Probleme mit den Touch-Tasten, ausgelöst durch bestimmte Netzfrequenzen

Also ein Radio 1.09 gibt es glaube ich gar nicht. Es gab die 1.08 Varianten und im JB Update wird dann wohl ein 1.10 drin sein, zumindest wenn man sich die Asia-RUU anschaut welche für das Taiwan-One S released wurde.
Das ist aber aus zwei gründen nicht flashbar: erstens hat sich die ganze RUU Geschichte verändert und einzelne Komponenten aus den jb RUU's kann man nicht in die älteren Umgebungen integrieren und zweitens lassen sich schon seit der hboot-Version 1.13 (kam erstmalig mit RUU 2.21) keine Radios mehr separat flashen...

sent with a home button bug...
 
Hat das letzte T-Mobile Update nicht die Radio 1.09?
Meinte ich ein paar Seiten vorher gelesen zu haben.

Ich setze meine Hoffung auf das JB-Update.
Die paar Tage (oder Wochen) halte ich das noch aus mit den gelegentlichen Spinnereien bei Edge-Betrieb.
 
  • Danke
Reaktionen: Sneakyghost
Sneakyghost schrieb:
Ich schaue regelmäßig mit der eBay Kleinanzeigen App und der eBay App und auch bei amazon. 300 wenn der Zustand gut ist optisch und wenn man lügt bezüglich dem bekannten Problem. Mit etwas Glück auch 350.
Leider ist das lügen/verschweigen keine Option in meinen Augen und damit ist das Gerät fast wertlos (gibt man das Problem an, kauft keiner).
Wenn man dann noch 150 bekommt hat man vermutlich noch Glück.
Grauzone: dezenter Hinweis auf das Problem und dann auf einen schlecht informierten Käufer hoffen...

sent with a home button bug...

Das lustige ist ja das der Bug bei mir nicht mehr aufgetreten ist.
Also verschweigen muss ich ja nix.
Wollte nur mal wissen was der preis noch ist. Alternativen gibt's ja leider nicht.
Hatte mit dem neuen nexus 4 geliebaugelt.

gesendet von meinem Viper One S
 
  • Danke
Reaktionen: Sneakyghost
PhlG schrieb:
Hat das letzte T-Mobile Update nicht die Radio 1.09?
Meinte ich ein paar Seiten vorher gelesen zu haben.

Stimmt du hast recht ich glaub da war was... *kopfkratz*
Zeigt mal wieder wie sehr mir das inzwischen am A*** vorbei geht. Leider habe ich echt keine Motivation mehr, mich in den technischen Kram rein zu hängen und über Lösungsmöglichkeiten zu grübeln.
Im Moment schiele ich auf das Droid DNA von Verizon, dass ist auch ein HTC phone und wird sicher auch nach Europa kommen irgendwann. Allerdings muss ich mich dann erst von meinem One S Trauma erholen und wieder Vertrauen zu HTC fassen (Konkret: es müssen deutlich weniger Problemberichte als Erfolgsgeschichten im Netz sein, subjektiv gesehen).

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Lamy schrieb:
Hatte mit dem neuen nexus 4 geliebaugelt.

gesendet von meinem Viper One S

Naja...
WP8 Phones sind, finde ich, ziemlich attraktiv. Besonders die von Nokia. Für mich ist ehrlich gesagt ein blankes Android keine Alternative. Auch keine andere Oberfläche. Von allen Android-Varianten hat mich immer nur die Sense Oberfläche gereizt. Die hat damals schon den Ausschlag gegeben, mir den HD2 (noch auf WinMo) zu kaufen. Nach dem Herald war ich eigentlich fertig mit WinMo aber Sense hats raus gerissen. Und nun das Selbe bei Android: ich kanns echt nicht leiden aber Sense rettet es.
Ohne das wirds vermutlich WinMo 8.
Und was den Verkauf angeht:

Ich bin durchaus dafür, hier jetzt anzufangen, Tipps und Tricks für Verkäufer anzubringen, wie man das Gerät ehrlich und effektiv los wird.

