X
x-sergo
Neues Mitglied
- 0
Ja, wann diese produziert sind (ob wirklich im Mai) und in welcher Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
axlrose3105 schrieb:Also bei meinem steht SH242W****. Steht die 24 dann für die Kalenderwoche oder was sagt die Nummer aus? Und wofür stehen die Buchstaben?
Bratschlauch schrieb:Wenn es bei mir bei Abplatzern bleibt warte ich erstmal mit dem Tausch bis das Problem offiziell behoben ist. Und wenn ich ein Jahr warte, dann krieg ich dann ein neues Gerät.
axlrose3105 schrieb:Wie läuft das mit dem Austausch egtl aus? Muss ich das Gerät zuerst einschicken und mir wird dann ein neues zurückgeschickt, so dass ich erstmal ohne Handy bin oder wird ein Sofortaustausch gemacht?
axlrose3105 schrieb:Werden Geräte mit dem Fehler nicht nur innerhalb von 28 Tagen ausgetauscht?
Micha1965 schrieb:Hallo, ich bin jetzt also neu hier und muss mir auch mal Luft machen. Ich hab mein One S am 8.5. bekommen und nun auch solche Beschichtungsschäden.
Das Teil wird zwar auch Problemlos von Vodafone getauscht ,aber ich finde es in Anbetracht des Bekanntseins der Problematik bei HTC und den Providern eine Frechheit,das immernoch Geräte aus der fehlerhaften Serie an Kunden verschickt werden.
piTTi schrieb:Habe ja extra ein graues Gerät genommen und natürlich noch keine einzige Macke am Gehäuse.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Micha1965 schrieb:Na dann bin ich ja mal gespannt,wie oft ich dann noch tauschen muss