MarcTremonti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Was darf man sich unter square htc keyboard und flat dialer vorstellen, haste da auch mal einen screen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcTremonti schrieb:Was darf man sich unter square htc keyboard und flat dialer vorstellen, haste da auch mal einen screen?
Wäre sowas möglich, bzw. Gibts sowas schon, weisst du das (oder auch jemand anders). Falls es sowas gibt würd ich mich über ne pm freuen.Und wo wir grad beim thema sind, gibts es die stock tastatur auch ohne diese in meinen augen platzfressenden pfeiltasten (oben, unten, links, rechts)? Fänd ich mal ein gutes feature für trickdroid
MarcTremonti schrieb:Wäre sowas möglich, bzw. Gibts sowas schon, weisst du das (oder auch jemand anders). Falls es sowas gibt würd ich mich über ne pm freuen.
cryingfreeman86 schrieb:Wahrscheinlich ist meine Frage untergegangen...
Ist es eigentlich normal in dem Custom Rom, dass von den verfügbaren 684Mb Speicher immer so zwischen 400 und 500 belegt sind? Ich habe nur Trickroid geflasht und ein paar Sachen des Tweak Packages. Bei der gebrandeten von Drei waren immer nur zwischen 180 und 240 belegt.
MarcTremonti schrieb:Wäre sowas möglich, bzw. Gibts sowas schon, weisst du das (oder auch jemand anders). Falls es sowas gibt würd ich mich über ne pm freuen.
557766 schrieb:Wer vor hat in dieses Tweek Pack noch ein Custom Hintergrund einzubauen, ich habe es wie folgt gemacht :
Ein Bild 540 x 760 designen und als hestheone.jpg abspeichern
1. Das aktuelle Tweek Package mit Winrar öffnen
2. den Ordner Mods öffnen
3. Jetzt kommt es darauf an welche Art man haben will :
I : Nur für den Hintergrund den Ordner rosiecustom öffen
II : Für den Custom Hintergrund + 6X5 Apps in dem Menü den Ordner rosiecustom65 öffnen
3. Darin den ordner app öffnen und die datei rosie.apk wiederum mit Winrar öffen
4. Nach res/drawable-hdpi navigieren
5. Die Datei hestheone.jpg löschen und die eigene einfügen
Nun die APK schließen, bei der Frage ob die Daten überschrieben werden sollen bestätigen
Das Ganze flashen und bei der Installation natürlich bei dem Mod den Haken setzen
Jetzt habt ihr das Tweek update mit Custom Menü Hintergrund.
cryingfreeman86 schrieb:Wahrscheinlich ist meine Frage untergegangen...
Ist es eigentlich normal in dem Custom Rom, dass von den verfügbaren 684Mb Speicher immer so zwischen 400 und 500 belegt sind? Ich habe nur Trickroid geflasht und ein paar Sachen des Tweak Packages. Bei der gebrandeten von Drei waren immer nur zwischen 180 und 240 belegt.
557766 schrieb:Hat noch jemand dieses "Problem" mit Trickdroid und Swiftkey X ?
Immer wenn ich in einem Eingabefenster bin habe ich oben in der Notification Bar stehen "Eingabemethode auswählen"
Ist jetzt nichts großes aber es stört...hat jemand eine Lösung ?
he_stheone64 schrieb:Ist bei mir bisher bei allen ROM`s so...
v4.4
Improved Wi-Fi (It's a general HTC issue)
Added /data/app and moved some app's there
Added goo.img OTA support
Added ROM Manager support
Updated these app's:
- Adobe Flash Player 11
- ES File Explorer
- Dropbox
- Facebook for Android
- Google Play Store
- Google+
- Maps
- Soundhound