torxx
Enthusiast
- 1.891
- Themenstarter
Da läuft irgendwas im Hintergrund, musst mal rebooten und cache wipen und weitergucken.
Normal brauch es auch immer, bis es sich einpendelt.
Normal brauch es auch immer, bis es sich einpendelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Der Mod ist allerdings nicht in der systemui, sondern in der framework-res, daher gibt es da auch keine Verbindung.
MarcTremonti schrieb:ich hab jetzt in knapp 24h 48% akku verloren, obwohl ich das handy sogut wie nie benutzt habe (nur mal um auf die uhr zu schauen vlt).
das kann aber auch nicht normal sein. =/
werde nochmal aufladen gleich und es nochmal beobachten.
torxx schrieb:Der Virtuous Kernel ist sehr gut, habe von mdj auch die Erlaubnis ihn zu benutzen, der v6 ist auf jeden Fall sehr stabil, mal schauen ob er reinkommt.
Ansonsten steht alles in seinem Thread
he_stheone64 schrieb:Ich würde den nicht in die Rom packen, dann wird es wieder schwierig mit Bug Tracking. Zudem wollen manche auch bewusst nah an stock bleiben. Verlink Ihn doch einfach inkl Installation How To im OP.
Send from my One S
he_stheone64 schrieb:Ins Tweak Package würde nur mit TWRP laufen, die meisten haben aber CWM drauf.
Send from my Transformer Prime