FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Klar, es gibt Tools um die .img-Dateien zu entpacken, da ist er unter /system/app. Da schiebst du ihn auch wieder auf das Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sabine13059 schrieb:Kann ich den Sperrbildschirm nach meinen Wünschen bearbeiten? Hintergrundbild ändern und die Kameraverknüpfung möchte ich ändern
whocares schrieb:Ich glaub sie meint wie bei Sense, das Sie die auf dem Sperrbildschirm abgelegten Verknüpfungen ausblenden oder selbst bestimmen kann.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Speedy_01 schrieb:Balck Dragon v3.8 jetzt Online....
askoline schrieb:Vielen Dank dafür!
Wie bekomme ich denn die Akkuprozentanzeige wieder?
Cassius83 schrieb:Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag mein phone die rom nicht... Hab jetzt schon due dritte version getestet. Immer mit mehrfachem full wipe und trotzdem stuerzt sie immer wieder mal ab. Mal gerade beim benutzen, mal wenns einfach nur rumliegt.
Hat noch jemand solch probleme?
Ich find sie so echt gut, auch weil whatsapp endlich wieder bilder hat
Mfg
Nils
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Cassius83 schrieb:also netzprobleme hatte ich nicht. bis auf das standby wlan problem....
@Speedy_01
ich versuchs gerade nochmal. 2x fullwipe vor und 2x nach dem flashen... mal sehen obs geht....
PS: Keine veränderung.... Ständige abstürze gefolgt von reboots, wlan verbindungsabrisse... also die rom is nix für mich... schade...