Ich glaube von HTC haben wir da nicht mehr allzuviel zu erwarten.

Ich unterstütze allerdings keine Verkaufstipps mit der Absicht, Käufer zu linken.

Mein erster Gedanke zum Verkauf wäre:
"hatte anfänglich Probleme mit dem Home Knopf wie es viele Geräte diesen Typs hatten, die aber durch ein Software-Update und einen Displaytausch weitestgehend behoben wurden. Sollte es zu weiteren, deutlichen Störungen durch selbiges Problem kommen ist der Support von HTC sofort bereit, eventuelle Software-Anpassungen oder Hardware-Reparaturen auszuführen."

Das beschönigt nichts, ist die Wahrheit, dramatisiert aber auch nichts so wie wir es hier im Thread tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Lamy und smoker
Für alle die trotzdem mit dem HTC One S liebäugeln.
Im Moment empfiehlt es sich das S4 bei Amazon zu kaufen. Die haben z.Z. ein erweitertes Rückgaberecht bis 31.01.2013!!! Wenn der Fehler, wie beschrieben, innerhalb der ersten 3 Monate auftritt kann man es noch bei voller Kostenerstattung zurückgeben. (ok sind nicht mehr ganz 3 Monate :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sneakyghost
Das heißt amazon reagiert auf den spät auftretenden Fehler mit einem verlängerten Rückgabe recht r?
Ist ja interessant. Hätte ich nicht gedacht, dass die so spezifisch reagieren. Oder gilt das für alle Produkte dort und ist so eine Art Weihnachts-Geschäft-ankurbel-Masche?

sent with a home button bug...
 
Ist eine Weihnachtsangebotsgeschichte bei Amazon und zählt für alle über Amazon versandten Artikel, achtung nicht für Drittanbieter, die selber ausliefern.

Habe eine Frage zum One S. Kann nun mein Vertrag bei Vodafone verlängern und interessiere mich aufgrund der Optik schon für das Gerät. Gibt es denn auch fehlerfreie Geräte oder sind die alle so? Habe hier auch gelesen Vodafone hätte das Problem gelöst? Bin hier echt überfordert und lese mich seit gestern hier ein. Nur blick ich echt nicht mehr durch. Finde das One S von der Größe her eigentlich noch ok. Das One XL finde ich schon zu groß.
Hat denn jemand auch über Vodafone das Handy bezogen und musste er es dann auch zu dieser Avarto Firma einschicken? Oder gilt da der Vodafone 24 Stunden Umtausch Service?Ich weiß viele Fragen, habe nur keine Lust mich danach nur zu ärgern. S3 und S3 Mini sind für mich keine Alternative da beide aus purem Plastik sind und IPhone finde ich zu teuer. Achja habe derzeit ein BlackBerry und will dort nun wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Sneakyghost
Hallo TaylorTim, meiner kommt von VF, S4 in schwarz seid August. Keine Probleme bis jetzt. Als langjähriger Kunde hatte ich schon 3 Handys reklamiert und alle 3 ersetzt bekommen da bei VF die 2 Jahre Vodafone Garantie besteht. Übrigens 24 Stunden Service gibt's erst ab gewissem Status.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

danke für die Antwort. Das hört sich doch gut an und wie sieht es mit dieser Lack Geschichte aus?
VF hat das One S derzeit für 1€ mit diesen In Ear Kopfhörern drin.
Achja den 24 Stunden Service habe ich drin als Silber Kunde und in dem Red M Tarif ist der jetzt standardmäßig drin. Kann den Tarif für 45€ anstatt 60€ dann haben. Danke vielmals für die Antwort, wollte halt ein Handy was auch gescheit aussieht. :)

