G
Geisselbrecht
Neues Mitglied
- 1
smoker schrieb:Das ist die Vorfreude ... Installier mal die ganz apps und halt dich in funklöchern auf dann kommt der Bug höchstwarscheinlich nach 5 tagen wieder .... Berichte noch mal in ner woche Bitte
Also meine ganzen Apps habe ich schon installiert. Also die gleichen die vorher drauf waren. Der Bug ist bei mir im Haus fast immer an der gleichen Stelle (Küche) aufgetreten. Seit der Reparatur wie gesagt nicht mehr und ich habe das Gerät seit dem 19.10.2012 wieder im Einsatz. Lüneburger Heide, Harz, Braunschweig, Hannover, etc. Da haste alle Empfangsstärken und Schwächen und Funklöcher.
Terrorcrew schrieb:Das hört sich doch schon mal gut an! Sag oder poste mal im threat verarbeitungsfehler wie,wann deine USB buchse blank wird oder überhaupt...nach n paar mal kabel ran und ab.hast ja n neues gehäuse quasi.würd mich echt interessieren.danke
Also es ist deutlich besser geworden. Beim alten Gehäuse war nach einigen Wochen an mehreren Stellen der Lack leicht abgeplatzt und vor allem im Bereich der USB-Buchse. Ich habe im Auto eine aktive Handyhalterung von Brodit und da muss man immer ganz leicht an Smartphone schräg einsetzen um es auf die feste Buchse drauf zu kriegen. Beim alten Gehäuse war es ca 0,5mm rund um die USB-Buchse blank und das nach 2-3 Wochen. Mit dem neuen Gehäuse aktuell noch keine einzige blanke oder abgeplatzte Stelle. Um die USB-Buchse auch deutlich weniger als vorher - das scheint an der neuen sehr feinen Fase zu liegen. Mankann aber erkennen, dass auf der rechten Seite der Buchse und oben links in der Ecke es etwas blank wird. Aber nicht zu vergleichen mit dem alten Gehäuse. Da war es deutlichst blanker nach der gleichen Nutzungszeit. Ich kann zuhause man versuchen mit der Digicam ein Bild zu machen.
Insgesamt hat es den Eindruck, dass alle scharfen Kanten leicht abgerundet sind.