webrabe
Erfahrenes Mitglied
- 41
zero5liters schrieb:Erneutes Feedback.
2 Wochen ist's her das ich mein One S wieder von Avarto zurück habe. Seit dem vergangenen Wochenende kann ich sagen das der Bug nicht behoben ist. Hatte jetzt wirklich 2 Wochen lang nicht einmal den Fehler. Aber jetzt (wenn auch nur wenig und kurz) wieder.
Zudem habe ich immer noch bei Gesprächen solche Störgeräusche und das ich kein Netz mehr bekomme wenn ich im Keller oder der Tiefgarage war.
Schaun wir mal was HTC jetzt macht ...
Mfg
Matt
selbiges problem. Hab mein bei 1&1 registriertes Handy nun bei Arvato Services Solutions GmbH eingeschickt.
Fehlerbeschreibung: rotierendes Display
Der Grund für den Hometasten Bug scheint das Display zu sein. So langsam krieg ich das kotzen. War schon zu beginn als ich es bekommen habe mit der Beschichtung was schief gelaufen und die platzte an allen ecken und enden ab und nun wieder was andres aufgrund fehlerhafter Bauweise.
War HTC nicht mal für Qualität ihrer Handys bekannt ?
Hometasten Bug nach wie vor vorhanden auch nach "Ersatz" des Displays. Und nun hab ich eine miese ganz miese Netzqualität. Und Störgeräusche im Gespräch. Ich könnt echt grad kotzen. Komischerweise hab ich das auf meinem 2. ONE S "noch" nicht.