Viele Grüße

Sent from my BlackBerry 9780 using Tapatalk
 
Ich weiß durch einen guten Kontakt zu einem uk User recht gut über deren Vodafone Kram dort bescheid. Dort wird nicht so schnell getauscht. Wenn getauscht wird, gibt es ein refurbished (wieder aufbereitetetes) Gerät.
Wie es hier ist schrieb mein Vorredner. Das Problem an den wieder aufbereiteten Geräten ist, dass es leider oft Home Button Problem Geräte sind und man so eben einfach wieder eins mit dem prob bekommt.
Allgemein muss man jedoch sagen dass kaum welche der Geräte nach Mai das Problem noch haben (S/R xx26xx) und dass auch bei den älteren das Problem nur bei einer größeren Anzahl aber sicher nicht bei allen Auftritt.
sent with a home button bug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt keine Probleme mit lack obwohl ich schon 2x mit HOS Geländer und eine Theke kontaktiert habe. Wie gesagt 3 mal andere Marken getauscht sogar innerhalb von 12 Stunden, vor 16 Uhr in VF laden abgegeben am nächsten morgen war ein Paket da.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das klingt dann so als hätten sie entweder ihre Strategie angepasst oder als ob Vodafone Deutschland besser reagiert als Vodafone UK...

sent with a home button bug...
 
Also den Service von Vodafone kenne ich so schon ewig. Mittags angerufen, am nächsten Tag war das neue da. Ist für mich auch der Hauptgrund warum ich bei Vodafone bleiben will und dort auch das Handy hole immer. Nur war ich verunsichert, weil hier niemand von so einer Aktion ab Seite 60 geschrieben hatte und ich habe gedacht das VF nun auch an HTC verweisen, ähnlich wie bei Apple. Aber danke, werde es einfach wagen, denke mit den Kopfhörern ist es ein super Preis mit dem ganzen zusätzlichen Service in den neuen Red Tarifen. :)
Wünsche allen ein schönen Sonntag.


Sent from my BlackBerry 9780 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sneakyghost
Naja dann nichts wie hin und das One S kaufen :D
Ist ein tolles Phone, ehrlich.
Wenn es nicht gerade Empfangsprobleme, Lackprobleme, Button-Probleme oder dauernde Absturz-Probleme hat.
Achja, manchmal ist auch noch anderer Mist da, dass dann aber extrem selten. :p
 
  • Danke
Reaktionen: smoker
Ob er deinen Sarkasmus versteht? :D


gesendet von meinem Viper One S
 
Lamy schrieb:
Ob er deinen Sarkasmus versteht? :D


gesendet von meinem Viper One S


Witzbolde. Dachte das ist ein ernsthaftes Forum hier, wo man sachliche Antworten kriegt. ;)

Sent from my BlackBerry 9780 using Tapatalk
 
So sarkastisch war das gar nicht.
Das Telefon ist Top, hat jedoch häufig Macken.
Da Vodafone anscheinend Kundentreue mit gutem Service belohnt würde ich das Risiko auf jeden Fall eingehen. Mir ist das One X ebenfalls zu groß und zu Plastik und Samsung ist hässlich...

sent with a home button bug...
 
Habe eben mit Arvato geschrieben. Mein One S ist dort am 15.11 angekommen und wird Morgen an mich zurückgeschickt. Ging ja recht schnell, fast schon zu schnell, ich hoffe nur das Sie auch was gemacht haben :( Bin schon ganz aufgeregt :D
 
Bei meiner 2. Reparatur ging es auch sehr schnell. Hatte ds Teil nach genau einer Woche wieder. Sie haben ja bis auf das Board alles getauscht und seit gut 1 woche ist bisher das Problem nicht aufgetaucht. Bleibt jetzt nur noch das das neue Gehäuse irgendwie schief ist. Trau mich garnicht es nochmal ein zu schicken.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Mach. Ist doch nicht deine Schuld, dass das schlecht gemacht wurde. Das müssen die schon noch in Ordnung bringen. Oder hattest du für ein unter durchschnittliches Gerät bezahlt?

sent with a home button bug...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.405
Andi4721
A
N
Antworten
0
Aufrufe
1.174
NiqhTStaR
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.783
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten