[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Bitte benutzt den Danke Button, wenn ihr downloadet, sturres Downloaden ist nicht der Sinn eines Forums
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Bitte lasst den Gott nicht im Stich und testet mit!!
 
Wichtig ist nur, das Deutschland morgen Abend gegen Portugal gewinnt, habe ja dummerweise für den Fall einer Niederlage eine auto-destroy Script ins Theme gepackt :flapper:

Außerdem meintest Du wohl sicher Fußball Gott :D
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Muss mittlerweile negatives von der 4.0 berichten. Die cam app stuerzt immer ab. Nur nach nem reboot geht sie jetzt ein paar minuten und dann startet sie kurz und schliesst sie wieder sofort. War das problem bekannt bzw gibts das in der 4.3 auch noch oder wurde da was getan. Echt nervig mit der cam...:/
 
Ich hätte eine Bitte an he_stheone64 fürs nächste Tweak-Update:

Könntest du die mittig platzierte Uhr in der Statusleiste mit einbauen?
Das geht mir noch ab...
Wär super! :)

EDIT: Kann ich nach der Anleitung hier ein Radio-Update machen?
http://ville.giev.de/?page_id=42

Oder kanns da zu Komplikationen mit der ROM kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist noch ein problem aufgetaucht, über kopfhörerer funzt manchmal einfach der ton nicht mehr. dann muss man einfach warten bis sie iwann wieder laufen. die kopfhörer sind definitiv nicht defekt.

das problem mit der kamera app besteht weiterhin, jetzt hilft nichtmal mehr ein reboot. kamera app ist nich mehr nutzbar.
 
jay-em-ass schrieb:
Ich hätte eine Bitte an he_stheone64 fürs nächste Tweak-Update:

Könntest du die mittig platzierte Uhr in der Statusleiste mit einbauen?
Das geht mir noch ab...
Wär super! :)

EDIT: Kann ich nach der Anleitung hier ein Radio-Update machen?
Radio Update | Cyanogenmod for HTC One S

Oder kanns da zu Komplikationen mit der ROM kommen?

Kein Problem, habe ja den Radio Thread hier schon vor ein paar Tagen entsprechend upgedatet.

https://www.android-hilfe.de/forum/...nde-radio-fuer-eine-neue-rom-base.240986.html
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich benutze mein One von Vodafone mit einer D1 Debitelkarte. Nachdem ich TrickDroid 4.3 aufgespielt habe muss ich manchmal feststellen, dass ich keinen Empfang habe. Mnachmal wird das Gespräch auch einfach abgebrochen und ein Neuaufbau ist erst nach ein paar minuten möglich.
Kann das an dem Radiorom liegen?

THX Sven
 
So, bin jetzt auch mal auf 4.3 umgestiegen. Kamera App funzt erstmal wieder, mal hoffen, dass das auch so bleibt.

Btw, hätte da noch eine bitte. Wäre schön wenn die installierbaren tweaks im tweak pack mehr einzeln installierbar wären. Es gibt aktuell nämlich keine option wie man super smooth rosie, standart app drwer und rotation installieren kann. (was ich gerne so installieren würde) aber natürlich wie immer top arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, finde das Rom ziemlich gut. Gibt es eine Möglichkeit, die Softkeybeleuchtung permanent zu deaktivieren?
 
@he_stheone64: machst du auch noch ein tweak pack mit super smooth rosie, standart app drawer und rotation? würde mich freuen !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal eine frage : wenn jetzt hier eine neue Version rauskommt muss ich ja drüber flashen... wie kann ich meine persönlichen daten sichern ? bzw. ist das überhaupt nötig ?

