Probleme mit Systemupdate

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cs.msi

cs.msi

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo

Vor einigen Tage bekam ich die Info von meinem Handy, dass ein Systemupdate verfügbar sei. Ich habe es runtergeladen und installiert.

Mir ist aufgefallen, dass ich beim Nachrichten schreiben, sei es eine SMS, Email oder über WhatsApp, keine Wörter mehr in das T9 einfügen kann.
Soll das so sein, oder ist das eine Einstellungssache?

Hallo.
Eigentlich müsstest du auf das rot unterstrichene Wort klicken und "in Wörterbuch einfügen" oder so...
Das MUSS gehen.

Mfg ava

Nein, seid dem Update funktioniert es nicht mehr. Ich kann keine Wörter mehr hinzufügen.

cs.msi schrieb:
Nein, seid dem Update funktioniert es nicht mehr. Ich kann keine Wörter mehr hinzufügen.
Ich habe das gleiche Problem, warum seht bei Whats app nicht mehr Wort einfügen, man muss umständlich ein Einstellungen ->Sprache & Tastatur ->HTC Sens Input ->Persönliches Wörterbuch, da kann ich ein wort hinterlegen das kann doch nicht sinnig sein, vor dem upadae 4.1.1 einfach das Wort schrieben, dann in Whats app schrieben, dann auf Wört einfügen fertig wo liegt der Hase begraben
LG das Schuppentier

Ich dachte schon, ich wäre der Einzige mit dem Problem. Ich versteh nur nicht, warum noch nichts über das Problem im Netz zu finden ist. Das Update gibt es doch schon eine ganze Weile. Es muss doch mehr User geben bei denen das Problem auftritt.

Am liebsten würde ich das Update wieder runterschmeißen, wenn ich wüsste wie.:cursing:

cs.msi schrieb:
Ich dachte schon, ich wäre der Einzige mit dem Problem. Ich versteh nur nicht, warum noch nichts über das Problem im Netz zu finden ist. Das Update gibt es doch schon eine ganze Weile. Es muss doch mehr User geben bei denen das Problem auftritt.

Am liebsten würde ich das Update wieder runterschmeißen, wenn ich wür sste wie.:cursing:

Ich kann es dir auch nicht sagen warum, wiso, das so ist, warum keinem das interesier ich werde mal an Whats app schrieben müssen

Das hat doch nichts mit WhatsApp zu tun. Das Problem ist immer da egal ob ich SMS, Email, WhatsApp oder sonst irgendwas nutze.