torxx
Enthusiast
- 1.891
- Themenstarter
Bitte benutzt den Danke Button, wenn ihr downloadet, sturres Downloaden ist nicht der Sinn eines Forums
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jay-em-ass schrieb:Ich hätte eine Bitte an he_stheone64 fürs nächste Tweak-Update:
Könntest du die mittig platzierte Uhr in der Statusleiste mit einbauen?
Das geht mir noch ab...
Wär super!
EDIT: Kann ich nach der Anleitung hier ein Radio-Update machen?
Radio Update | Cyanogenmod for HTC One S
Oder kanns da zu Komplikationen mit der ROM kommen?
Wenn du von einem Custom-ROM auf eine neuere Version des gleichen wechselst, einfach vor dem Flash ein Nandroid-Backup im Recovery machen und ohne Wipe flashen, dann sind deine Daten noch da, falls es ohne Wipe aber Probleme gibt kannst du wieder auf die Sicherung zurück wechseln. Wenn du auf ein anderes Custom-ROM wechselst, wird es gerade bei Wechseln zwischen AOSP<-->Sense-ROMs oder größeren Android-Versionssprüngen wahrscheinlich, dass ein Wipe nötig ist. Dann kannst du die Apps und ihre Daten zusätzlich zum Nandroid mit der App Titanium Backup sichern und wieder herstellen. Nur Benutzerapps sichern, keine Systemapps oder Daten, dann hättest du dir den Wipe auch sparen können.wie kann ich meine persönlichen daten sichern ?
557766 schrieb:Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag :
wenn man oben die Benachichtigungsleiste herunterzieht kann man diese, wenn keine Benachichtigungen verfügbar sind schon scrollen um eine halbe Seite.
Wenn man jetzt die Leiste so schließt und bekommt eine Benachichtigung muss man erst hochscrollen.
ist nichts besonderes aber vieleicht kann das ja ins nächste Update mit eingefügt werden
viele Grüße
he_stheone64 schrieb:If you flash the new TrickDroid tweaks app - please note that in order to maximize the amount of working tweaks via the new app , you also need to flash Menu & APM, one of the EQS versions and one of the Rotating Rosie options in Aroma Installer. Also note, that link to tweak app in statusbar will only appear, after you first reordered toggles in TrickDroid tweaks app.