phantom289
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr Ich bin neu hier und habe keinen aktuelleren Thread zu dem Thema gefunden ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Ich habe ein Htc one s (s4)
Bei mir siehts wie folgt aus:
Ich hatte eine CustomRom drauf die auch funktionierte, habe diese dann löschen wollen aber habe dummerweise alles komplett gewiped. Komme NICHT mehr ins recovery rein und mein handy startet jedesmal nur in den bootloader.
Ich habe auch keinen Zugriff auf meine SD karte auf dem PC. Habe schon sehr viel durchgelesen und bin nun wirklich verzweifelt...
Habe versucht meine Recovery zu flashen (twrp 2.7.0.0) aber jedes mal kommt das:
C:\Users\David\Android>fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.7.0.0-ville.img
sending 'recovery' (9046 KB)...
OKAY [ 1.091s]
writing 'recovery'...
(bootloader) signature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
finished. total time: 2.001s
Was soll ich machen? Bitte um Hilfe.
Ich habe ein Htc one s (s4)
Bei mir siehts wie folgt aus:
Ich hatte eine CustomRom drauf die auch funktionierte, habe diese dann löschen wollen aber habe dummerweise alles komplett gewiped. Komme NICHT mehr ins recovery rein und mein handy startet jedesmal nur in den bootloader.
Ich habe auch keinen Zugriff auf meine SD karte auf dem PC. Habe schon sehr viel durchgelesen und bin nun wirklich verzweifelt...
Habe versucht meine Recovery zu flashen (twrp 2.7.0.0) aber jedes mal kommt das:
C:\Users\David\Android>fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.7.0.0-ville.img
sending 'recovery' (9046 KB)...
OKAY [ 1.091s]
writing 'recovery'...
(bootloader) signature checking...
FAILED (remote: signature verify fail)
finished. total time: 2.001s
Was soll ich machen? Bitte um Hilfe.