5
557766
Erfahrenes Mitglied
- 11
Hat jemand ggf einen Nandroid von seinem 1 und 1 rom ?
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beatnix schrieb:Ich glaube es ist doch eine Softwareseitige Sache, nach dem ich jetzt die letzten Monate ein Custom Rom nach dem anderen geflasht habe und bei jedem letztendlich die Erfahrung gemacht habe das dieses Phänomen überall bzw mit jedem ROM bei mir auftrat habe ich vor einer Woche wieder die RUU aufgespielt, da ich das gezappel leid hatte.
Und siehe da, seit dem NIX mehr, Ruhe is!
Jetzt hab ich heute natürlich vor lauter Neugier die neue CM9 Alpha13 installiert und es geht schon wieder los .
Aber macht ja nix denk ich mir, ich hab ja noch mein Stock Backup.. also wieder das Backup restored (boot.img logischerweise auch geflasht) aber das gezappel ist wieder da..seufz-
Heute hab ich keine Lust mehr aber morgen werd ich die RUU wieder installieren, auch wenn ich mir die geilen ROMs die es gibt noch so sehr selber schönrede, mir geht das tierisch auf die Nerven mit dem gezappel.
Ich hab das jedesmal wenn ich einen Anruf bekomme oder selber wen anrufe, ganz gleich ob WLAN, oder Mobilnetz, egal in welcher Konfiguration, hab alles ausprobiert.
aaalso.... es ist genau wie ich gesagt habe, nach erneutem installieren der RUU und einem anschliessendem Factory reset (wichtig)
sind die Probleme weg, das Telefon verhält sich völlig normal!
HOXiee schrieb:RUU= ROM UPGRADE UTILITY oder? und das hab ich so verstanden,als wenn Beatnix die originale nochmal geflasht hat und danach nen reset
Beatnix schrieb:dadurch hat sich bei mir der Empfang signifikant verbessert und jetzt hab ich zuhause sogar 4G !!!.