VILEDA
Erfahrenes Mitglied
- 44
Hallo,
ich komme seit ein paar Tagen mit meinem HTC One S nicht mehr ins mobile Internet. Über WLAN funktioniert es tadellos. Der Empfang ist auch gut wie vorher. Gespräche und SMS gehen sehr gut.
Meine APN:
Name: T-Mobile Internet
APN: internet.t-mobile
Proxy: Nicht definiert
Port: Nicht definiert
Nutzername: t-mobile
Passwort: ** (tm)
Server: *
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS-Proxy: 172.028.023.131
MMS-Port 8008
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: Nicht definiert
APN-Typ: Nicht definiert
Ich hab die Einstellungen mehrfach überprüft, bzw. auch alles neu installiert. Handy mehrfach neu gestartet, bzw. auch ausgeschaltet, Karte raus, wieder rein und einschalten.
Ich bin am verzweifeln...
Letzte Woch ging es noch. Das weiß ich genau. Hab aber nichts geändert oder irgendwas. (zumindest nicht bewußt).
ich komme seit ein paar Tagen mit meinem HTC One S nicht mehr ins mobile Internet. Über WLAN funktioniert es tadellos. Der Empfang ist auch gut wie vorher. Gespräche und SMS gehen sehr gut.
Meine APN:
Name: T-Mobile Internet
APN: internet.t-mobile
Proxy: Nicht definiert
Port: Nicht definiert
Nutzername: t-mobile
Passwort: ** (tm)
Server: *
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS-Proxy: 172.028.023.131
MMS-Port 8008
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: Nicht definiert
APN-Typ: Nicht definiert
Ich hab die Einstellungen mehrfach überprüft, bzw. auch alles neu installiert. Handy mehrfach neu gestartet, bzw. auch ausgeschaltet, Karte raus, wieder rein und einschalten.
Ich bin am verzweifeln...
Letzte Woch ging es noch. Das weiß ich genau. Hab aber nichts geändert oder irgendwas. (zumindest nicht bewußt).