5
557766
Erfahrenes Mitglied
- 11
kann ich irgendwie updaten auf 4.4 ohne das ich mein Handy neu einrichten muss? oder Sicherung über Titanium?
Beste grüße
Beste grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
557766 schrieb:nach der Installation der tweeks selber wie gesagt vorher hatte ich bei diesem
Power Management tabbed noch diese Einstellungen
crunchtime85 schrieb:Wahnsinn, was hast du mit dem Wlan in TrickDroid 4.4 angestellt?
Hab nun in den entlegensten Winkeln des Hauses volle Signalstärke, wo ich zuvor überhaupt nicht zum Router connecten konnte!
Vielen Dank!
557766 schrieb:kleine sache noch : ich hatte bei den Tweaks mit den Quick settings in der statunsbar normalerweise noch helligkeit und medienlautstärke... wurden diese wegen fehlern rausgenommen oder warum hab ich die jetzt nicht mehr ?
torxx schrieb:Hatte nen kleinen Fehler in der build.prop, da hatte ich die selben Angabe mit zwei verschiedenen Werten, das hatte sich wohl gegenseitig blockiert.
Bin mal gespannt, wann HTC den Source Code releaset..
Michlw schrieb:Ich habe nur Auto-Brightness, Extended Quick Settings and 1% stock battery, SuperSmooth Rosie and standard appdrawer und die tweak app installiert.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:
Ok habe das Problem bisschen eingegrenzt. Es lieght an den EQS + 1% battery tweak. Keine Ahnung warum, aber wenn ich diesen mod wieder auf stock restore ist wieder alles ok, wenn ich es installiere tritt das Problem auf
557766 schrieb:Ich habe seid dem Update incl. Tweeks auch viele kleine Buggs.
Über nacht wird die sim ausgeworfen ?!? Auf jeden fall musste ich morgens den Pin neu eingeben
Ich telefoniere handy liegt mit eingeschaltetem lautsprecher und display auf dem tisch im homescreen und bedient sich selbstständig.. sooomt scrolled usw.
natürlich kann mein handy kaputt sein aber vor dem update war alles top