Mein Handy läuft zur Zeit auf Android 4.03 .. wenn da was neues erscheint wird das automatisch mitgepatched ?
 
wie kann ich meine persönlichen daten sichern ?
Wenn du von einem Custom-ROM auf eine neuere Version des gleichen wechselst, einfach vor dem Flash ein Nandroid-Backup im Recovery machen und ohne Wipe flashen, dann sind deine Daten noch da, falls es ohne Wipe aber Probleme gibt kannst du wieder auf die Sicherung zurück wechseln. Wenn du auf ein anderes Custom-ROM wechselst, wird es gerade bei Wechseln zwischen AOSP<-->Sense-ROMs oder größeren Android-Versionssprüngen wahrscheinlich, dass ein Wipe nötig ist. Dann kannst du die Apps und ihre Daten zusätzlich zum Nandroid mit der App Titanium Backup sichern und wieder herstellen. Nur Benutzerapps sichern, keine Systemapps oder Daten, dann hättest du dir den Wipe auch sparen können.


Diese Frage wurde im Forum aber sicher auch schon einige hundert male beantwortet, und es bist schon wieder du, bei dem mir das auffällt. Bitte vorher die Suchfunktion nutzen. Titanium Backup funktioniert bei allen Geräten gleich, Nandroid quasi auch.
 
Ist es eigentlich normal in dem Custom Rom, dass von den verfügbaren 684Mb Speicher immer so zwischen 400 und 500 belegt sind? Ich habe nur Trickroid geflasht und ein paar Sachen des Tweak Packages. Bei der gebrandeten von Drei waren immer nur zwischen 180 und 240 belegt.
 
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag :

wenn man oben die Benachichtigungsleiste herunterzieht kann man diese, wenn keine Benachichtigungen verfügbar sind schon scrollen um eine halbe Seite.

Wenn man jetzt die Leiste so schließt und bekommt eine Benachichtigung muss man erst hochscrollen.

ist nichts besonderes aber vieleicht kann das ja ins nächste Update mit eingefügt werden

viele Grüße
 
557766 schrieb:
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag :

wenn man oben die Benachichtigungsleiste herunterzieht kann man diese, wenn keine Benachichtigungen verfügbar sind schon scrollen um eine halbe Seite.

Wenn man jetzt die Leiste so schließt und bekommt eine Benachichtigung muss man erst hochscrollen.

ist nichts besonderes aber vieleicht kann das ja ins nächste Update mit eingefügt werden

viele Grüße


Benutz die EQS tabbed Variante aus den Tweaks, damit passt alles.
 
Update TrickDroid Tweaks 17.06.

Credits: j4n87 for original tweaks and LeeDroid for being the first to port it to One S

Changelog:

  • Integration of TrickDroid tweaks app
  • Updated framework, rosie and systemui mods to be compatible with tweaks app
  • EQS toggle can now be reordered
  • New battery options incl. MIUI and custom color
  • New clock options incl. center and custom color
  • User configurable Homescreen Rotation
  • AOSP Lockscreen
  • User configurable Longpress action
  • Different overscroll colors
  • Different Auto Brightness steps
  • and more...
  • New Circle EQS Tabbed option

Note: Not all tweak options are activated in framework (for example APM options, I left existing APM in framework)

If you flash the new TrickDroid tweaks app - please note that in order to maximize the amount of working tweaks via the new app , you also need to flash Menu & APM, one of the EQS versions and one of the Rotating Rosie options in Aroma Installer. Also note, that link to tweak app in statusbar will only appear, after you first reordered toggles in TrickDroid tweaks app.


Download:

Dev-Host - TrickDroidTweaks178_1706.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


Tweaks.png
 
  • Danke
Reaktionen: jay-em-ass, MarcTremonti, 557766 und eine weitere Person
he_stheone64 schrieb:
If you flash the new TrickDroid tweaks app - please note that in order to maximize the amount of working tweaks via the new app , you also need to flash Menu & APM, one of the EQS versions and one of the Rotating Rosie options in Aroma Installer. Also note, that link to tweak app in statusbar will only appear, after you first reordered toggles in TrickDroid tweaks app.

und das heißt was auf deutsch?
 

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.175
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.330
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
70.730
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten