[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

kann ich irgendwie updaten auf 4.4 ohne das ich mein Handy neu einrichten muss? oder Sicherung über Titanium?

Beste grüße
 
Steht doch da, wipe cache reicht, also bleiben die App's
 
perfekt Danke euch :) hätte ja sein können das der was überschreibt

Der ursprüngliche Beitrag 22.06.2012 von 23:23 Uhr wurde 23.06.2012 um 01:12 Uhr ergänzt:

--> Geräteinformation : HTC ONE X :)
 
Ich weiß :)
Ich warte noch auf die 100 Euro von jedem, so ein Upgrade gibt es nur bei mir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 557766
kleine sache noch : ich hatte bei den Tweaks mit den Quick settings in der statunsbar normalerweise noch helligkeit und medienlautstärke... wurden diese wegen fehlern rausgenommen oder warum hab ich die jetzt nicht mehr ?
 
In der tweaks app oder tweak package?
 
nach der Installation der tweeks selber wie gesagt vorher hatte ich bei diesem

Power Management tabbed noch diese Einstellungen
 
Wahnsinn, was hast du mit dem Wlan in TrickDroid 4.4 angestellt?
Hab nun in den entlegensten Winkeln des Hauses volle Signalstärke, wo ich zuvor überhaupt nicht zum Router connecten konnte!

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
557766 schrieb:
nach der Installation der tweeks selber wie gesagt vorher hatte ich bei diesem

Power Management tabbed noch diese Einstellungen

Warte mal auf he_stheone64..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

crunchtime85 schrieb:
Wahnsinn, was hast du mit dem Wlan in TrickDroid 4.4 angestellt?
Hab nun in den entlegensten Winkeln des Hauses volle Signalstärke, wo ich zuvor überhaupt nicht zum Router connecten konnte!

Vielen Dank!

Hatte nen kleinen Fehler in der build.prop, da hatte ich die selben Angabe mit zwei verschiedenen Werten, das hatte sich wohl gegenseitig blockiert.

Bin mal gespannt, wann HTC den Source Code releaset..
 
  • Danke
Reaktionen: crunchtime85
557766 schrieb:
kleine sache noch : ich hatte bei den Tweaks mit den Quick settings in der statunsbar normalerweise noch helligkeit und medienlautstärke... wurden diese wegen fehlern rausgenommen oder warum hab ich die jetzt nicht mehr ?

Die Tweaks app unterstützt diese mods leider nicht, sobald Du einmal auf reorder gehst, sind diese dann nicht mehr da.
 
torxx schrieb:
Hatte nen kleinen Fehler in der build.prop, da hatte ich die selben Angabe mit zwei verschiedenen Werten, das hatte sich wohl gegenseitig blockiert.

Bin mal gespannt, wann HTC den Source Code releaset..


Welchen meinst du hier, ich dachte da wäre alles draußen?
 
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit dem Tweak Package. Ist es nicht möglich das 3-dot-Menü zu behalten? Ich habe nur ein paar Teaks aktiviert, wie 1% battery, EQS, auto brightness. Danach habe ich in allen Apps die normalerweise dieses 3-dot-Menü haben, nur einen schwarzen Balken. Und unter der Tweak App kann ich auch die Button Belegung nicht verändern, hm...
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke!
 
Da scheint beim Flash etwas schief gelaufen zu sein. Lösche erst mal den Cache, wenn das nicht funktioniert, installiere ROM und Tweaks neu.
 
Ok. Erstmal Danke. Aber Cache wiping funktioniert nicht. Nach Rom neuinstallation, passt wieder alles. Wenn ich das Tweak package installiere, dann ist wieder nur der schwarze Balken. Komisch...
Frage: Ich habe die boot.img einfach mit dem All-in-one tool installiert und nicht über das boot-flash-script, weil ich irgendwie keine Konnektivität bekam. Dürfte keinen unterschied machen oder?
 
Das spielt keine Rolle. Was genau aus dem Tweak package hast Du denn alles installiert? Der Menu Mod funktioniert definitiv, ist jetzt die Frage ob Du ev. sich gegenseitig in die Quere kommende Mods geflasht hast.
 
Ich habe nur Auto-Brightness, Extended Quick Settings and 1% stock battery, SuperSmooth Rosie and standard appdrawer und die tweak app installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Ok habe das Problem bisschen eingegrenzt. Es lieght an den EQS + 1% battery tweak. Keine Ahnung warum, aber wenn ich diesen mod wieder auf stock restore ist wieder alles ok, wenn ich es installiere tritt das Problem auf
 
Ich habe seid dem Update incl. Tweeks auch viele kleine Buggs.

Über nacht wird die sim ausgeworfen ?!? Auf jeden fall musste ich morgens den Pin neu eingeben

Ich telefoniere handy liegt mit eingeschaltetem lautsprecher und display auf dem tisch im homescreen und bedient sich selbstständig.. sooomt scrolled usw.

natürlich kann mein handy kaputt sein aber vor dem update war alles top
 
Michlw schrieb:
Ich habe nur Auto-Brightness, Extended Quick Settings and 1% stock battery, SuperSmooth Rosie and standard appdrawer und die tweak app installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Ok habe das Problem bisschen eingegrenzt. Es lieght an den EQS + 1% battery tweak. Keine Ahnung warum, aber wenn ich diesen mod wieder auf stock restore ist wieder alles ok, wenn ich es installiere tritt das Problem auf

Der Mod ist allerdings nicht in der systemui, sondern in der framework-res, daher gibt es da auch keine Verbindung.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

557766 schrieb:
Ich habe seid dem Update incl. Tweeks auch viele kleine Buggs.

Über nacht wird die sim ausgeworfen ?!? Auf jeden fall musste ich morgens den Pin neu eingeben

Ich telefoniere handy liegt mit eingeschaltetem lautsprecher und display auf dem tisch im homescreen und bedient sich selbstständig.. sooomt scrolled usw.

natürlich kann mein handy kaputt sein aber vor dem update war alles top

Das ist ein "known issue" auch bei der stock ROM, wie genau dies entsteht kann ich derzeit nicht tracken, hat aber nichts mit dieser ROM zu tun. Das One S hat leider diverse Cache Probleme, die ich in dieser Form noch auf keinem Gerät beobachten konnte. Das führt dann leider gerade bei Viel Flashern immer wieder zu Hickups, welche nichts mit der eigentlichen ROM zu tun haben. Einer davon ist u.a. die selbständige Aktivierung der Vorschau oder auch temporäres Verschwinden der Kontakte (in dem Fall durch cache Wipe zu lösen).
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
ich hab jetzt in knapp 24h 48% akku verloren, obwohl ich das handy sogut wie nie benutzt habe (nur mal um auf die uhr zu schauen vlt).
das kann aber auch nicht normal sein. =/
werde nochmal aufladen gleich und es nochmal beobachten.
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.175
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.729
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten