemand diese probleme mit den touch tasten? dann warte ich lieber noch
 
Sollte ich lieber zum flashen das twrp recovery nehmen oder cwm?

EDIT : -.- Jedes mal beim flashen bricht er bei writing system files ab. dannach sieht es so aus.

Creating symlinks and settings permisions . .
assert failed: package_extracat_file(``boot.img´´. ``/tmp/boot.img´´)
E: Error in /sdcard/4444444/rom.zip
(Status 7)
Installation aborted.

EDIT2 : Mit TWRP gehts nun entlich^^

Die boot.img habe ich raus genommen aus der .zip da ich die manuel nach flashen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von niemanden solche Probleme gehört, ich habe das selbst auf dem Gerät meiner Freundin laufen und da passt alles
 
torxx schrieb:
Habe von niemanden solche Probleme gehört, ich habe das selbst auf dem Gerät meiner Freundin laufen und da passt alles

Jetzt läuft es ja. Es braucht doch 3-4 ladezücklen bis der akku perfekt hält oder?
 
Ja schon
 
Also bei mir läuft es samt tweaks perfekt
Was mir aber sehr fehlt ist polaris Office kann man das auch nachträglich noch installieren?
Wenn ja hätte dann jemand die polaris apk für mich
 
Also wiegesagt meine Touch Tasten reagieren manchmal einfach nicht... Ich weiß nicht warum... als würde der Prozessor von der Eingabe überfordert sein....

Manchmal dauert es 10-15 Sekunden bis er darauf reagiert...

Torxx mal eine frage.... KANN es sein das das am Kernel liegt ? oder ist das völlig abwegig ?
 
muss ich wenn ich einen anderen kernel aufstehe wieder alles zurücksetzen ?

wie mach ich das mit dem kernel am einfachsten kannst du mir kurz einen link zu den datein geben und sagen wie ich das machen muss ?

Grüße
 
Im xda Thread unter Boot Flash Script einfach das Script am PC ausführen, Handy im Fastboot Modus
 
Mit welchem Tool verstellt ihr die Max CPU Frequenz?
 
CPUEditor
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.175
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.725
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten