[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Was darf man sich unter square htc keyboard und flat dialer vorstellen, haste da auch mal einen screen?
 
MarcTremonti schrieb:
Was darf man sich unter square htc keyboard und flat dialer vorstellen, haste da auch mal einen screen?

Die Screenshots dazu wurden im vorherigen Post doch bereits freundlicherweise angehängt :thumbup:
 
Ist das damit gemeint? Die siehen für mich alle ziemlich genauso aus wie das normale, ausser das das eine grüne ziffern hat.

Und wo wir grad beim thema sind, gibts es die stock tastatur auch ohne diese in meinen augen platzfressenden pfeiltasten (oben, unten, links, rechts)? Fänd ich mal ein gutes feature für trickdroid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tasten sind sonst etwas abgerundeter und heller. Jetzt ist nur noch 1 Grad Rundung und die Tasten sind dunkel grau. Ich wollte den Stil beibehalten, aber die Tastatur etwas geradliniger und mit mehr Kontrast.

Send from my One S
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
Und wo wir grad beim thema sind, gibts es die stock tastatur auch ohne diese in meinen augen platzfressenden pfeiltasten (oben, unten, links, rechts)? Fänd ich mal ein gutes feature für trickdroid :)
Wäre sowas möglich, bzw. Gibts sowas schon, weisst du das (oder auch jemand anders). Falls es sowas gibt würd ich mich über ne pm freuen.
 
MarcTremonti schrieb:
Wäre sowas möglich, bzw. Gibts sowas schon, weisst du das (oder auch jemand anders). Falls es sowas gibt würd ich mich über ne pm freuen.

Das sollte keine schwere Arbeit sein, aber in die ROM kommt das nicht, wenn dann im tweak package.
Und ich würde auch erst mal abwarten, ob sich das andere wünschen..
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
Wer vor hat in dieses Tweek Pack noch ein Custom Hintergrund einzubauen, ich habe es wie folgt gemacht :

Ein Bild 540 x 760 designen und als hestheone.jpg abspeichern

1. Das aktuelle Tweek Package mit Winrar öffnen
2. den Ordner Mods öffnen
3. Jetzt kommt es darauf an welche Art man haben will :

I : Nur für den Hintergrund den Ordner rosiecustom öffen
II : Für den Custom Hintergrund + 6X5 Apps in dem Menü den Ordner rosiecustom65 öffnen

3. Darin den ordner app öffnen und die datei rosie.apk wiederum mit Winrar öffen
4. Nach res/drawable-hdpi navigieren
5. Die Datei hestheone.jpg löschen und die eigene einfügen

Nun die APK schließen, bei der Frage ob die Daten überschrieben werden sollen bestätigen

Das Ganze flashen und bei der Installation natürlich bei dem Mod den Haken setzen

Jetzt habt ihr das Tweek update mit Custom Menü Hintergrund.

So schaut es bei mir aus :
6mcdw2oeeie.png


Die custom Image fals Interesse :

1uv73ooet9ep.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Wahrscheinlich ist meine Frage untergegangen...

Ist es eigentlich normal in dem Custom Rom, dass von den verfügbaren 684Mb Speicher immer so zwischen 400 und 500 belegt sind? Ich habe nur Trickroid geflasht und ein paar Sachen des Tweak Packages. Bei der gebrandeten von Drei waren immer nur zwischen 180 und 240 belegt.
 
cryingfreeman86 schrieb:
Wahrscheinlich ist meine Frage untergegangen...

Ist es eigentlich normal in dem Custom Rom, dass von den verfügbaren 684Mb Speicher immer so zwischen 400 und 500 belegt sind? Ich habe nur Trickroid geflasht und ein paar Sachen des Tweak Packages. Bei der gebrandeten von Drei waren immer nur zwischen 180 und 240 belegt.


sieht bei mir genau so aus hatte mich auch schon gewundert
 
MarcTremonti schrieb:
Wäre sowas möglich, bzw. Gibts sowas schon, weisst du das (oder auch jemand anders). Falls es sowas gibt würd ich mich über ne pm freuen.

Offen gestanden würde ich Dir empfehlen Dich einmal mit Swiftkey X auseinanderzusetzen, dann willst Du nie wieder ein anderes keyboard...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

557766 schrieb:
Wer vor hat in dieses Tweek Pack noch ein Custom Hintergrund einzubauen, ich habe es wie folgt gemacht :

Ein Bild 540 x 760 designen und als hestheone.jpg abspeichern

1. Das aktuelle Tweek Package mit Winrar öffnen
2. den Ordner Mods öffnen
3. Jetzt kommt es darauf an welche Art man haben will :

I : Nur für den Hintergrund den Ordner rosiecustom öffen
II : Für den Custom Hintergrund + 6X5 Apps in dem Menü den Ordner rosiecustom65 öffnen

3. Darin den ordner app öffnen und die datei rosie.apk wiederum mit Winrar öffen
4. Nach res/drawable-hdpi navigieren
5. Die Datei hestheone.jpg löschen und die eigene einfügen

Nun die APK schließen, bei der Frage ob die Daten überschrieben werden sollen bestätigen

Das Ganze flashen und bei der Installation natürlich bei dem Mod den Haken setzen

Jetzt habt ihr das Tweek update mit Custom Menü Hintergrund.

So war der Mod gedacht...:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

cryingfreeman86 schrieb:
Wahrscheinlich ist meine Frage untergegangen...

Ist es eigentlich normal in dem Custom Rom, dass von den verfügbaren 684Mb Speicher immer so zwischen 400 und 500 belegt sind? Ich habe nur Trickroid geflasht und ein paar Sachen des Tweak Packages. Bei der gebrandeten von Drei waren immer nur zwischen 180 und 240 belegt.

Ist bei mir bisher bei allen ROM`s so...
 
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti
Ok danke. Dann ist es nicht nur bei mir so. Es hat mich nur gewundert, da unter den Rom Details RAM Optimization steht.:unsure:
 
Hat noch jemand dieses "Problem" mit Trickdroid und Swiftkey X ?

Immer wenn ich in einem Eingabefenster bin habe ich oben in der Notification Bar stehen "Eingabemethode auswählen"

k1fjuh1e7u7.png


Ist jetzt nichts großes aber es stört...hat jemand eine Lösung ?
 
Das ist sogar beim Stock ROM so :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 557766
Hi

Ich hab mir die Rom grade gefashed. Läuft auch alles gut, nur leider hab ich kein menü mehr... bin ich zu blöd?? oder ist der echt weg??? das wär sehr unpassend...
 
Du kannst die Tweaks flashen und dort selbst auswählen, wie Du es am liebsten hast. Die meisten wählen den Menu Mod mit Recents auf Longpress Home und Menu auf Recents. Dann verschwindet auch das platzraubende 3-dot Menu.
 
die tweaks hab ich schon drauf. ich hab ja gar kein menü... kein 3-dot und auch das mit dem longpress funktioniert nicht.... das hatte ich auch beides schon getestet.... :( ich kanns zwar einstellen, aber nach dem reboot isses wieder aus....

EDIT: Habs nochmal komplett neu geflasht und jetzt gehts :) kA was da vorher schief gelaufen ist. aber jetzt hab ich das menü über die taste und beim halten der hometaste die offenen apps. so solls sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
557766 schrieb:
Hat noch jemand dieses "Problem" mit Trickdroid und Swiftkey X ?

Immer wenn ich in einem Eingabefenster bin habe ich oben in der Notification Bar stehen "Eingabemethode auswählen"


Ist jetzt nichts großes aber es stört...hat jemand eine Lösung ?

Bei mir ist es noch schlimmer, mein Dark Theme schaut ganz anders aus als deins :D

SwiftKey.png
 
  • Danke
Reaktionen: 557766
he_stheone64 schrieb:
Ist bei mir bisher bei allen ROM`s so...

Denke ich auch, 800 MB freier RAM ist nicht möglich, vor allem nicht mit einer Sense ROM..

Ich glaube bei deiner Drei ROM waren 180 MB RAM frei :)
 
Changelog:

v4.4

Improved Wi-Fi (It's a general HTC issue)
Added /data/app and moved some app's there
Added goo.img OTA support
Added ROM Manager support

Updated these app's:

- Adobe Flash Player 11
- ES File Explorer
- Dropbox
- Facebook for Android
- Google Play Store
- Google+
- Maps
- Soundhound
- SuperUser
- Street View in Google Maps
- Twitter

Updated:
- Busybox Binary
- SuperSU Binary

Removed some tweaks which might cause problem's
Debloated a lot
Improved here and there

Download:


Wipe cache is enough if you come from TrickDroid v4.3, Fullwipe if you are coming from another base!
Don't report bug's if you haven't peformed a fullwipe!!
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce, MarcTremonti, he_stheone64 und 2 andere

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.175
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.330
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.730
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten