S
Sneakyghost
Erfahrenes Mitglied
- 151
- Themenstarter
- #1.221
Zurück schicken...
sent with a home button bug...
sent with a home button bug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Balgam schrieb:Es trat bisher nur einmal auf und es war auch nur ein einziges Flattern + Gesperrte Touchtasten. Ich fahre jetzt gleich oder Morgen zum Saturn und geb das Ding zurück, ich kann das Dreckshandy echt nicht mehr sehen....
Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:
Komme jetzt gerade vom Saturn zurück der Mitarbeiter kannte das Problem mit dem One S wohl schon. Er sagte mir das es 3 Reparaturversuche braucht und das mein erster Reparaturversuch nicht als solcher zählt, weil nichts gemacht wurde. Ich komme mir echt verarscht vor, ist das rechtens was die machen?
Sie werden es jetzt wieder einschicken. Wenn das stimmt, was der Mitarbeiter mir da erzählt hat, dann müsste HTC ja einfach nur jedes mal sagen Sie konnten keinen Fehler finden und der Kunde bleibt für immer auf seinem kaputten Smartphone sitzen.
TB99 schrieb:Update: Jetzt leuchtet sie wie gewohnt War etwas der Akku Tiefentladen?
Update2: Na toll, laut Internet hat das was mit dem Akku zu tun und das dieser defekt sein kann. Wenn durch die Reparatur das verursacht wurde bin ich sehr wütend. Naja, die von MM wissen ja wenns net geht komme ich wieder!
flex420 schrieb:... hab jetzt seit 2 tagen kein o2 mehr sondern bin bei congstar, also im t-mobile netz. seitdem hab ich das flattern wieder ... gibts da ne lösung zu im t.mob netz?...
nato schrieb:so,hab jetzt seit über 24std diese RUU drauf:
RUU_Ville_U_Vodafone_UK_1.78.161.2_Radio_0.16.3150 1S.17_2_10.23.31501S.10L_release_258386_signed.exe
seitdem ist wirklich ruhe nach dem update nachdem ich es installiert hatte.
bin nur durch zufall draufgekommen nachdem mein one nicht mehr reagiert hatte als ich CM10 installiert hab.
in der recovery ein factory reset...reroot.....RUU installiert..fertig.
One S ist von vodafone,und ehrlich,ich war kurz davor es an die wand zuschmeissen!
keine ahnung was das update gemacht hat,aber ich kann nur allen die bei vodafone sind(wenn es etwas damit zu tun hat) es zu installieren.
P.S. kann man diese RUU auch auf t-mobile one s aufspielen?
posix schrieb:Hachja wie witzig...
Genau dasselbe war bei mir auch 2 Reparaturversuche über Arvato, und beide Male ging das Gerät zurück es wäre ja funktionstüchtig...
Zuhause getestet, wieder rumgeflatter.
Beim MM zählte dies auch nicht als Reparatur wenn Arvato sagt das Gerät hätte nichts.
Sag ja pure rechtliche Verarschung, der einzige der auf der Strecke bleibt ist der Kunde.
Balgam schrieb:Und was gedenkst du jetzt zu tun? Ich bin wirklich ratlos wie ich das Ding jetzt loskriegen soll, wenn Saturn und HTC sich da querstellen.
Balgam schrieb:Und was gedenkst du jetzt zu tun? Ich bin wirklich ratlos wie ich das Ding jetzt loskriegen soll, wenn Saturn und HTC sich da querstellen.
dahab schrieb:Mein Rat - ganz einfach:
Nochmals zum MM oder Saturn gehen und denen die Pistole auf die Brust setzen.
Hilft das nicht - Rechtsanwalt!
Habt Ihr eine Privat-Rechtsschutzversicherung sollte diese das eigentlich übernehmen.
Fällt unter den Punkt Vertrags- und Sachenrechtschutz.
Bei mir hatte damals schon die Androhung rechtlicher Schritte gereicht und MM hat mein HOS zurückgenommen.
Das so gar ohne irgendeinen Reparaturversuch.
Bin jetzt glücklich mit meinem S3.
Viel Erfolg für Euch....