Probleme mit Kontakten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

morgi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Ich habe an meinen HTC One S ein paar Kontakte zusammen geführt. Nicht nur verlinkt sondern "zusammen geführt". Jetzt habe ich das Problem, dass die Kontakte nicht mehr sichtbar sind in der Kontakte-App. All die, die nur miteinander verlinkt sind, sind noch da. Der Konakt ist aber nicht gelöscht, er ist in der Anrufliste noch vorhanden und ich kann ihn auch immer noch beim wählen eintippen und finden. Er ist einfach nur in der Kontaktliste unsichtbar.:sad:

Weiß jemand wie man die Kontakte wieder sichtbar bekommt?? :bored:

Danke!!

mfg

Kann es sein, dass du SIM- und Telefonkontakte zusammengeführt hast?
In dem Fall fragt er dich dann, wo der "neue" zusammengeführte Kontakt abgelegt werden soll. Wenn du dort gesagt hast, aus der SIM-Karte, dann kann es sein, dass du sie in der Kontaktliste nichts siehst, da hier die SIM-Kontakte standardmäßig ausgeblendet sind.

Hallo,

Ich habe auch ein ähnliches Problem wie oben schon beschrieben. Wenn ich neue Kontakte in meinem HTC One S hinzufüge, kann ich sie zwar in der Anrufliste sehen, nicht aber in den Kontakten. Im Telefonbuch sind schon beide offen, SIM und Telefon, aber die neuen Kontakte werden nicht angezeigt. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus.

Sky

Benutze einfach die SuFu und dein Problem ist gelöst.
-Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.